Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

Diskutiere Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen. Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg. Gibt es da zufällig Tipps...
Rofalstein

Rofalstein

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
03.01.2013
Beiträge
28
Ort
Lippetal
Motorrad
GSXR 750 Gr7AB
Hallo zusammen.

Bin gerade dabei meine GSXR 750 Baujahr 1991 optisch zu verändern. Die Verkleidung soll weg.

Gibt es da zufällig Tipps bezüglich Verlegung oder Änderung des Kupplungszuges und des Ölkühlers?

Vielen Dank im voraus und Grüsse aus dem Lippetal.
 
Ironhead

Ironhead

Supergixxer
Dabei seit
06.01.2015
Beiträge
648
Ort
Westerwald
Motorrad
GSXR 750 L GR7AB
Nicht wirklich, nur knickfrei sollte es sein.
Den Kühler kann man mit ner Edelstahlblende verkleiden.
Notfalls selbst bauen.

Allerdings würde ich vorher mit dem Tüv-Mann reden.
Nicht das Du schraubst und bastelst und der dir dann nacher keine Plakette mehr kleben will, weil die Verkleidung fehlt.
Gab es schon öfter, einige wollen sogar ein Gutachten oder ne Scheinkopie von nem anderen Bike wo das
schonmal gemacht wurde.
Bei GFK-Teilen ist oft ne ABE/Teilegutachten dabei, kann sein das Du ein Materialgutachten oder Zeugnis brauchst.

Muss zwar nicht sein, aber kann...
Und Fragen kostet nichts.
 
Thema:

Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler

Umbau Gr7ab Gsxr 750 Baujahr 1991 Kupplungszuges und Ölkühler - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB

    Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB: Hallöchen! Hat vielleicht jemand von euch ähnliches Mopped mit AB Lenker ausgestattet und die Verkleidungsspiegel im Einsatz? Würde gerne...
  • Suche Suche gebrauchten Superbikelenker für GR7AB

    Suche Suche gebrauchten Superbikelenker für GR7AB: Hallo, Suche für meine GSX-R750 BJ91 (GR7AB) einen gebrauchten Superbikelenker. Bitte um schnelle Rückmeldung.... Danke Gru77 Mo
  • Heck-Umbau GSX-R 750 (GR7AB)...

    Heck-Umbau GSX-R 750 (GR7AB)...: Hallo, ich habe mir am Samstag meine 1. Karre gekauft. Die Suzuki GSX-R 750 (GR7AB). Sie war in der Obhut eines Händels als Projektaufbau...
  • ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen

    ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen: hallo an alle, ich habe da mal eine frage an euch. da mich das kupplungsseil an meiner öligen stört und ich nie weis wie ich es am besten verlegen...
  • ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen - Ähnliche Themen

  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

    Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB

    Verkleidungsspiegel in Verbindung mit SB-Lenker Umbau bei einer GR7AB: Hallöchen! Hat vielleicht jemand von euch ähnliches Mopped mit AB Lenker ausgestattet und die Verkleidungsspiegel im Einsatz? Würde gerne...
  • Suche Suche gebrauchten Superbikelenker für GR7AB

    Suche Suche gebrauchten Superbikelenker für GR7AB: Hallo, Suche für meine GSX-R750 BJ91 (GR7AB) einen gebrauchten Superbikelenker. Bitte um schnelle Rückmeldung.... Danke Gru77 Mo
  • Heck-Umbau GSX-R 750 (GR7AB)...

    Heck-Umbau GSX-R 750 (GR7AB)...: Hallo, ich habe mir am Samstag meine 1. Karre gekauft. Die Suzuki GSX-R 750 (GR7AB). Sie war in der Obhut eines Händels als Projektaufbau...
  • ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen

    ölige 750er auf hydraulische kupplung umbauen: hallo an alle, ich habe da mal eine frage an euch. da mich das kupplungsseil an meiner öligen stört und ich nie weis wie ich es am besten verlegen...
  • Oben