SRAD ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter

Diskutiere ... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Warum setzte keinen Behälter direkt auf die Pumpe? FzG Dreas
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wie denn das? Hast ma Fotos zu? Und welche Behälter schweben dir da vor? Da sollten die relativ klein sein, muss ja nen Stück Schlauch zwischen, oder? Erstmal ne gute Idee!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Wo bekomme ich das her und was kostet son Teil? Hab sowas nur von GSG gefunden, kostet aber ordentlich.
 
Dreas

Dreas

Racegixxer
Dabei seit
31.12.2009
Beiträge
2.220
Ort
Dessau, Sachsen-Anhalt
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Meiner war von mgm bikes, aber frag mal beim Rainer von motorrad - rawe nach mit nem Gruß von Dreas.;-)

FzG Dreas
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Das Teil kostet 99€ bei MGM - neva eva! Ich mach das anders :D
 
Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Hey Alter,

Du vergoldest ja die Kiste. Mich hat's vorhin erstmal umgehauen als ich gesehen habe das die Rasten 419 € bei Louis kosten. Wahnsinn!
Aber das wird ne richtig krasse Kiste... Bau diesmal definitiv Alarm ein!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Danke!
Habe mittlerweile ne Teilkasko und sie steht nur noch in abgesperrten Innenhof - das sollte sicher genug sein.

Bin sie heute zum ersten Mal ausgefahren, lt. Tacho auf 300kmh, der Drehzahlmesser hatte aber noch Luft. Bin soweit sehr zufrieden mit der Kiste!

Die Fußrastenanlage hat es sich auf der Autobahn selbstständig demontiert, da die Gewindestange der Schaltstange zu kurz ist. Dadurch konnte ich sie nicht zweifach kontern ... Konnte mir dann später auf dem Spreewaldring noch ne Mutter organisieren und habe das notdürftig lösen können.


Das bedeutet ich muss mir etwas zurecht basteln und habe mir schon Gedanken gemacht - morgen prüfen ich das!
LSL Adapter.jpg
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Limaregler bringt jetzt wieder mindestens satte 14V - es geht also voran mit meinem Elektronikproblem! Rechts alt (1998), links noch älter (1997) aber Funktion einwanfrei!
Limaregler.jpg

Weiss jemand wofür diese beiden losen Stecker gedacht sind?
Kabel.jpg

Die Selfmade Schaltstangenverlängerung hat übrigens super funktioniert!
LSL Neu.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
X3NGERi

X3NGERi

Gixxer
Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
195
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 750 K2 (WVBD)
Limaregler bringt jetzt wieder mindestens satte 14V - es geht also voran mit meinem Elektronikproblem! Rechts alt (1998), links noch älter (1997) aber Funktion einwanfrei!
Anhang anzeigen 63818

Weiss jemand wofür diese beiden losen Stecker gedacht sind?
Anhang anzeigen 63819

Die Selfmade Schaltstangenverlängerung hat übrigens super funktioniert!
Anhang anzeigen 63820
Moin,

ja ich weiß was die Stecker machen... Der große ist zum Programmieren der Kennfelder, so ne Art Servicestecker
und der kleine sollte unter der Schutzkappe nur 2 Pins haben.

Verbinde diese beiden mal mit einer Büroklammer und schalte die Zündung ein, dann schau mal auf Deinen
digitalen Kilometerzähler... Schau auch mal HIER dazu.

Bei Fragen zum Drosselklappeneinstellung kann ich Dir gerne mal nen Dokument zukommen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Danke für die Info! =)
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
24 März 1.jpg
24 März 3.jpg
24 März 2.jpg

Paar schnelle Fotos vom Wochenende in der Garage.
 
timaru

timaru

Supergixxer
Dabei seit
07.05.2013
Beiträge
893
Ort
Berlin
Motorrad
Kilo K6
Ich bleib dabei wunderschönes Mopped. Und fast abwegig wie die blitzt.
Wirklich Hut ab vor deiner Arbeit!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Danke! Ich bin ehrlich gesagt noch nicht ganz zufrieden mit der Optik (zu nackt?! irgendwie unstimmig?!) und das Problem mit dem zitternden Licht macht mich wahnsinnig. Wenn ich das nicht hinbekomme, verkaufe ich das Bike nächste Saison wieder :mad:

Ach einen neuen Tacho brauche ich leider auch, das Problem mit dem wackelnden Tachopeiler ist leider nicht verschwunden mit dem Einkleben des verlorenen Gewichtes. Jetzt gibt es mit Sicherheit auch keine Tachos mit um 16-17.000Km zu kaufen - wie kann ich das nun nachweisslich anpassen oder irgendwie verständlich machen beim Verkauf?

Kennt jemand die Massestellen bei der SRAD?

Gibt mir jemand nen Tipp wie ich den Tacho am Schnellsten einzeln ausbaue? Komme da nicht wirklich ran ohne die ganze Kanzel rausruppen zu müssen!
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Kleines Fotoshooting, Kommentare erwünscht!

4.jpg

5.jpg

1.jpg

2.jpg

3.jpg
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Tank noch in schwarz lackieren und mit einem Modernen Suzuki Emblem versehen wäre bestimmt geil!
Sitzkissen fände ich in komplett schwarz eventuell besser, müsste man sehen mit dem schwarzen Tank.
HUV mit den kleinen Rückleuchten gefällt mir persönlich überhaupt nicht!

Ansonsten nicht schlecht!
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Tank wird noch schwarz werden und das Sitzkisten dann eventuell wieder schwarz. Wird sich dann zeigen, habe das originale Kissen ja da. Bin noch am Überlegen ob ein Suzuki Emblem drauf kommt oder ein Yoshimura Schriftzug auf den Tank. Könnte auch sein das das GSXR Logo auf der Seitenverkleidung weichen muss für ein großes Yoshimura Logo.

Bin noch sehr offen =)
 
Zuletzt bearbeitet:
SRAD-Berlin

SRAD-Berlin

Kleingixxer
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
34
Ort
Berlin
Motorrad
Suzuki GSX R 600
Schönes Ding

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Ich finde nur immer den scheiß silbernen Rahmen inkl Fahrwerk so unpassend ;)
 
Gaskranker

Gaskranker

Großgixxer
Dabei seit
31.05.2012
Beiträge
382
Ort
Rhein Main Gebiet
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Yoshimura Desing kommt bestimmt fett!!!
Unbedingt machen.

Hast du jemanden der die Aufkleber macht oder hast eine Adresse dafür?
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich designe alle meine Aufkleber selber und lasse sie dann von Andreas von seiner Aufkleberwerkstatt fertigen. Arbeite seit Jahren mit ihm zusammen und bin wirklich sehr zufrieden!

http://www.aufkleberwerkstatt.de/
 
Thema:

... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter

... und dann kam Berta - Aufbaustorie über den Winter - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

    Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm

    Ein Knall und dann kam blauer Qualm: Naabend Leute, habe heute eine kleine Tour mit meinem Mopped (GSXR 600 K1) gedreht und da ist was ganz komisches passiert. Ich fuhr gemütlich im...
  • Ich kam 500 Meter weit

    Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute, ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss. Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
  • Ich kam 500 Meter weit - Ähnliche Themen

  • Da kam wohl ein Schotterweg...

    Da kam wohl ein Schotterweg...: Servus Leute, ich muss euch leider mitteilen, dass es mich...gsd. ohne große Blessuren...gestern gelegt hat. Ich wollte nur die letzten...
  • Weiß nicht ob der schon mal kam....

    Weiß nicht ob der schon mal kam....: Ein Motorradfahrer wird von 2 Polizeibeamten angehalten.... Der eine Beamte fragt den Fahrer " Sie wissen schon warum wir Sie anhalten oder?"...
  • Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....

    Wie ich überhaupt auf Suzi / Gixxer kam....: Hi. ich wollte nun mal berichten wie ich auf Gixxer gekommen bin. Eigentlich eine recht traurige Story... Bisher bin ich nur Honda gefahren, und...
  • Ein Knall und dann kam blauer Qualm

    Ein Knall und dann kam blauer Qualm: Naabend Leute, habe heute eine kleine Tour mit meinem Mopped (GSXR 600 K1) gedreht und da ist was ganz komisches passiert. Ich fuhr gemütlich im...
  • Ich kam 500 Meter weit

    Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute, ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss. Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
  • Oben