Unterboden bearbeiten K1

Diskutiere Unterboden bearbeiten K1 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Morgen sollte mein KZH kommen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150597599706&ssPageName=STRK:MEWNX:IT Wie genau habt ihr den...
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
der "unterboden" oder heckunterverkleidung ist bei dem modell ein teil mitm kzh. ich hatte das so gelöst, das ich den kzh bündig zum rücklicht abgeschnitten hatte. dann gewindestangen genommen und große unterlegscheiben und dann durch die übergebliebene heckunterverkleidung gebohrt und geschraubt.

------------ Dieser Beitrag wurde um 21:05 geschrieben, der vorherige um 20:55. ------------​

grad inner galerie nachgeguckt.

hier siehste nen bissel

-> http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/galerie/3523-nice-nice-3.html#post106328
 
Speed_Freak

Speed_Freak

Minigixxer
Dabei seit
10.04.2011
Beiträge
22
Ort
Nieder-Bayern
Motorrad
Suzuki GSXR 1000
Also ich hab das so gelöst, orginal kzh- Kunststoff bündig mit rücklicht abgeschnitten, in die unterverkleidung schlitz gefrässt und löcher für schrauben gebort, die neu kzh selber aus atu angefertigt, durch denn schmitz geschoben und mit der unterverkleidung von innen unter dem sozi verschraubt, wenn du bilder haben willst melden ;-);-);-)
 
vmax300

vmax300

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
613
Ort
München
Motorrad
GSX-R 1000 K6
@Mr Nice, schonmal danke!
@Speed_Freak, Bilder wären ganz nett :)
 
bull

bull

Kleingixxer
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
70
Ort
Bielefeld
Motorrad
suzuki gsx-r 750 k1
hallo vmax,

schau mal in meinem album da hab ich nen foto vom heck zwar bissel weit aber vielleicht kannst du es runterladen und vergrößern ansonsten kann ich dir auch noch fotos schicken..!!!
hab es so ähnlich wie speed_freak gelöst..!!!

freie fahrt allerseits...!!!!
 
jbl22

jbl22

Großgixxer
Dabei seit
14.01.2011
Beiträge
347
Ort
Autobahn, Landstraße
Motorrad
Suzuki Gsx-R 600 K1
kann man das löschen ? :/
der untere soll bitte beachtet werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
uitty400

uitty400

Supergixxer
Dabei seit
05.11.2009
Beiträge
867
Ort
Freiburg
Motorrad
GSX R 600 K3
suche nutzen da steht schon viel dazu drin
 
Thema:

Unterboden bearbeiten K1

Unterboden bearbeiten K1 - Ähnliche Themen

  • Gsxr ab L1 Ritzelabdeckung bearbeiten

    Gsxr ab L1 Ritzelabdeckung bearbeiten: Moin Moin, hab es bei Susis noch nicht so oft gesehen aber für viele Maschinen gibt es spezielle Ritzelabdeckungen die quasi "offen" sind und...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Thema bearbeiten

    Thema bearbeiten: Hi! ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wie kann ich ein von mir erstelltes Thema bearbeiten? Hab schon was von nem "Bleistift" neben dem Thema...
  • Carbon bearbeiten

    Carbon bearbeiten: Mein Schwingenlager ist im eimer, leider haben meine Rahmenschoner kein passendes Loch. Kann ich damit Carbon bohren? Würde noch Panzertape um die...
  • heck- unterboden/ spritzschutz

    heck- unterboden/ spritzschutz: hallo hab schon wieder ne frage... bin grad dabei mein heck wieder original zubauen... benötige jetzt nur noch nen unterboden / spritzschutz und...
  • heck- unterboden/ spritzschutz - Ähnliche Themen

  • Gsxr ab L1 Ritzelabdeckung bearbeiten

    Gsxr ab L1 Ritzelabdeckung bearbeiten: Moin Moin, hab es bei Susis noch nicht so oft gesehen aber für viele Maschinen gibt es spezielle Ritzelabdeckungen die quasi "offen" sind und...
  • DB Killer wie am besten bearbeiten?

    DB Killer wie am besten bearbeiten?: Hi Leute, wie würdet ihr diesen Killer am besten bearbeiten? Löcher ins Prallblech bohren oder Prallblech komplett entfernen? Lg
  • Thema bearbeiten

    Thema bearbeiten: Hi! ich hoffe ihr könnt mir helfen! Wie kann ich ein von mir erstelltes Thema bearbeiten? Hab schon was von nem "Bleistift" neben dem Thema...
  • Carbon bearbeiten

    Carbon bearbeiten: Mein Schwingenlager ist im eimer, leider haben meine Rahmenschoner kein passendes Loch. Kann ich damit Carbon bohren? Würde noch Panzertape um die...
  • heck- unterboden/ spritzschutz

    heck- unterboden/ spritzschutz: hallo hab schon wieder ne frage... bin grad dabei mein heck wieder original zubauen... benötige jetzt nur noch nen unterboden / spritzschutz und...
  • Neue Themen

    Oben