unterstützung beim umzug

Diskutiere unterstützung beim umzug im Zentralgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; moin! ziehe am 1.11. von KS nach GÖ und bräuchte noch ein paar helfende, starke hände nur in KS von ca. 8-12 uhr. es sind halt ein paar möbel...
tomek

tomek

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2006
Beiträge
148
Ort
Mülheim an der Ruhr
Motorrad
750er K1
moin!

ziehe am 1.11. von KS nach GÖ und bräuchte noch ein paar helfende, starke hände nur in KS von ca. 8-12 uhr.

es sind halt ein paar möbel (nicht unbedingt sehr schwer), geräte und kisten ausm halbgeschoss durch nen breiten eingang in nen 7,5tonner zu tragen.

für speis und trank wird natürlich gesorgt!

wer also lust und zeit hat, soll sich mal bei mir melden.

danke!

gruß
tomek
 
Wildtöter

Wildtöter

Großgixxer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
462
Ort
-
Motorrad
-
Hey Großer,

sorry, ist zu weit weg :(

Tut mir leid, sonst wär ich dabei gewesen!

Frank
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
wenn ich bis dahin wieder aufm damm bin sollte das kein them sein
 
Mebert

Mebert

Großgixxer
Dabei seit
02.05.2007
Beiträge
380
Ort
Vellmar
Motorrad
Yamaha FZ6
ich bin dabei wenn du magst.....

aber als wahrnung, ich werde wahrscheinlich nen monat später auch umziehen ;-)

meld dich einfach mal und sag wann und wo ich sein soll.....
 
Thema:

unterstützung beim umzug

unterstützung beim umzug - Ähnliche Themen

  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Technische Unterstützung Raum Leipzig

    Technische Unterstützung Raum Leipzig: Hallo zusammen, Bei meiner relativ frisch erworbenen 750er k7 mit 30 000 km runter würde ich gern das Ventilspiel überprüfen. Laut Scheckheft...
  • brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland

    brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland: Hi Freaks Brauche etwas Unterstützung. Wir machen im Juli 2013 eine tour durch Deutschland hier mal mein grober Plan. B-Altenkirchen...
  • Ebay wird immer mehr Abzocke...daher is-Faster.de unterstützung

    Ebay wird immer mehr Abzocke...daher is-Faster.de unterstützung: Ebay ade Is-Faster is coming... ich baue ein NEUES AUKTIONSHAUS auf alles in einem egal ob Normal, Erotik, oder dienstleistungen...KEIN TABU ...
  • Unterstützung gesucht !

    Unterstützung gesucht !: Möchte mir ein neuen Endschalldämpfer zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden. Es stehen 3 Stück zur Auswahl Barracuda , Eagle oder Cobra...
  • Unterstützung gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Technische Unterstützung Raum Leipzig

    Technische Unterstützung Raum Leipzig: Hallo zusammen, Bei meiner relativ frisch erworbenen 750er k7 mit 30 000 km runter würde ich gern das Ventilspiel überprüfen. Laut Scheckheft...
  • brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland

    brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland: Hi Freaks Brauche etwas Unterstützung. Wir machen im Juli 2013 eine tour durch Deutschland hier mal mein grober Plan. B-Altenkirchen...
  • Ebay wird immer mehr Abzocke...daher is-Faster.de unterstützung

    Ebay wird immer mehr Abzocke...daher is-Faster.de unterstützung: Ebay ade Is-Faster is coming... ich baue ein NEUES AUKTIONSHAUS auf alles in einem egal ob Normal, Erotik, oder dienstleistungen...KEIN TABU ...
  • Unterstützung gesucht !

    Unterstützung gesucht !: Möchte mir ein neuen Endschalldämpfer zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden. Es stehen 3 Stück zur Auswahl Barracuda , Eagle oder Cobra...
  • Oben