überstunden

Diskutiere überstunden im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; @Unplugged was soll ich sagen das hört sich so an als ob du für Re... arbeiten würdest kenne da auch leute die müssen mehr und länger arbeiten als...

Wie viele UNBEZAHLTE Überstunden leistet ihr etwa?

  • keine max, ne halbe

    Stimmen: 83 64,8%
  • 0,5 bis 1,0

    Stimmen: 8 6,3%
  • 1.0 bis 2,0

    Stimmen: 9 7,0%
  • 2,0 bis 3,0 oder gar mehr

    Stimmen: 28 21,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    128
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
@Unplugged was soll ich sagen das hört sich so an als ob du für Re... arbeiten würdest kenne da auch leute die müssen mehr und länger arbeiten als wie sie laut vertrag müßten und bekommen es leider auch nicht bezahlt
 
KiloGixxerK5

KiloGixxerK5

Supergixxer
Dabei seit
20.11.2005
Beiträge
611
Ort
Essen
Motorrad
Kilo K6
Ich Persönlich arbeite auch gerne und macht mir auch null aus wenn es mal länger wird oder samstag und sonntag (also dann 7 tage woche).
Nur man muss es auch gerecht bezahlt bekommen.
Muss ja auch weiter denken..... Irgendwer wird ja durch deine nicht bezahlte leistung doppelt belohnt und bezahlt!!
 
türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Dabei seit
22.12.2008
Beiträge
238
Ort
kreuztal
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ich will dich jetzt nicht ärgern.aber meine jungs(mitarbeiter 25j und 54j) bekommen
jede Std. von mir bezahlt.das ist nämlich sehr wichtig für das BETRIEBSKLIMA.
manchmal kloppen sie so viele überstunden das ich mit den aufträgen nicht hinterher komme."FREIWILLIG wohlgemerkt"
mein motto:gehts den angestellten gut,gehts mir auch gut !!!!!!!!
gruß ausem Siegerland


ps.ich bin froh das ich 2 super mitarbeiter habe und mich 100% auf sie verlassen kann
mein dank gilt an Klaus und Silvio
 
Thema:

überstunden

überstunden - Ähnliche Themen

  • Wenn Schutzengel überstunden machen

    Wenn Schutzengel überstunden machen: Die können alle ihren zweiten geburtstag feiern...was die für ein glück haben O_O...
  • Wenn Schutzengel überstunden machen - Ähnliche Themen

  • Wenn Schutzengel überstunden machen

    Wenn Schutzengel überstunden machen: Die können alle ihren zweiten geburtstag feiern...was die für ein glück haben O_O...
  • Oben