TT Isle of Man 2008

Diskutiere TT Isle of Man 2008 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Muss das mal einfach loswerden... :hurra: !!! Gestern abend haben wir definitiv beschlossen, dass wir n?chstes Jahr mit dem Moto Club f?r eine...
Raecheli

Raecheli

Gixxerin
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
1.344
Ort
Kerzers FR (CH)
Motorrad
GSX-R 1000 K7 gelb/b
Muss das mal einfach loswerden... :hurra: !!!

Gestern abend haben wir definitiv beschlossen, dass wir n?chstes Jahr mit dem Moto Club f?r eine Woche an die TT fahren...


Habe gleich heute Urlaub eingetragen... :146:

Plant sonst noch jemand, n?chstes Jahr auf die Ile zu fahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
J

JONNYDUCK

Gast
.... werde zu 99 % auf dem Sachsenring sein, schlie?en uns dieses Jahr Junior & Black Harlekins an ...... Ankerberg wir kommen :D

Gerne w?rde ich auch in Assen dabei sein, leider kann ich aber nicht alles haben :rolleyes:

Hoffen wir das das Ergebnis n?chstes dem diesj?hrigen gleicht :cool:
_____________________

Ups, THEMA verfehlt ! (dachte an die Assen TT) :confused:
 
C

customiXXer

Gast
ich k?nnt jetzt googlen :D hab aber keine Lust ... GENAU wann IST die DENN ?? :D
 
J

JONNYDUCK

Gast
Wann ist den die Ile of man genau?
2008 :D

Ich weiss nur das man sehr sehr fr?h buchen muss, weil ansonsten ist die Insel voll und ausgebucht ;)

@raecheli
nur als Zuschauer, oder ist einer der gaskranken Freaks & Swissgixxer als Fahrer gemeldet :eek:

Im TV sch?n anzuschauen, ansonsten einfach nur krank sowas .... und ein H?llenspektakel ;)
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ohhhh ihr geilen Ra.....!!! Das ist hammer!!! W?rde gerne mitkommen, aber leider ist es nicht m?glichzurzeit! ;)

Hoffe aber auf super Berichte und geile Bilder!!! :D
 
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
w?rde gern hinfahren werde aber zu 90% auf ne lehrgang sein. und im jahr darauf irgendwo im kosovo.

hm fr?hestens 2010. ich sag nur: leute geht zur bundeswehr :rambo:
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Wir planen die 2008er TT.
W?re dann mein 12ter Besuch auf der Isle of Man.
Vorsicht an alle Erstbesucher...h?chstes Suchtptenzial :D.

Raecheli schrieb:
Wir fliegen am 31. Mai hin und am 6. Juni 2008 zur?ck.
Du willst nicht wirklich zur TT fliegen ;), oder :confused:.

Hier mal ein Link zum buchen KLICK.
Der Chef heisst Tim Bennet, stammt von der IOM und f?hrt die Firma schon viele Jahre. Habe 1992 zum ersten mal dort gebucht und war bisher immer mit dem Service sehr zufrieden.

cya, da Moik
 
Zuletzt bearbeitet:
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Dabei seit
22.03.2007
Beiträge
1.545
Ort
Kempten/Allgäu
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
@ Moik
sag mal, stimmt es dass man bereits irgendeine medalie kriegt wenn man ?berhaupt ankommt??? hab?s irgendwo gelesen konnte es aber nicht glauben
 
moik

moik

Supergixxer
Dabei seit
23.06.2007
Beiträge
753
Ort
K?lle
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
Ne :D, aber wenn du von der Polizei gelasert und erwischt wirst, gibt?s von der Schmier zu der Knolle ein T - Shirt mit nem Comic Bild druff und nem Schriftzug "Been caught by the Police " ;).
Zumindest bei meinem letzten Besuch war?s so.

cya da Moik
 
Junior

Junior

Racegixxer
Dabei seit
17.12.2005
Beiträge
2.162
Ort
Karlsruhe
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja die Isle of Man w?re bestimmt auch mal geil aber ich bin wie Jonny schon sagte wieder am Sachsenring.
 
Thema:

TT Isle of Man 2008

TT Isle of Man 2008 - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • GSXR-K7 Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald

    GSXR-K7 Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald: So, da ich mir dieses Jahr kein neues Bike gekauft habe, musste ich mich irgendwie anderweitig beschäftigen.... Also hab ich auf Wunsch meiner...
  • TT Isle of Man 2008

    TT Isle of Man 2008: So, seit gestern Nacht sind wir wieder zur?ck von der Insel... ;) ! Wir waren mit dem Moto Club f?r eine Woche Teil auf der Community - und ich...
  • TT Isle of Man 2008 - Ähnliche Themen

  • GSXR Isle of Man

    GSXR Isle of Man: Servus, besitze eine 600er K7 Isle of Man und würde gerne was zu dem Modell erfahren wie z.B. Stückzahl,Wert,Historie Bild dient! Gruß
  • GSXR 600 K7 Isle of Man

    GSXR 600 K7 Isle of Man: Hallo, ist das Motorrad durch diese Ausführung mehr wert als eine normale gixxer? Bzw. hat jemand Informationen über dieses Modell, wieviel wurden...
  • Isle of Nan TT

    Isle of Nan TT: Ohne Worte :D
  • GSXR-K7 Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald

    GSXR-K7 Siegerbike TT Isle of Man 2008, Cameron Donald: So, da ich mir dieses Jahr kein neues Bike gekauft habe, musste ich mich irgendwie anderweitig beschäftigen.... Also hab ich auf Wunsch meiner...
  • TT Isle of Man 2008

    TT Isle of Man 2008: So, seit gestern Nacht sind wir wieder zur?ck von der Insel... ;) ! Wir waren mit dem Moto Club f?r eine Woche Teil auf der Community - und ich...
  • Oben