Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Diskutiere Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; bin knapp mit dem geld wird zeit das der monat zuende geht
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
War heut eine kleine illustere Runde,
aber trotz allem schön nach dem langen Winter. Durch den Wind war es doch noch ganz schön schattig.:zieh:
 
Sozia

Sozia

Gixxer
Dabei seit
28.04.2008
Beiträge
178
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
Leider kein´s.... Kein Lappen; kein Bike.:-(
Hi Freaks,
also wir waren zwar nur kurz da aber es war schön wenigstens ein paar Freaks wieder zu sehen... war ja eigentlich auch ne Probefahrt wegen Kombi etc. für Sonntag.... werde mir auf jeden Fall noch wat warmes zum anziehen kaufen... der Wind war recht kalt, wie du schon gesagt hast Rainer...;)
Übrigens schön das deine Frau mitgekommen ist, nächstes mal wieder???:)
Gruß
Diana
 
C

customiXXer

Gast
Na und ich war busy at the moment :/ beim nächsten mal ... :(

Wo sind die Beweisfotos... ihr könnt viel erzählen wenn der Tag lang ist ;)

Gruß an alle,
Daniel
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Nö keine Foto´s , aber ich war auch da :smilie_f:
 
C

customiXXer

Gast
Fu** ... naja, sehen uns ja auch am Sonntag, aber Schade drum! Ich hab übrigens Bescheid Micha :D :D Post kam... :D :D aiaiaiaiaiaiii
 
Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
52
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey, war leider erst so um 20:30 da und habe keinen mehr von euch gesehen :(
oder Gorby warst du noch da? Habe da so ein Mopped stehen gesehen.
Da ich aber erst mal pinkeln musste, konnte ich mir das nicht genau anschauen denn als ich fertig war, warst du schon wech :cool:
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Hey, war leider erst so um 20:30 da und habe keinen mehr von euch gesehen :(
oder Gorby warst du noch da? Habe da so ein Mopped stehen gesehen.
Da ich aber erst mal pinkeln musste, konnte ich mir das nicht genau anschauen denn als ich fertig war, warst du schon wech :cool:
Wenn Autoreklame drauf stand und es einsam neben einem roten Passat stand dann war ich das.:D
 
Donpedro

Donpedro

Kleingixxer
Dabei seit
05.03.2010
Beiträge
52
Ort
Herne
Motorrad
GSX-R 750 K8
Naja was drauf stand weiß ich nicht mehr, aber ja es stand alleine neben einem roten Passat.
Naja nächte mal lass ich einfach laufen und komm erst mal rüber :smilie_f:
Ach wenn nächste Woche wieder so ein schönes Wetter ist fahre ich mal bissl eher hin ;)
 
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Klar gibt´s Bilder!!!:smilie_f::lol:
Auch wenn nicht in bester quali.

cya,danny
 

Anhänge

Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
na klar waren wir da,und es war wirklich kalt!! glaube ich hab mich erkältet,mir ist schwindelig und ich hab kopfschmerzen:allehohl::allehohl::allehohl: :lol::lol:
 
B

Ben143

Gast
Moin Moin zusammen,

war gestern auch da und habe das erste mal Gesichter zu den Namen gesehen:D

Ich war zwar müde, mir war Saukalt, es war kurz aber trotzdem schön und beim nächsten mal bleibe ich auch etwas länger....:D

Übrigens hat mich der BurgerKingFlyer bis nach Dortmund gewärmt:lol:

Nicht zu vergessen, dass ich bei meiner Abfahrt noch von einer gewissen Person(keine Namen) gemobbt worden bin...
 
Zuletzt bearbeitet:
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Dabei seit
21.11.2005
Beiträge
2.235
Ort
Bochum
Motorrad
Orca
Übrigens hat mich der BurgerKingFlyer bis nach Dortmund gewärmt:lol:

Nicht zu vergessen, dass ich bei meiner Abfahrt noch von einer gewissen Person(keine Namen) gemobbt worden bin...
hehehe:lol::lol::lol:

:smilie_f: so spielt manchmal das Leben :lol:

cya,danny
 
Sradi46

Sradi46

Gixxer
Dabei seit
04.03.2010
Beiträge
190
Ort
Bochum
Motorrad
GSX R 1000 K9
geht mir genau so. hänge auch auf der arbeit fest:mad:
 
Thema:

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg

Treffpunkt A40-Ausfahrt Dückerweg - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

    Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben