SRAD ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter

Diskutiere ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Ja, irgendwie kann ich das gut verstehen! Was hälste davon, wenn Dir mal nen ganz anderes Fabrikat kaufst? Ich finde die ZX7R immer noch richtig...
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Ja,

irgendwie kann ich das gut verstehen! Was hälste davon, wenn Dir mal nen ganz anderes Fabrikat kaufst?
Ich finde die ZX7R immer noch richtig gut oder alternative ne BIS 2000er Hayabusa...
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
So, Karre wird zwar weiter aufgebaut. Ich melde jedoch an das sie bereits zum Verkauf steht, bzw. ich den Gedanken pflege sie zu verkaufen. Werde sie noch nicht reinstellen aber ich bin mir sicher das ich das Bike nicht mehr haben möchte. Möchte einfach was moderneres, ich trauer ja immernoch meiner K1 hinterher die ich um Längen geiler fand.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Schneller Schnappschuss, Tank kommt auf jeden Fall noch schwarz sobald der Lacker Zeit findet. Das stört mich noch am Meisten! Geplant waren eig. rot gepulverte Felgen, da ich sie aber eh nicht behalten werden lange werde ich die Felgen doch Antrazit lassen.

Anhang anzeigen 64447
Das verstehe ich jetzt nicht. Da reisst Du Dir so den Arsch auf, um die alte Dame so schick herzurichten und jetzt, wo sie es ist, willst Du Dich von ihr trennen?

Wieso hast Du Dir dann nicht gleich was Neueres geholt?
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Moin,
ich habe auch eine Leidenschaft zum Schrauben, ich habe wirklich Spass bei. Das die SRAD nix unendliches ist war mir von Anfang klar, eig. wollte ich die sowieso nur 1-2 Saisons fahren bis ich mir was Neueres kaufen kann.

ZX7R ist nichts für mich, Yamaha R1 ab 2003 oder GSXr 1000er K3-K4 wären was für mich.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn Du mit ner Kilo liebäugelst, dann solltest Du die K5/K6 in Betracht ziehen.

Dieses Modell ist einfach nur ein Traum, sowohl optisch wie auch von den Fahrleistungen.

Ich will sie nicht mehr missen...;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kenn ich ja, bin ich auch schon gefahren und kenne deren Vorzüge. Optisch natürlich auch der reinste Leckerbissen. Defintiv mit der schönsten Gixxen! Sind aber noch relativ teuer dafür das sie auch nicht mehr jung sind.

Ich muss noch mit einem Freund quatschen, der möchte seine K8 im Traumzustanden eventuell nächstes Jahr loswerden ... habe ja schonmal Interesse angemeldet.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Ich persönlich würde wenn 1000er dann zu einer K7/K8 greifen... die haben m.M. nach die beste Optik aber ist halt Geschmackssache
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Dafür laufen die meiner Meinung unten rum ganz schön beschissen. Die K5/K6 ist mega bissig.
 
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
OK, das wusste ich ni
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Heute hatte ich ma wieder Zeit weiter zu machen:
- Hydraulischer Bremslichtschalter eingebaut, Melvin
- Stahlflex hinten Melvin (vorne habe ich schon)
- Bremsflüssigkeit vorne/hinten
- Vorne kleiner CNC Alu Ausgleichsbehälter
- Heckhöherlegung White Power Racing, um wenige Centimeter
- Umlenkung gereinigt und geschmiert
- Bremsschlauch (Behälter zu Pumpe) hinten erneuert

Auf dem letzen Foto ist sehr gut zu erkennen wie das Heck leicht höher gekommen ist und die gesamte Linie dadurch wirklich besser ausschaut. Alleine vom Sitzkompfort ist das Ganze jetzt wirklich sehr viel geiler, werde gleich eine kleine Testrunde fahren.

WPR Höherlegung.jpg
CNC Behälter vorne.jpg
Bremsschlauch Hydraulischer Bremslicht Stahlflex.jpg
Höherlegung.jpg
 
6

66goldjunge

Gixxer
Dabei seit
29.01.2013
Beiträge
106
Ort
Luckenwalde
Motorrad
Gsx-R 1000 K3
Wenn Du mit ner Kilo liebäugelst, dann solltest Du die K5/K6 in Betracht ziehen.

Dieses Modell ist einfach nur ein Traum, sowohl optisch wie auch von den Fahrleistungen.

Ich will sie nicht mehr missen...;)

Das kann ich so nicht stehen lassen. Für mich ist die Kilo K3, K4 einfach die schönste aller Suzukis.
Alleine schon das Heck ist eine Wucht.
Also BLN-750K1 hole dir die schönste aller Baureihen.:)
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das kann ich so nicht stehen lassen. Für mich ist die Kilo K3, K4 einfach die schönste aller Suzukis.
Alleine schon das Heck ist eine Wucht.
Also BLN-750K1 hole dir die schönste aller Baureihen.:)
Jedem das Seine... (so soll es ja auch sein) ;)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Aktuelle Fotos:

1.jpg
2.jpg
3.jpg
4.jpg
5.jpg
6.jpg
7.jpg
8.jpg
9.jpg
10.jpg
11.jpg
12.jpg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
13.jpg
 
A

akira79

Kleingixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
36
Ort
Winnenden
Motorrad
KTM 690 smcr k1 600
Sehr Nice bin demnächst auch fertig :)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Akira, dann mach ma nen Thread auf! Danke Chefkoch!
 
A

akira79

Kleingixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
36
Ort
Winnenden
Motorrad
KTM 690 smcr k1 600
Ist doch schon muss noch Bilder machen :)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
... es geht weiter! Habe mich heute um den Tank gekümmert, denke Samstag bekomme ich den dann vom Lacker zurück.
Tank.jpg


Mein Design habe ich mir nochmal überdacht und dabei rausgekommen ist - weniger ist mehr!
So soll sie aussehen:
SCreeny Bike.JPG


Eigentlich wollte ich die Felgen pulverbeschichten, das ist mir im Endeffekt aber zuviel Aufwand und das lohnt sich einfach nicht mehr preislich. Was würdet ihr von neongelben dicken Felgenrandaufklebern halten?

SCreeny Bike 2.JPG
 
A

akira79

Kleingixxer
Dabei seit
21.03.2013
Beiträge
36
Ort
Winnenden
Motorrad
KTM 690 smcr k1 600
Wollte's die nicht verkaufen ?
 
Thema:

... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter

... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

    Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm

    Ein Knall und dann kam blauer Qualm: Naabend Leute, habe heute eine kleine Tour mit meinem Mopped (GSXR 600 K1) gedreht und da ist was ganz komisches passiert. Ich fuhr gemütlich im...
  • Ich kam 500 Meter weit

    Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute, ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss. Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
  • Ich kam 500 Meter weit - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

    Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm

    Ein Knall und dann kam blauer Qualm: Naabend Leute, habe heute eine kleine Tour mit meinem Mopped (GSXR 600 K1) gedreht und da ist was ganz komisches passiert. Ich fuhr gemütlich im...
  • Ich kam 500 Meter weit

    Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute, ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss. Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
  • Oben