Unterschied Kilo K6 / K7

Diskutiere Unterschied Kilo K6 / K7 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; lol k7 besser als k6 scheisse wat nen witz

Was findet ihr besser? K6 oder K7

  • 1000er K6

    Stimmen: 16 53,3%
  • 1000er K7

    Stimmen: 14 46,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
  • Umfrage geschlossen .
sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Dabei seit
01.03.2007
Beiträge
1.301
Ort
Balve
Motorrad
---------------
lol k7 besser als k6 scheisse wat nen witz
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
@wizzard
Nur aus Interesse.
Wieviel hat den deine Runter, dass du dich nach was neuem umschaust ?
Hat jetzt 29500 km runter.. mit 14tkm gekauft, 2 Jahre gefahren.

War sehr zuverlässig und top. Aber nun soll einfach mal was neues her und anstatt 6er ne Kilo ;)
 
C

Chris#369

Racegixxer
Dabei seit
19.06.2007
Beiträge
2.402
Ort
-
Kilos stinken :p
die haben einfach zuviel dampf :D
zum Prüfstand, jede maschine ist doch anders, oder verwechsel ich da gerade wieder was, es kommt auf soo viele dinge an (einfahren, blaaaa...)

btt: k6 gründe wurden genug genannt, wiederholen bringt nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

henk

Pocketbiker
Dabei seit
18.03.2010
Beiträge
5
Ort
limburg
Motorrad
gsxr
k8

das beste was iech je gefaren habe 188 ps nach prufbank vermessung und abstellung von der optik her auch schlanker und beseres handling:up:
 
C

ch40s

Kleingixxer
Dabei seit
18.03.2006
Beiträge
77
Ort
Baunatal, Nord-Hessen
Motorrad
750 K6
k6 definitiv bester jahrgang der Kilo danach gings Bergab würde ich mal sagen.
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Ich werd wohl mal jetzt nach der K6 ausschau halten.. schon paar interessante Angebote gefunden, aber ich will nicht so gerne die blau-weiße Farbkombi, gefällt mir nicht soooo ganz, außerdem haben die soviele :P
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
So isses nun mal Blau Weiss ist die Suzi Farbe....Kawas findest e auch oft in grün.

Mal unabhängig davon was "BESSER" ist ich würd die nehmen die du als erstes im Auge hattest bzw bei der du das Beste Bauchgefühl hattest meistens heist es später hätte ich doch nur bla bla....
Ich weiß net ob dich n Kat stört wenn ja dann machn runter und wenn dir zwei töpfe zuviel sind dann mach einen runter oder lass es wie es ist.
Ich weiß auch nicht wie professionell dun unterwegs bist das die schon erwähnten "Makel" Kaufkriterien darstellen aber wenn du nicht unbedingt ein Profi bist aber gern flott unterwegs und dir die K7/K8 als erstes zugesagt hat dann hol se dir wenn s dir wurscht ist und du noch paar Kröten sparen willst dann nimm hat die K6.

Wenn ich ne Umfrage reingestellt hätte R1 oder K8 hätte ich mit sicherheit kaum stimmen bekommen die für ne Yamse gestimmt hätten (außer dir Gorby) aber mein Bauchgefühl und ein zwei andere Dinge waren dann ausschlaggebend das ich mich für ne Yamse entschieden habe und mir gehts gut dabei.

Also lass den Schnick Schnack weg und überleg bei welchem Gedanken dir als erstes einer abgegangen ist.;)
:):D
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
Ich hab ne Kilo K7 und bin super zufrieden. Andere Töpfe müssen halt dran, aber es gibt genug schöne, mit oder ohne KAT.
Mittlerweile ist ein 4in1 Akra dran, also der Gewichtsnachteil zur K6 dürfte somit eliminiert sein.
Die Kiste is GEIL

LG
Thomas
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Wizzard deine Entscheidung für eine K7K8 hat doch schon vor der Umfrage festgestanden ODER
Jaein ;)

------------------------

Naja, hatte vorhin nochmal mit jemanden drüber geredet und naja mit KAT ist wohl doch nicht so das wahre, da er Sound schluckt (für mich ganz wichtig) und den komplett zu entfernen ist auch nicht so toll, bevor dann mal ein erfahrener Polizist auftaucht und das merkt ;) (Glaube sogar Steuerhinterziehung oder?

Zudem kommen halt die 2 ESD's dazu = 2x so teuer ;)

Und die Fahrstufen auswahl, ist zwar lustiges gimmick, aber im Endeffekt braucht es wirklich keiner :)


Also wie gesagt, wollte aufkeinenfall mehr als 7,500€ ausgeben und max. 7500 gelaufen!

@ Hoffimaster

Die Yamse ab BJ 06 hatte ich auch schon im Auge... am Sonntag ist bei unseren Yamse Händler Frühstückstreffen.. dort werd ich evtl mal eine Yamse Probefahren, sofern eine da ist :D
 
kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Dabei seit
26.09.2008
Beiträge
479
Ort
Filderstadt
Motorrad
ZX-10R, 2011
also das der KAT leise macht stimmt, aber ich habe auf der Straße 2 kurze zugelassene BOS ESD drauf und die sind genau noch zugelassen. Wurde schon gemessen damit. Wenn du lauter wirst hast Probs mit den Bullen.
Für RS KAT raus und Katersatzrohr rein (dann wirds laut), oder gleich 4in1.
Das 2 Töpfe doppelt so teuer sind - naja das stimmt eigentlich nicht. Aber mit Sicherheit teurer als ein einzelner.
Mit den 3 Modis geb ich dir Recht. Das braucht kein Mensch.
Trotzdem ist die K7 geil

LG
Thomas
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
hab die K7 und nur ein pott und muß sagen ist sau geil
 
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Dabei seit
14.01.2008
Beiträge
2.068
Ort
Daheim
Motorrad
GSXR 1000 K7
mIR PERSÖNLICH DEFINITIV ZUVIEL FÜR NE K6
auch wennse wenig km hat
Aber das musst du wissen
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
zu teuer!!! mehr als 6500 würde ich nicht zahlen

ist schließlich von privat und nicht vom händler
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Zu teuer? Hmm ich find aber sonst nichts günstigeres... Also wenn ich bei mobile nachschaue, gehts ab 7,500€ erst los =(
 
Redfinn

Redfinn

Gixxer
Dabei seit
06.04.2009
Beiträge
135
Ort
Lohmar, Germany
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K6 red/blk
Kat hin oder her bei der K6 kannst den legal weglassen und vorallem wenn du den weg lässt hast bei der K6 kein Loch im Kiel weil der hodensack fehlt den die K7 Kat und Kielersatz nennt :)
und Messergbnisse über leistung lach mach zehn Messungen hast Du 10 ergebnisse bei ein und der gleichen Maschine, interessant ist das was Du ohne Prüfstand merkst, und das ne K6 besser am Gas hängt als alles was danach kam müssen wohl selbst die zugeben die eine K7 oder folgende fahren :D
obwohl den Preis da find ich auch recht heftig habe für meine K6 vor ziemlich genau zwei Jahren 8.500 bezahlt und die war 1200km gelaufen und hatte noch werksgarantie
 
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
07.05.2008
Beiträge
432
Ort
Bremen
Motorrad
ZX10-R 08
Hab da nochmal eine Frage...

Ich hab grad hier aus meinem Umkreis ne K5 entdeckt!

Wie siehts mit der aus? Gleiche wie K6 oder hat die K5 noch viele Kinderkrankheiten da 1. Modell-Jahr?

Dankeee :)
 
Thema:

Unterschied Kilo K6 / K7

Unterschied Kilo K6 / K7 - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er

    Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er: Hi zusammen, ich spare derzeit jeden Cent um mir endlich meine GSXR 750 oder 1000 kaufen zu können... Es soll auf eine K1-4 hinauslaufen. Jetzt...
  • Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er - Ähnliche Themen

  • SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

    SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

    GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

    Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er

    Gebrauchtkauf - Modellunterschiede K1-K4 - 750er u 1000er: Hi zusammen, ich spare derzeit jeden Cent um mir endlich meine GSXR 750 oder 1000 kaufen zu können... Es soll auf eine K1-4 hinauslaufen. Jetzt...
  • Oben