ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Norden

Diskutiere ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Norden im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; das geht raus an alle Zentral Nord Gixxer ;) ACHTUNG, Treffpunktänderung! NEU Wo: Treffpunkt ist Baunatal Stadion ( nicht Rundsporthalle! )...
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
das geht raus an alle Zentral Nord Gixxer ;)

ACHTUNG, Treffpunktänderung!

NEU
Wo: Treffpunkt ist Baunatal Stadion ( nicht Rundsporthalle! )
Wann: am Samstag, den 10.07.2010 um 10:15
Uhrzeit: 10:30 Uhr ist Abfahrt! - sind um ca. 14oo Uhr in Schotten

Hier die neue TOUR nach Schotten 135 km – ca. 2 Stunden, 41 Minuten

von Schotten aus geht es zur Kartbahn und im Anschluss weiter zu Extremiac , grillen.
weiteres steht hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...-07-2010-treffpunkt-im-sueden.html#post386071


Wer von Norden kommt, bitte hier eintragen.

Dabei:
  • Nice
  • iRa
bitte weiterführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steffen

Steffen

Großgixxer
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
323
Ort
HESSEN
Motorrad
SuzukiGSX R 1000R L7
Dabei:

-Nice
-iRa
-Steffen

bitte weiterführen.
 
gsxr-TT

gsxr-TT

Supergixxer
Dabei seit
16.06.2009
Beiträge
610
Ort
Lohfelden
Motorrad
gsxr-1000 k4
Da ich Samstag nicht kann, möcht ich euch jetzt schon mal eine tolle Tour und einen schönen Tag wünschen.
Allen anderen die da sind natürlich auch.
Und ein :9: an die Rückspiegelgixxe :D
 
C

Chris#369

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Und ein :9: an die Rückspiegelgixxe :D
NEIN!, ich fühle mich nicht angesprochen :D


folgendes problem

ich bin leider raus, moped steht noch inner werkstatt . . . bekomm sie erst montag wieder... euch viel spass und kommt heil wieder an
um jetzt nicht extra nach Ehlen fahren zu müssen wird Treffpunkt verlegt: Baunatal Stadion


Wo: Treffpunkt ist Baunatal Stadion ( nicht Rundsporthalle! )
Wann: am Samstag, den 10.07.2010 um 10:15
Uhrzeit: 10:30 Uhr ist Abfahrt! - sind um ca. 14oo Uhr in Schotten


Hier die neue TOUR nach Schotten 135 km – ca. 2 Stunden, 41 Minuten


von Schotten aus geht es zur Kartbahn und im Anschluss weiter zu Extremiac , grillen.
weiteres steht hier: http://www.gsxr-freaks.info/vb/foru...-07-2010-treffpunkt-im-sueden.html#post386071


Wer von Norden kommt, bitte hier eintragen.

Dabei:
  • iRa
  • Steffen
bitte weiterführen.

PS: bin Morgen gegen 10:10 am Stadion :headbang:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Norden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Norden - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

    Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011: Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011 - Ähnliche Themen

  • Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?

    Stammtische [ZNG] und [ZSG] im Mai zusammen?: Hallo zusammen, wie Ihr ja schon gelesen habt, findet ja im Mai unser Forumstreffen statt - diesmal zwar sehr klein, aber es findet statt! Wie...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

    Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Zentralgixxer goes Kart

    Zentralgixxer goes Kart: Moin zusammen, ich hab's mal nicht regional eingeteilt, weil ich direkt alle ansprechen möchte. Es ist Winterzeit und dem einen oder anderem wird...
  • Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011

    Letzter Stammtisch ZSG (ZNG ist auch eingeladen) im Dezember 2011: Hallo zusammen, da meine Umfrage ja auf so WAHNSINNS Rückmeldungen gestoßen ist noch n Versuch! Scheinbar steht Ihr auch nicht auf Überraschungen...
  • Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011

    Interesse ZSG-ZNG- Treffen im Winter 2011: Hallo, wie schon erwähnt, fand ich Elgatos Idee, ein Treffen im Winter zu machen super :D. Damit es übersichtlich bleibt, öffne ich dafür lieber...
  • Oben