Treffen am Hockenheimring Donnerstag, 24.05.2007

Diskutiere Treffen am Hockenheimring Donnerstag, 24.05.2007 im Tagestouren im Süden Forum im Bereich SWBiker Forum; Werde n?chsten Donnerstag 24.5. mal bei den Touristenfahrten vorbeischauen, ist noch jemand an dem Tag dort? Termine Touristenfahrten HHR
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Werde n?chsten Donnerstag 24.5. mal bei den Touristenfahrten vorbeischauen,
ist noch jemand an dem Tag dort?


Termine Touristenfahrten HHR
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Mal schauen vieleicht hab ja am Freitag frei.
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
@ThoRN:
f?hrst mit dem Motorrad hin?
W?rde dann evtl. mit fahren.
 
ghost-driver

ghost-driver

Gixxer
Dabei seit
05.10.2006
Beiträge
162
Ort
Wald-Michelbach
Motorrad
ZX9R
ok
1.wann willst du los?
2.bist heute auch unterwegs?
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
wollt donnerstag so ca 15 uhr am marbach sein.

heute nicht mehr, muss dann arbeiten.
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
kein problem.
werd trotzdem dort sein. ca 1630, zu erkennen an meiner gsx-r in kupfer farben

was ist mit dir jonny? w?re mal eine gelegenheit die folien loszuwerden ;)
 
J

JONNYDUCK

Gast
kein problem.
werd trotzdem dort sein. ca 1630, zu erkennen an meiner gsx-r in kupfer farben

was ist mit dir jonny? w?re mal eine gelegenheit die folien loszuwerden ;)

W?rde gerne kommen .... allerdings ist der Geburtstermin meines Sohnes bereits der 28.05. ..... um diesen Zeitpunkt herum bewege ich mir nur im Umkreis von max. 10 min. (max. 20 km) vom Haus entfernt !!! ;)

Darf das freudige Ereigniss nicht verpassen :)

P.S. Da ich die Gixxe behalte, behalte ich nat?rlich auch die Folie ;) (sorry)
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
W?rde gerne kommen .... allerdings ist der Geburtstermin meines Sohnes bereits der 28.05. ..... um diesen Zeitpunkt herum bewege ich mir nur im Umkreis von max. 10 min. (max. 20 km) vom Haus entfernt !!!
Wenn du die Gixxe nimmst sollte das doch eigentlich machbar sein *ggggg*
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wenn du die Gixxe nimmst sollte das doch eigentlich machbar sein *ggggg*
Generell schon, aber die Mutter meines Sohnes (= Ehefrau) ruft mich dann nicht an, weil Sie meint ich w?rde dann wie ein Geistesgest?rter heimdonnern und es w?rde mir was passieren (wo Sie ?brigens auch recht hat ! :D)

Ich habe mir daher selbst GIXXENVERBOT ausgesprochen ;) und bin in LU, um LU, um LU herum anzutreffen !!! :cool:
 
ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
08.12.2005
Beiträge
978
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 1000 K3
P.S. Da ich die Gixxe behalte, behalte ich nat?rlich auch die Folie ;) (sorry)
mist :) dann muss ich mich wohl wo anders umschauen. aber besser so als andersherum.

das ist trotzdem mal ne vern?nftige ausrede :D
 
Cinch

Cinch

Racegixxer
Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
1.659
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX-R 750
Ach sowas, da h?tten wir uns treffen k?nnen, war ja in Bruchsal auf der LFS-BW! So ein mist, hab das aber nicht gelesen, sorry...
 
Thema:

Treffen am Hockenheimring Donnerstag, 24.05.2007

Treffen am Hockenheimring Donnerstag, 24.05.2007 - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

  • Nrw Treffen

    Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

    Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

    Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

    Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

    Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Neue Themen

    Oben