Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Diskutiere Treffpunkt Zeche Ewald (Herten) im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hallo zusammen,
ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden.

sind zur zeit noch eine kleine gruppe (3-6 mann pro tour)...fahren sehr oft, fast in jeder freien minute ;D.
ich hoffe hier kann ich einige potenzielle freunde adden und in der gruppe aufnehmen. ;)

ich weiss zwar, dass es ein thread dafür gibt aber so ist es für uns persönlicher^^.
wer also bock hat kann mir ja ne pm schreiben. so dass wir im sommer schön viele sind ;D.

zur zeit sind wir folgende moppeds: gsxrk7,yamaha yzf, kawa z6, kawa zx6r und und und... alle so im alter von 22-26! ;)

gruss.

Aljoscha
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
Hey ich wäre dabei

müsstest mich dann nur per PM informieren ich bin nicht bei facebook :)
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
nice, kann ich machen...nich bei facebook?!!...leute gibts^^
 
Rennschnegge

Rennschnegge

Gixxer
Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
201
Ort
Mars
Motorrad
Ja
Interessante, offene Konterkarierung des Forums.

Macht Euch doch mal Gedanken darueber weshalb das Forum immer ruhiger wird...

Lg Sonja
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
eben dafür ist das forum angedacht :eek:
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Interessante, offene Konterkarierung des Forums.

Macht Euch doch mal Gedanken darueber weshalb das Forum immer ruhiger wird...

Lg Sonja
warum ruhiger?...wenn ich vll. 2-3 leute zusammen bekomme, mit den mal öfters fährt ist die facebook variante das schnellste.
Da die meisten meiner freunde die moopped fahren hier nicht angemeldet sind und auch nicht wollen.
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
ja dann,ist das forum nicht das richtige für euch,aber dann die user hier wegziehen aber auch nicht!
 
schepppern

schepppern

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
85
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
ja dann,ist das forum nicht das richtige für euch,aber dann die user hier wegziehen aber auch nicht!
ich verusch hier doch kein wegzuziehen ;D...ich bin ein gemütlicher mensch...wenn ich vll 10 leute in der gruppe habe, reicht ein satz aus und alle wissen bescheid. andersrum müsste ich in zich foren, jeden einzelenen anschreiben. falls das gegen irgendetwas verstößt, was ich hier mache, dann schließ den thread...will mich ja nicht strafbar machen ;D
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
hört sich gut an scheppern
schick mir mal ne pn zwecks der gesichtsbuch gruppe
würde mich da anschliessen damit sich die chancen steigern ;)
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Joooo mir auch wäre dabei .......sonst fährt keiner mit mir.....also bitte Info
 
Ralph

Ralph

Racegixxer
Dabei seit
15.04.2009
Beiträge
2.209
Ort
jenseits aller Kurven
Motorrad
was italienisches
Falsch Pino, es gibt hier im Westbereich den Spontantreffbereich. Einfach dort mal was posten oder zu Treffen einfach mal hinzukommen, wenn da was reingeschrieben wurde.

Du wohnst direkt am Hubi und bist recht flott in Altenberg, den zwei Treffpunkten, wo sich irgenwie ständig getroffen wird. Da muss man nicht ins Ruhrgebiet für fahren um Forenkollegen zu treffen.
 
Pille568

Pille568

Gixxer
Dabei seit
02.09.2012
Beiträge
111
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
-GSXR 750 K3
Bin nächste Saison auch dabei Scheppern. Kurz ne PM an mich dann bitte.
 
Kuki

Kuki

Kleingixxer
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
47
Ort
Gelsenkirchen
Motorrad
GSXR-1000 K7
Super Treffpunkt, direkt an unserer Rennstrecke!
 
Pino79

Pino79

Supergixxer
Dabei seit
29.10.2012
Beiträge
579
Ort
Wuppertal
Motorrad
Gsx R 600 k8
Falsch Pino, es gibt hier im Westbereich den Spontantreffbereich. Einfach dort mal was posten oder zu Treffen einfach mal hinzukommen, wenn da was reingeschrieben wurde.

Du wohnst direkt am Hubi und bist recht flott in Altenberg, den zwei Treffpunkten, wo sich irgenwie ständig getroffen wird. Da muss man nicht ins Ruhrgebiet für fahren um Forenkollegen zu treffen.


Echt ja komme gerne dann schreib mich mal pn an....wurde mich freuen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten) - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Norden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Norden: das geht raus an alle Zentral Nord Gixxer ;) ACHTUNG, Treffpunktänderung! NEU Wo: Treffpunkt ist Baunatal Stadion ( nicht Rundsporthalle! )...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Norden - Ähnliche Themen

  • Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

    Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

    Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

    suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Norden

    ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Norden: das geht raus an alle Zentral Nord Gixxer ;) ACHTUNG, Treffpunktänderung! NEU Wo: Treffpunkt ist Baunatal Stadion ( nicht Rundsporthalle! )...
  • Oben