überstunden

Diskutiere überstunden im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, ich arbeite seit etwa 4 jahren bei einem grossen lebensmittelunternehmen als stellv. Filialleiter( zeitweise als Filialleiter) und...

Wie viele UNBEZAHLTE Überstunden leistet ihr etwa?

  • keine max, ne halbe

    Stimmen: 83 64,8%
  • 0,5 bis 1,0

    Stimmen: 8 6,3%
  • 1.0 bis 2,0

    Stimmen: 9 7,0%
  • 2,0 bis 3,0 oder gar mehr

    Stimmen: 28 21,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
Unplugged

Unplugged

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
14.10.2009
Beiträge
127
Ort
Berlin
Motorrad
Gsx-r 600
Hey Leute, ich arbeite seit etwa 4 jahren bei einem grossen lebensmittelunternehmen als stellv. Filialleiter( zeitweise als Filialleiter) und arbeite seit dem, unbezahlt, jeden tag 2 bis 3 stunden umsonst. Somit kommen fast täglich 12 bis 13 stunden reine arbeitszeit zusammen.
Leider nicht ein einzelfall sondern die regel in unserem unternehmen.
Nun wollt ich euch mal fragen ob es bei euch genauso ist oder ob wir dort leider eine ausnahme bilden...
Demnächst steht bei mir auch der Unbefristete an und ich überlege ernsthaft mich andersweitig umzusehen.
Das Geld stimmt zwar in aber ich sehe es langsam nicht mehr ein knapp15h die woche ohne vergütung zu arbeiten bzw. ohne Ausgleich.

Und das soll jetzt kein Gejammer sein, möchte nur wissen, ob ich das überbewerte.

Mfg Unplugged
 
M

michieggers

Gixxer
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
298
Ort
Hamburg
Motorrad
Triumph Daytona 675