Unfallbericht

Diskutiere Unfallbericht im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; ja barney, guck mal das du den meisterprop?r umstimmen kannst
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
ja barney, guck mal das du den meisterprop?r umstimmen kannst
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das wird schon. Wenn er im Oktober bei mir ist werd ich Erpressungsphotos machen mit dem Putzeimer in der Hand :D
 
M

MeisterJoda

Gast
@ Speey & Banrey,
ihr hattet echt einen Clown zum fr?hst?ck:lol::lol::lol:
Da wird gro nischd gesprochen auch nicht intern:nono: mein Name bleibt:smilie_f:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Tja Meisterprob?r kann man ned umstimmen....
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Barney ich hab ja auch ned den Putzfimmel........ ;)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Langsam wird sie sauber.......:lol: :lol:
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Aber nicht zu schr?g, denn bei ?bertriebener Schr?glage schleift sich ausser dem Schmutz auch der Lack ab :D
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
:lol: :lol: naja da war sie ein bizzeli drecktig, musste schleifen.....:lol: :lol:
 
GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Dabei seit
07.01.2006
Beiträge
887
Ort
Avenches / Schweiz
Motorrad
GSX-R 1000
Also Markus ich f?nd der aber auch mega s?ss...:goldzahn:

:g055: Meisterprop?r :g055:
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
CHEFFE

Wir wollen Meisterprop?r sehn
wir wollen Meisterprop?r sehn


:D:D:D:D:D:D
 
M

MeisterJoda

Gast
Meine Name ...Moderator Meister....NIX Prop?r, ihr verstehen:p?h!! Ihr seid ja so gemein:pleure:
 
Thema:

Unfallbericht

Unfallbericht - Ähnliche Themen

  • Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden

    Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden: Hallo zusammen, habe meine 750 K8 verkauft, da ich mir eine Kilo k8 zulegen wollte, dass ich dann auch getan habe. Fahrzeug war komplett...
  • Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht)

    Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht): Also kurze Erklärung... ich hatte gestern einen Rutscher. Habe neue Pirelli Diablo Rosso II, habe sie ca 100km schön vorsichtig eingefahren und...
  • Mal ein etwas anderer Unfallbericht

    Mal ein etwas anderer Unfallbericht: muss meine entäuschung bzw ratlosigkeit einfach mal zum ausdruck bringen. als ich gestern von der arbeit kam wollte ich nichts weiter als ne...
  • Unfallbericht eines..

    Unfallbericht eines..: Schweizer Dachdeckers,... Die Schweizer Fraktion m?ge mich bitte entschuldigen, man soll ja nicht alle ?ber einen Kamm scheren, :lol::lol:
  • Unfallberichte

    Unfallberichte: Da sich ja in letzter zeit die Unfallberichte hier im Forum h?ufen m?chte ich an dieser stelle darauf hinweisen das wir hier kein Trauerforum oder...
  • Unfallberichte - Ähnliche Themen

  • Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden

    Restwertfrage?! Unfallbericht - Totalschaden: Hallo zusammen, habe meine 750 K8 verkauft, da ich mir eine Kilo k8 zulegen wollte, dass ich dann auch getan habe. Fahrzeug war komplett...
  • Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht)

    Frage zu Leder (+kleinem Unfallbericht): Also kurze Erklärung... ich hatte gestern einen Rutscher. Habe neue Pirelli Diablo Rosso II, habe sie ca 100km schön vorsichtig eingefahren und...
  • Mal ein etwas anderer Unfallbericht

    Mal ein etwas anderer Unfallbericht: muss meine entäuschung bzw ratlosigkeit einfach mal zum ausdruck bringen. als ich gestern von der arbeit kam wollte ich nichts weiter als ne...
  • Unfallbericht eines..

    Unfallbericht eines..: Schweizer Dachdeckers,... Die Schweizer Fraktion m?ge mich bitte entschuldigen, man soll ja nicht alle ?ber einen Kamm scheren, :lol::lol:
  • Unfallberichte

    Unfallberichte: Da sich ja in letzter zeit die Unfallberichte hier im Forum h?ufen m?chte ich an dieser stelle darauf hinweisen das wir hier kein Trauerforum oder...
  • Oben