C
chrischros
Gixxer
Themenstarter
hallo
ich bin grad dabei eine 750er k8 für die Rennstrecke aufzubauen...
nun wollte ich mal ein paar fragen bezüglich der übersetzung loswerden.
auf der landstrasse fahre ich auf meiner anderen 750er k8 vorne -1 und hinten +2, also 16/47 mit original kettenlänge.
spiele mit dem Gedanken auf 15/48 oder 15/47 für die Rennstrecke zu wählen...
passt dann noch die original kettenlänge mit 116 glieder?
schleift denn die kette an der schwinge beim 15er ritzel??
danke für eure antworten!
ich bin grad dabei eine 750er k8 für die Rennstrecke aufzubauen...
nun wollte ich mal ein paar fragen bezüglich der übersetzung loswerden.
auf der landstrasse fahre ich auf meiner anderen 750er k8 vorne -1 und hinten +2, also 16/47 mit original kettenlänge.
spiele mit dem Gedanken auf 15/48 oder 15/47 für die Rennstrecke zu wählen...
passt dann noch die original kettenlänge mit 116 glieder?
schleift denn die kette an der schwinge beim 15er ritzel??
danke für eure antworten!