Unterschied Suzuki GSXR 750 L0 und L1

Diskutiere Unterschied Suzuki GSXR 750 L0 und L1 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; ...ja...wieviel KM Laufleistung, Bremsscheiben noch i.O., Radlager und Lager Kettenradträger i.O.? Ich habe meine K7-Bremscheiben auf den...
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
...ja...wieviel KM Laufleistung, Bremsscheiben noch i.O., Radlager und Lager Kettenradträger i.O.?

Ich habe meine K7-Bremscheiben auf den Ringfelgen nach 3Tagen Rijeka krum gefahen...2-3mm Schwingung bei der Rotation...evtl. gleich tauschen.
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Die Felgen sind keine 3000 KM gelaufen, Bremsscheiben sind neu. Somit denke ich das die Lager und kettenradträger auch noch gut sind.
 
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2009
Beiträge
2.195
Ort
LAU & Z
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
check. Viel Spaß damit. Meine waren dann doch schon paar Meter mehr unterwegs. ;-)
 
B

Bobo08

Gast
Ich habe grad die Infor bekommen, dass die Felgen der K7 in die Bj. 2010 750 GSXR passen..... was ist nu richtig?
Sorry ja, ich war durch den anderen Thread verwirrt, natürlich gehen die Felgen der K7 in die 2010er rein, ab der L1 hat sich das geändert. :zwinkern:
 
Lenny#04

Lenny#04

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
18.07.2007
Beiträge
246
Ort
BW
Motorrad
GSXR 750 L0, Duc 998
Jep, passt. :-)
 
M

max750

Kleingixxer
Dabei seit
26.06.2012
Beiträge
38
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hi Leute,

Würde mich sehr für die Fussrastenanlage vcr38gt von Gilles interessieren,
Jedoch gibt es dass gute Stück nur für die GSX-R 750 ab L1.

Nun bräuchte ich von euch die Auskunft ob die Rahmen der L0 und
der L1 bei den Montagepunkten gleich sind, oder ob die Fussrastenanlagen
der L1 auf die L0 passt?
 
Rhoischnook

Rhoischnook

Racegixxer
Dabei seit
16.11.2014
Beiträge
1.985
Ort
Rockenhausen
Motorrad
GSX-R1000/750/125
p.s. die Lautstärke is komplett egal, das Ansauggeräusch der L1 is viel geiler!
Stimmt das ist wirklich bombastisch, das toppt sogar dass von der 1986er Ur-Gixxer - und das will schon was heißen.
 
Thema:

Unterschied Suzuki GSXR 750 L0 und L1

Unterschied Suzuki GSXR 750 L0 und L1 - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust

    Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust: Hallo zusammen,da ich die Maschine wieder neu aufbaue und die erst 60.000 gelaufen hat wollte ich erstmal checken was die Kompression sagt. War...
  • Getriebe Unterschied Suzuki gsx r 600 K1-K3 zu K4/K5

    Getriebe Unterschied Suzuki gsx r 600 K1-K3 zu K4/K5: Hey Leute, ich würde gerne mal wissen ob man die Getriebewellen mit Schaltwalze von K4/K5 in K1-K3 einbauen kann? Die Zahnradübersetzung wurde...
  • Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied

    Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied: Chris Vermeulen und Loris Capirossi setzen beim Rennen in Barcelona auf neue Teile für ihre Suzuki. Weiterlesen...
  • Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

    GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • Suzuki Super Coolant unterschiede?

    Suzuki Super Coolant unterschiede?: Hallo, kann mir jemand sagen ob es unterschiede zwischen diesen beiden Artikelnummern(Kühlflüssigkeiten) gibt? 990E0-59J44-000 und...
  • Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust

    Suzuki Gsxr 750 sg7bb Zylinder unterschiedliche Kompressionswerte und Verlust: Hallo zusammen,da ich die Maschine wieder neu aufbaue und die erst 60.000 gelaufen hat wollte ich erstmal checken was die Kompression sagt. War...
  • Getriebe Unterschied Suzuki gsx r 600 K1-K3 zu K4/K5

    Getriebe Unterschied Suzuki gsx r 600 K1-K3 zu K4/K5: Hey Leute, ich würde gerne mal wissen ob man die Getriebewellen mit Schaltwalze von K4/K5 in K1-K3 einbauen kann? Die Zahnradübersetzung wurde...
  • Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied

    Neue Teile für Suzuki: Ein kleiner Unterschied: Chris Vermeulen und Loris Capirossi setzen beim Rennen in Barcelona auf neue Teile für ihre Suzuki. Weiterlesen...
  • Oben