Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6

Diskutiere Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallöchen, lang ists her :D Da ich nun endlich (genügend) umgezogen bin habe ich die Zeit um mich wieder um mein Motorrad zu kümmern, also endlich...
Tarkus

Tarkus

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.11.2016
Beiträge
64
Ort
Münchehagen, Niedersachsen
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hallöchen, lang ists her :D
Da ich nun endlich (genügend) umgezogen bin habe ich die Zeit um mich wieder um mein Motorrad zu kümmern,
also endlich den kupplungssatz Montieren.
soweit so gut, allerdings habe ich jetzt einige probleme mit dem Unterscheiden der Kupplungsscheiben.
in melnem handbuch steht das die innerste Reiblamelle keine Farbe und einen größeren Durchmesser hat, kein Problem. Allerdings haben alle anderen Scheiben keine Farbe im Kupplungssatz oder auf der alten Kupplung die ich herausgenommen hab. Auch interessant ist das ganz innen zwischen Korb und erster Reibelamelle ja ein Metallring kommt (Thrust Washer im Handbuch) komischerweise habe ich mein Herausnehmen der alten Teile aus unerfindlichen Gründen so einen Ring mittendrin gefunden der im Handbuch in keinster Weise erwähnt wird:confused:

Wäre schon wenn mir jemand das aufklären könnte bevor ich das Motorrad mit neuem Öl befülle :)

Danke im voraus,
Luggas
 
Thema:

Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6

Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6 - Ähnliche Themen

  • Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6

    Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6: Hallöchen, lang ists her :D Da ich nun endlich (genügend) umgezogen bin habe ich die Zeit um mich wieder um mein Motorrad zu kümmern, also endlich...
  • Yoshimura ABE-Unklarheit

    Yoshimura ABE-Unklarheit: Hallo miteinander, ich bin ganz neu hier, und habe nun seit gestern endlich meine nun schon zweite GSX-R, zuvor hatte ich eine 750er K7 TT ...
  • Unklare kilometerleistung

    Unklare kilometerleistung: Moin. Folgendes Problem.... Ich habe mein Motorrad letztes Jahr im September mit 8161km gekauft. Gefahren bin ich erst ab Mai diesen...
  • Unklarheit bei Auspuffklappe

    Unklarheit bei Auspuffklappe: Abend Freaks , (Gsxr 750 K9) ich habe mich entschlossen die Auspuffklappe zu Deaktivieren . Allerdings finde ich beim suchen einer vernünftigen...
  • Überholen bei unklarer Verkehrslage mit Gefährdung

    Überholen bei unklarer Verkehrslage mit Gefährdung: Was genau versteht man darunter? Also ist zB das überholen trotz durchgezogener Linie schon unklare Verkehrslage? Ich mein, des is doch "nur"...
  • Überholen bei unklarer Verkehrslage mit Gefährdung - Ähnliche Themen

  • Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6

    Unklarheit beim Einbau von EBC-Kupplungssatz in GSX-R 600 K6: Hallöchen, lang ists her :D Da ich nun endlich (genügend) umgezogen bin habe ich die Zeit um mich wieder um mein Motorrad zu kümmern, also endlich...
  • Yoshimura ABE-Unklarheit

    Yoshimura ABE-Unklarheit: Hallo miteinander, ich bin ganz neu hier, und habe nun seit gestern endlich meine nun schon zweite GSX-R, zuvor hatte ich eine 750er K7 TT ...
  • Unklare kilometerleistung

    Unklare kilometerleistung: Moin. Folgendes Problem.... Ich habe mein Motorrad letztes Jahr im September mit 8161km gekauft. Gefahren bin ich erst ab Mai diesen...
  • Unklarheit bei Auspuffklappe

    Unklarheit bei Auspuffklappe: Abend Freaks , (Gsxr 750 K9) ich habe mich entschlossen die Auspuffklappe zu Deaktivieren . Allerdings finde ich beim suchen einer vernünftigen...
  • Überholen bei unklarer Verkehrslage mit Gefährdung

    Überholen bei unklarer Verkehrslage mit Gefährdung: Was genau versteht man darunter? Also ist zB das überholen trotz durchgezogener Linie schon unklare Verkehrslage? Ich mein, des is doch "nur"...
  • Oben