trotz micron auspuff nicht laut K8!!!

Diskutiere trotz micron auspuff nicht laut K8!!! im Auspuff Forum im Bereich Technik; bei ner k8k9,is klar....:tilt::tilt::tilt:
Chri$

Chri$

Gixxer
Dabei seit
05.03.2009
Beiträge
140
Ort
Güglingen
Motorrad
Gsxr K9 600
Kar leer machen und rohr durch und wieder zu machen :D oder so.
Ist unauffäliger als ohne Kat zu fahren vom optischen.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Abhilfe schafft da nur ein kompltette Anlage ohne Kat oder der Umbau auf die K6/K7 Abgasanlage.

Beides nicht zulässig, ABER es erfüllt den Zweck...laut & nice!

z.B.: Akra - bringt zusätzliche Gewichtsersparnis von ca. 6 Kg.

 
C

customiXXer

Gast
Abhilfe schafft da nur ein kompltette Anlage ohne Kat oder der Umbau auf die K6/K7 Abgasanlage.

Beides nicht zulässig, ABER es erfüllt den Zweck...laut & nice!

z.B.: Akra - bringt zusätzliche Gewichtsersparnis von ca. 6 Kg.

Meiner Meinung nach der beste Auspuff fürs Bike (Form,Sound,Aussehen) aber legal leider nicht wie du schon erwähnt hast! :-)

Ich glaube den kleinen Stummel gibbet garnicht mit ABE... dann werden Sie nur länger... aber was sollte nicht gegen eine zugelassene Komplettanlage sprechen?! (oder gibbet die zwecks TüV und KAT so garnicht mehr?!)

LG
 
Thema:

trotz micron auspuff nicht laut K8!!!

trotz micron auspuff nicht laut K8!!! - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Weicher Druckpunkt trotz Stahlflex

    Weicher Druckpunkt trotz Stahlflex: Moin. Ich hab bei meiner 750er K8 vorgestern die Melvin Stahlflex-Bremsleitungen verbaut. Die Bremse ist jetzt auch etwas härter als mit den...
  • GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?

    GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?: Moin Leute, ich habe mir vor einer Woche ne GSXR 600 von 98 gekauft. Bin nächste Woche mit A2 fertig und würde sie natürlich gern schnellstmölich...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • Mobilitätsservice Suzuki, wie geht es weiter nach zwei Jahren trotz Anschlussgarantie

    Mobilitätsservice Suzuki, wie geht es weiter nach zwei Jahren trotz Anschlussgarantie: Hey, nachdem ich nicht so recht wusste in welche Sparte ich es genau schreiben soll poste ich es einfach mal hier. Ich habe mir im März 2014...
  • Mobilitätsservice Suzuki, wie geht es weiter nach zwei Jahren trotz Anschlussgarantie - Ähnliche Themen

  • GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer

    GSXR K1 750 Batterie trotz fahren leer: Hallo liebes Forum. Ich bin seit zwei Wochen nun Besitzer der GSXR nachdem ich rund ein halbes Jahr ein anderes Fabrikat gefahren habe also...
  • Weicher Druckpunkt trotz Stahlflex

    Weicher Druckpunkt trotz Stahlflex: Moin. Ich hab bei meiner 750er K8 vorgestern die Melvin Stahlflex-Bremsleitungen verbaut. Die Bremse ist jetzt auch etwas härter als mit den...
  • GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?

    GSXR 600 SRAD trotz 72kW auf 35kW drosseln mit A2?: Moin Leute, ich habe mir vor einer Woche ne GSXR 600 von 98 gekauft. Bin nächste Woche mit A2 fertig und würde sie natürlich gern schnellstmölich...
  • Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank

    Tankanzeige/Lampe blinkt trotz vollen Tank: Hallo, bin neu hier im Forum und fahre ein gsx-r 600 k7 von 12/2007. Habe das Problem das meine tankanzeige blinkt obwohl ich frisch voll getankt...
  • Mobilitätsservice Suzuki, wie geht es weiter nach zwei Jahren trotz Anschlussgarantie

    Mobilitätsservice Suzuki, wie geht es weiter nach zwei Jahren trotz Anschlussgarantie: Hey, nachdem ich nicht so recht wusste in welche Sparte ich es genau schreiben soll poste ich es einfach mal hier. Ich habe mir im März 2014...
  • Oben