Übersetzung Kilo K7

Diskutiere Übersetzung Kilo K7 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey Leute! Da ich recht selten Autobahn fahre, jedoch sehr viele Steigen. Habe ich mir überlegt die Übersetzung (Ritzel/Kettenrad) zu ändern...
N

Nihis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
57
Ort
Straelen / Niederrhein
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Hey Leute!

Da ich recht selten Autobahn fahre, jedoch sehr viele Steigen. Habe ich mir überlegt die Übersetzung (Ritzel/Kettenrad) zu ändern.

Original ist ja 17-43, was fahrt ihr denn so? Und was passiert tatsächlich mit der Endgeschwindigkeit, wenn ich beispielsweise 15-44 fahre? kann man das irgendwie berechnen? Oder kann da vielleicht jemand aus Erfahrung sprechen?

Also wie gesagt Autobahn fahre ich recht selten und wenn ich das mal mache geht sie absolut problemlos auf 299 Km/h und der Drehzahlmesser läuft weiter hoch. Es würde mich halt mal interessieren wieviel Endgeschwindigkeit ich im Endeffekt wirklich einbüsen muss...

Danke schonmal

und viele Grüße

Basti
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Es gibt da so einen Rechner im Netz.
Aber leider k.A. wo man den findet.
 
N

Nihis

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
15.07.2010
Beiträge
57
Ort
Straelen / Niederrhein
Motorrad
GSX-R 1000 k6
Danke dir für den Tipp...
habs direkt gefunden, ist ziemlich übersichtlich und einfach.
danke nochmals
 
Fosite

Fosite

Kleingixxer
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
51
Ort
DE
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Für die, die wissen wollen, wie das Programm heißt:
Geardata
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
denk drann das ein speedohealer reinmuss (oder sollte) was dann nochmal auf knapp 100€ kommt.

Zum Anfang vorne einen Zahn weniger hinten Original.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Übersetzung Kilo K7

Übersetzung Kilo K7 - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • übersetzung

    übersetzung: Grüss euch, hab die frage schon im ninja forum gestellt aber da mir hier auch immer sehr kompetent geholfen wurde stell ich sie euch auch ;) hab...
  • Übersetzung ändern Kilo L1

    Übersetzung ändern Kilo L1: Hallo habe schon in zahlreichen Foren nachgeschaut aber meine frage konnte konnte nicht beantwortet werde! Wenn ich bei dem ritzel vorn 1-2...
  • Kilo K8 Übersetzung

    Kilo K8 Übersetzung: Hallo Leute, ich bin durch einen anderen Thread auf die Idee gekommen bei mir die Übersetzung auch ein bisschen zu ändern. :D Leider finde ich...
  • Kilo K8 Übersetzung - Ähnliche Themen

  • Übersetzung k8 am Ring

    Übersetzung k8 am Ring: Hallo, ich hab eine Suzuki k8 1000er fürn Ring gekauft Der Kettensatz ist zu tauschen. Kann mit jemand vllt die übersetzung für rijeka sagen...
  • Dringend: Übersetzung und Kettenlänge

    Dringend: Übersetzung und Kettenlänge: Hallo zusammen, fahre eine 1000K7. Original Übersetzung sollte eine 17/43 sein. Frage: Passt 17/46 mit der Original Kette? Danke und viele Grüße
  • übersetzung

    übersetzung: Grüss euch, hab die frage schon im ninja forum gestellt aber da mir hier auch immer sehr kompetent geholfen wurde stell ich sie euch auch ;) hab...
  • Übersetzung ändern Kilo L1

    Übersetzung ändern Kilo L1: Hallo habe schon in zahlreichen Foren nachgeschaut aber meine frage konnte konnte nicht beantwortet werde! Wenn ich bei dem ritzel vorn 1-2...
  • Kilo K8 Übersetzung

    Kilo K8 Übersetzung: Hallo Leute, ich bin durch einen anderen Thread auf die Idee gekommen bei mir die Übersetzung auch ein bisschen zu ändern. :D Leider finde ich...
  • Oben