Unterstützung gesucht !

Diskutiere Unterstützung gesucht ! im Auspuff Forum im Bereich Technik; Möchte mir ein neuen Endschalldämpfer zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden. Es stehen 3 Stück zur Auswahl Barracuda , Eagle oder Cobra...
R

Racer23

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
3
Ort
Hagen
Motorrad
Gsx-R 750 w
Möchte mir ein neuen Endschalldämpfer zulegen aber ich kann mich nicht entscheiden. Es stehen 3 Stück zur Auswahl Barracuda , Eagle oder Cobra vielleicht kann mir jemand sagen welcher sich am besten anhört ( mit und ohne Eater ):cool: Vielleicht hat ja jemand so ein Topf selber schon gehabt ?
Über eure Hilfe wäre ich sehr Dankbar !!!
Viele Grüße
Racer23
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
Liegt es am Preis das du einen von denen möchtest? Oder warum willst du einen von solchen "No-Name" Produkten kaufen?
 
le_grand

le_grand

Supergixxer
Dabei seit
30.09.2008
Beiträge
608
Ort
NRW
Motorrad
600 srad corona
Barracuda , Eagle oder Cobra
Alles schrott.
Hol dir besser einen Leo / BOS etc.
Da würd ich mir sogar einen gebrauchten kaufen. So viele werden angeboten.
 
Nino

Nino

Gixxer
Dabei seit
18.02.2010
Beiträge
114
Ort
Erding
Motorrad
GSX-R 600 k6
für welches Motorrad denn überhaupt???
des is esrtmal die wichtigste Frage...
 
K1-Gixxer

K1-Gixxer

Gixxer
Dabei seit
09.02.2010
Beiträge
156
Ort
Sachsen
Motorrad
GSX-R 1000 K1
für welches Motorrad denn überhaupt???
des is esrtmal die wichtigste Frage...
Ja stimmt. Aber ich frage mich echt ob er es aus Finanziellen gründen macht? Denn wenn man so auf die Seite sieht sind die nicht mal billiger als nen Leo,Hurric oder Mivv (Ich rede nicht von den UVP´s sondern von diversen Adressen bei denen ich die als Schnäppchen gefunden habe)! Und da hat man wenigsten ne ordentliche Marke.
 
R

Racer23

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
08.04.2010
Beiträge
3
Ort
Hagen
Motorrad
Gsx-R 750 w
Hallo !
Sorry das ich vergessen habe es anzugeben !
Fahre Gsx-R 750 W Bj. 1994 !
Es spielt nur eine Kleine Rolle mit dem Preis !
Werde mir in der nächsten Saison ein neueres Modell
Zulegen !
MfG
Racer23
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
dann spar das geld denn nur ein pott für 1jahr lohnt nicht, nimm das geld für die neue dazu und kauf dir entweder da dann ein genialen pott oder komplettanlage
 
Jules

Jules

Supergixxer
Dabei seit
17.01.2010
Beiträge
586
Ort
Stadthagen
Motorrad
Yamaha FZ 1
Da er so großzügig mit Danke verteilen ist, schreib ich einfach mal was... kriegt hier ja jeder eins..^^ :)
Aber sehe das auch so. Geld sparen und dann nächstes Jahr fürs neue Bike nen vernünftigen ESD kaufen!!
 
Thema:

Unterstützung gesucht !

Unterstützung gesucht ! - Ähnliche Themen

  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Technische Unterstützung Raum Leipzig

    Technische Unterstützung Raum Leipzig: Hallo zusammen, Bei meiner relativ frisch erworbenen 750er k7 mit 30 000 km runter würde ich gern das Ventilspiel überprüfen. Laut Scheckheft...
  • brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland

    brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland: Hi Freaks Brauche etwas Unterstützung. Wir machen im Juli 2013 eine tour durch Deutschland hier mal mein grober Plan. B-Altenkirchen...
  • Ebay wird immer mehr Abzocke...daher is-Faster.de unterstützung

    Ebay wird immer mehr Abzocke...daher is-Faster.de unterstützung: Ebay ade Is-Faster is coming... ich baue ein NEUES AUKTIONSHAUS auf alles in einem egal ob Normal, Erotik, oder dienstleistungen...KEIN TABU ...
  • unterstützung beim umzug

    unterstützung beim umzug: moin! ziehe am 1.11. von KS nach GÖ und bräuchte noch ein paar helfende, starke hände nur in KS von ca. 8-12 uhr. es sind halt ein paar möbel...
  • unterstützung beim umzug - Ähnliche Themen

  • Neu hier brauche Unterstützung

    Neu hier brauche Unterstützung: Hallo zusammen, ich bin der Bruce aus Düsseldorf und bin der newbie hier. Habe mich hauptsächlich angemeldet um in die Community um Hilfe zu...
  • Technische Unterstützung Raum Leipzig

    Technische Unterstützung Raum Leipzig: Hallo zusammen, Bei meiner relativ frisch erworbenen 750er k7 mit 30 000 km runter würde ich gern das Ventilspiel überprüfen. Laut Scheckheft...
  • brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland

    brauche etwas Unterstützung für unsere Tour durch Deutschland: Hi Freaks Brauche etwas Unterstützung. Wir machen im Juli 2013 eine tour durch Deutschland hier mal mein grober Plan. B-Altenkirchen...
  • Ebay wird immer mehr Abzocke...daher is-Faster.de unterstützung

    Ebay wird immer mehr Abzocke...daher is-Faster.de unterstützung: Ebay ade Is-Faster is coming... ich baue ein NEUES AUKTIONSHAUS auf alles in einem egal ob Normal, Erotik, oder dienstleistungen...KEIN TABU ...
  • unterstützung beim umzug

    unterstützung beim umzug: moin! ziehe am 1.11. von KS nach GÖ und bräuchte noch ein paar helfende, starke hände nur in KS von ca. 8-12 uhr. es sind halt ein paar möbel...
  • Oben