Unfallmotorrad als Rennbike?

Diskutiere Unfallmotorrad als Rennbike? im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, bin auf dieses Angebot aus der Bucht gestoßen...
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Wenn du noch ein Vermessungsprotokoll für Rahmen/Gabel/Schwinge bekommst, wo wirklich eindeutig steht, dass alle nicht verzogen ist, kann man sich sowas ruhig gönnen!
Dazu noch Fußraste gebraucht, gebrauchter Heckrahmen, Rennpappe kann man von/bis ausgeben.. LiMa-Deckel und dann evtl gleich Rahmenschoner dazu. Also denke das du nochmal so 650€ Minimum ausgeben musst.
Dazu kommt dann natürlich noch sowas wie zweiter Felgensatz mit Regenreifen, Slicks, Heizdecken.... Quickschifter, Kurzhubgriff, usw usw....
 
Zuletzt bearbeitet:
G

gsxrk1

Kleingixxer
Dabei seit
24.05.2011
Beiträge
31
Ort
böblingen
Motorrad
gsxr 1000 k1
sascha die gibt es fertig für des geld.
 
Salut

Salut

Racegixxer
Dabei seit
30.08.2010
Beiträge
1.483
Ort
Stadt Oelde, Nordrhein-Westfal
Motorrad
600er k6, 750 k7
Naja fertig vielleicht nicht aber sie ist eindeutig zuteuer für den vorhandenen Schaden.
Für 4600 steht eine in Berlin eine 750er K9 fertig als Rennbike aufgebaut ohne einen Kilometer drauf gefahren zusein.
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
oder auf racing4fun bekommste auch schöne rennmoppeds für das geld.
aber den hobel würd ich stehen lassen
 
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.08.2010
Beiträge
205
Ort
Böblingen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
ah ok alles klar dann weiß ich bescheid. vielen dank

werde mich noch weiter umsehen ;-)

gruß sascha
 
Thema:

Unfallmotorrad als Rennbike?

Unfallmotorrad als Rennbike? - Ähnliche Themen

  • Suche Aufkäufer von Unfallmotorrädern

    Suche Aufkäufer von Unfallmotorrädern: Hallo zusammen, kennt ihr Firmen/Händler, die Unfallmotorräder ankaufen? Bin im PLZ Bereich 90... zu Hause, Maschine ist nicht mehr fahrbereit...
  • Kaufvertrag für Unfallmotorrad

    Kaufvertrag für Unfallmotorrad: Moin. Ich will meine Mopete verkaufen. Ist ein Unfallmotorrad, und mir fehlt jetz ein passender Kaufvertrag. Also ich hab allles angegeben was...
  • Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft

    Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft: Halöle zusammen, Ich habe ein Problem und benötige schnellen Rat Kurzfassung: Ich habe unbewusst eine gsxr600k6 beim Händler gekauft. Bei der...
  • Unfallmotorrad verkauft, nicht abgemeldet

    Unfallmotorrad verkauft, nicht abgemeldet: Hallo Leute, ich habe im Herbst letzten Jahres meine verunfallte Suzuki GSX-R 750 hals über Kopf an einen Verwerter verkauft. Leider habe ich bis...
  • Unfallmotorrad - eure Meinung?

    Unfallmotorrad - eure Meinung?: Guten Morgen, ich habe bei eBay folgendes Angebot gefunden. Die Schäden sind meines Erachtens schon ziemlich gravierend. Würdet ihr so ein...
  • Unfallmotorrad - eure Meinung? - Ähnliche Themen

  • Suche Aufkäufer von Unfallmotorrädern

    Suche Aufkäufer von Unfallmotorrädern: Hallo zusammen, kennt ihr Firmen/Händler, die Unfallmotorräder ankaufen? Bin im PLZ Bereich 90... zu Hause, Maschine ist nicht mehr fahrbereit...
  • Kaufvertrag für Unfallmotorrad

    Kaufvertrag für Unfallmotorrad: Moin. Ich will meine Mopete verkaufen. Ist ein Unfallmotorrad, und mir fehlt jetz ein passender Kaufvertrag. Also ich hab allles angegeben was...
  • Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft

    Eilt /please help / unbewusst Unfallmotorrad bei Suzuki gekauft: Halöle zusammen, Ich habe ein Problem und benötige schnellen Rat Kurzfassung: Ich habe unbewusst eine gsxr600k6 beim Händler gekauft. Bei der...
  • Unfallmotorrad verkauft, nicht abgemeldet

    Unfallmotorrad verkauft, nicht abgemeldet: Hallo Leute, ich habe im Herbst letzten Jahres meine verunfallte Suzuki GSX-R 750 hals über Kopf an einen Verwerter verkauft. Leider habe ich bis...
  • Unfallmotorrad - eure Meinung?

    Unfallmotorrad - eure Meinung?: Guten Morgen, ich habe bei eBay folgendes Angebot gefunden. Die Schäden sind meines Erachtens schon ziemlich gravierend. Würdet ihr so ein...
  • Oben