Umbau auf LED Blinker

Diskutiere Umbau auf LED Blinker im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo, Hab ne 04er kilo k4. Hab mir jetzt led blinker für vorne und hinten besorgt. Wie ist das jetzt mit diesen relais wo man braucht das sie...
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo,
Hab ne 04er kilo k4. Hab mir jetzt led blinker für vorne und hinten besorgt. Wie ist das jetzt mit diesen relais wo man braucht das sie richtig blinken? Für jeden blinker eins oder wie? Wo habt ihr eure gekauft?


Gruß chris
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hi!


Ich glaube du redest von Widerständen, nicht Relais.
Denn ich habe pro Blinker 2 Widerstände benötigt! (600 K3). Insgesamt also 8 Stück :mad:
Mein Tipp, den ich damals nicht annehmen wollte: Lass die Scheisse mit den Widerständen und hol dir ein lastunabhängiges Relais!

Gibts bei polo und co...
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Ja, vergiss das mit den Wiederständen. Schau mal hier rein und investier die 18 Euronen. Dann hast deine Ruhe und du weisst das es funtzt ;) .
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ja, vergiss das mit den Wiederständen. Schau mal hier rein und investier die 18 Euronen. Dann hast deine Ruhe und du weisst das es funtzt ;) .
Wie witzig :p Damit biste sogar günstiger als ich mit 8 x 2,45€ = 19,60 € ZUZÜGLICH 2 Fahrten nach Koblenz, weil ich beim ersten Mal zu wenige gekauft habe. Macht dann nochmal 140 km Fahrtkosten :p
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ok alles klar,
Nitro chris reicht DER gerät von tecbike einmal das 7 polige oder brauch icj 2-3 stück.

Gruß
 
C

Colonia_Fantastica

Gast
Ich bin zwar nicht Nitro Chris, aber ich antworte trotzdem mal :p

Deine Frage macht auf mich den Eindruck. als würdest du den Unterschied zwischen Widerständen und Relais nicht kennen, oder?

Wie auch immer, vom Relais brauchst du nur eins - welches du gegen dein jetziges austauscht.
Gehst du jedoch über die Widerstände, brauchst du wahrscheinlich wie ich nen ganzen Arsch voll.... *g*

Kölsche Grüße!
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Wie auch immer, vom Relais brauchst du nur eins - welches du gegen dein jetziges austauscht.
Gehst du jedoch über die Widerstände, brauchst du wahrscheinlich wie ich nen ganzen Arsch voll.... *g*
Genau so ist es, entweder du tauscht nur das Lastunabhängige Relais mit dem Orginalverbauten das wesentlich unkomplizierter ist. Oder wie Colonia_Fantastica scho sagte du arbeitest mit Wiederständen, das aber nicht nötig ist wenn du bei deinem Bj. das Relais verwenden kannst. Hab dir trotzdem mal nen Link angehängt wie es ussehebn kann über Wiederstände.

Beispielschaltung
 
A

AggressiveBehavior

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.10.2011
Beiträge
95
Ort
Bamberg, Deutschland
Motorrad
GSX-R 1000 K4
ok alles klar, vielen dank.
werde auf die mehtode mit dem relai von tecbike zurückgreifen. da reichts eins für alle 4 blinker oder?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
Du brauchst nur ein relai was gegen das Originale getauscht wird
Bei der k2 war es 7 polig denke das es das selbe sein wird
Kostet ca 20 Euro und erspart dir ne Menge Arbeit zu der widerstand Variante
 
Thema:

Umbau auf LED Blinker

Umbau auf LED Blinker - Ähnliche Themen

  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Gr7db LED Blinker umbau

    Gr7db LED Blinker umbau: Hallo ich hatte vor meine gsxr 750 auf led umzubauen. Hatte mir schon ein lastunabhängigen Blinkgeber gekauft, aber es gibt das problem das die...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot

    Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot: Hallo Folgenes Problem Hab mir von Bionic bikes ein Lampenset gegönnt Front Led Blinker + Heckleuchte Led + Heckblinker Led + Relai Montage...
  • Anleitung LED Umbau K0-K3

    Anleitung LED Umbau K0-K3: Hier Anleitung was gemacht werden muss damit die LED Anzeige in blau leuchtet Grundsätzlich funktioniert das bei den folge Modellen genauso...
  • Anleitung LED Umbau K0-K3 - Ähnliche Themen

  • K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??

    K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi, Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht. Nun ist das Problem...
  • Gr7db LED Blinker umbau

    Gr7db LED Blinker umbau: Hallo ich hatte vor meine gsxr 750 auf led umzubauen. Hatte mir schon ein lastunabhängigen Blinkgeber gekauft, aber es gibt das problem das die...
  • Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R

    Tachobeleuchtung auf LED umbauen Zx6R: Halloooo, ich will meine Tachobeleuchtung von Glühbirne auf LED umbauen, kann ich das einfach machen oder muss ich was bestimmtes beachten...
  • Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot

    Umbau auf LED und Heckblinker bleiben tot: Hallo Folgenes Problem Hab mir von Bionic bikes ein Lampenset gegönnt Front Led Blinker + Heckleuchte Led + Heckblinker Led + Relai Montage...
  • Anleitung LED Umbau K0-K3

    Anleitung LED Umbau K0-K3: Hier Anleitung was gemacht werden muss damit die LED Anzeige in blau leuchtet Grundsätzlich funktioniert das bei den folge Modellen genauso...
  • Oben