trotz micron auspuff nicht laut K8!!!

Diskutiere trotz micron auspuff nicht laut K8!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; was kann ich bei meiner 750 k8 noch machen, ausser evtl. einen neuen krümmer anbauen das sie lauter wird????
G

gixxervarni

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
2
Ort
Halle
Motorrad
GSXR 750 K8
was kann ich bei meiner 750 k8 noch machen, ausser evtl. einen neuen krümmer anbauen das sie lauter wird????
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hi, erstmal willkommen hier stell dich doch bitee noch im Bereich neue User vor. Und zu deinem prob fahr sie erstmal jetzt so ca 5000km dann ist die auch schon lauter
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
5000km fahren:lol:

alter eure k8-k9 sind einfach wegen des kats so leise.
da hilft nur krümmer von der k6-k7 oder rennkrümmer.mehr hilft da nicht
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
600/750 K8 K9 hören sich eh an wie kastrierte K6 K7!!!!:lol:
Sorry, ist aber nu mal so.:smilie_f:
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Mensch ihr seit ja fies ich wollte es ihm nur nicht so direkt sagen das sich die K8 nur scheiße anhört egal welcher Pott dran ist
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
find ich eh zu arg das die händler einem nen geilen yoshi andreht der aber an den bikes 0 zur geltung kommt mit dem dummen kat
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
Und der Krümmer der K6/K7 passt?
Hat wer einen über? ;)
 
DGIR

DGIR

Gixxer
Dabei seit
07.04.2008
Beiträge
273
Ort
Geisenheim
Motorrad
evtl. GSX-R 750 K7 oder eben doch die K8
eben
komplettanlage oder sie bleibt eben leise

meine ist und bleibt leise ;)
 
G

gixxervarni

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.05.2009
Beiträge
2
Ort
Halle
Motorrad
GSXR 750 K8
und der krümmer der K7 passt????
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
müsste passen.aber dann brauchst halt auch nen auspuff für ne k6 k7;)
 
gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Dabei seit
07.09.2007
Beiträge
545
Ort
Bremervörde
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
und der krümmer der K7 passt????
Da sich nur was an der Elektrik getan hat und die Verkleidung sollte der Krümmer der K6/K7 passen. Ich glaube aber das sogar ein ESD von ner K6/K7 passt wenn du den Kat bei deiner abmontierst. Nachteil ist nur das die ESD teurer sind. Auf lange Zeit gesehen aber sicherlich besser.
 
Moki

Moki

Racegixxer
Dabei seit
26.03.2008
Beiträge
1.502
Ort
Hofheim a.Ts.
Motorrad
GSX-R750 K8
hm, nu hab ich aber schon den mivv gp.
aber da zwischen ESD und krümmer der kat sitzt ist doch viel eher die frage:
passt der kat der k8 und die lambdasonde an den krümmer der k7?
 
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
....wenn nicht dann ...musst die son eleminator teil/stecker besorgen
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
warum sollte das denn passen.denke des ist zusammen geschweißt....
versteh ich net so ganz.ihr wollt doch das teil lauter haben.desshalb muss der kat weg

lambda passt immer...nennt man DIN
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
Da sich nur was an der Elektrik getan hat und die Verkleidung sollte der Krümmer der K6/K7 passen. Ich glaube aber das sogar ein ESD von ner K6/K7 passt wenn du den Kat bei deiner abmontierst. Nachteil ist nur das die ESD teurer sind. Auf lange Zeit gesehen aber sicherlich besser.
bei einer k8 kann man den kat nicht einfach abmontieren!!!!
der ist mit dem krümmer verschweißt!!!!
 
L

LDG

Supergixxer
Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
922
Ort
Kornwestheim (früher Leipzig)
Motorrad
GSXR 600 k7
aber mal offtopic:

warum informiert man sich nicht VOR dem kauf eines bikes mal und guckt wie das mit dem auspuff funktioniert?oder mal drunter legen....dann hätte
man auch den verschweißten kat bemerkt.
 
Thema:

trotz micron auspuff nicht laut K8!!!

trotz micron auspuff nicht laut K8!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Weicher Druckpunkt trotz Stahlflex

    Weicher Druckpunkt trotz Stahlflex: Moin. Ich hab bei meiner 750er K8 vorgestern die Melvin Stahlflex-Bremsleitungen verbaut. Die Bremse ist jetzt auch etwas härter als mit den...
  • GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?

    GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?: Moin Leute, ich habe mir vor einer Woche ne GSXR 600 von 98 gekauft. Bin nächste Woche mit A2 fertig und würde sie natürlich gern schnellstmölich...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • Mobilitätsservice Suzuki, wie geht es weiter nach zwei Jahren trotz Anschlussgarantie

    Mobilitätsservice Suzuki, wie geht es weiter nach zwei Jahren trotz Anschlussgarantie: Hey, nachdem ich nicht so recht wusste in welche Sparte ich es genau schreiben soll poste ich es einfach mal hier. Ich habe mir im März 2014...
  • Mobilitätsservice Suzuki, wie geht es weiter nach zwei Jahren trotz Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Weicher Druckpunkt trotz Stahlflex

    Weicher Druckpunkt trotz Stahlflex: Moin. Ich hab bei meiner 750er K8 vorgestern die Melvin Stahlflex-Bremsleitungen verbaut. Die Bremse ist jetzt auch etwas härter als mit den...
  • GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?

    GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?: Moin Leute, ich habe mir vor einer Woche ne GSXR 600 von 98 gekauft. Bin nächste Woche mit A2 fertig und würde sie natürlich gern schnellstmölich...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • Mobilitätsservice Suzuki, wie geht es weiter nach zwei Jahren trotz Anschlussgarantie

    Mobilitätsservice Suzuki, wie geht es weiter nach zwei Jahren trotz Anschlussgarantie: Hey, nachdem ich nicht so recht wusste in welche Sparte ich es genau schreiben soll poste ich es einfach mal hier. Ich habe mir im März 2014...
  • Oben