Upgrade für Bike

Diskutiere Upgrade für Bike im Fun Bilder etc. Forum im Bereich Bikers-Fun; Upgrade fürs bike
Drechsler

Drechsler

Kleingixxer
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
85
Ort
Duisburg
Motorrad
GXR-R 600 K7
Jaaahaaa Geill!! Neeeed! :D:D:D:D
 
G-Star

G-Star

Racegixxer
Dabei seit
19.05.2009
Beiträge
2.126
Ort
-
Motorrad
-
Wäre oft sehr hilfreich.
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Da fehlt noch ein Granatwerfer!!
Dann würde ich das Upgrade auch verbauen! :cool: :D
 
Nate

Nate

Großgixxer
Dabei seit
17.08.2009
Beiträge
302
Ort
Hamburg
Motorrad
Ducati 1098
wir können ja mal ne sammelbestellung aufgeben , denn wirds bestimmt billiger :rolleyes:
 
FastRip

FastRip

Gixxer
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
258
Ort
Sundern - Westgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 L2
fehlt vorne dran noch so ne räumvorrichtung, ähnlich wie bei schneeschiebern,
damit man den müll auch von der straße bekommt^^
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Autsch, fast wäre die Rakete in den Gegenverkehr! :eek:
 
Thema:

Upgrade für Bike

Upgrade für Bike - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Fahrwerk 600 K1 Upgrade

    Fahrwerk 600 K1 Upgrade: Servus ich bin aktuell dabei meine 600 K1 ein wenig upzugraden. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Kann ich ein Federbein einer K6 600 (Länge...
  • Luftfilter, ein "Upgrade"?

    Luftfilter, ein "Upgrade"?: Serwuzz, hab ne Technik-Frage. Bin da absolut ein "Nixraff"! Hab beim Aufräumen, den Luftfilter gefunden: Kennt den jmd? Hab ich da 5 P essen...
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • GSXR 1000 K5 Bresmsen Upgrade

    GSXR 1000 K5 Bresmsen Upgrade: hallo erstmal zusammen ,ich habe ein paar fragen bezüglich meiner Bremsen, und zwar fahre ich mit meiner K5 gerne Am Ring und habe gemerkt das die...
  • GSXR 1000 K5 Bresmsen Upgrade - Ähnliche Themen

  • Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?

    Gibt sinnvolle upgrades am Fahrwerk der 600er K2 ?: Hallo zusammen, am sonntag bekomme ich meine 600er. Gibt es sinnvolle Verbesserungen am Fahrwerk, wie eine andere Gabel, ich lese öfter was von...
  • Fahrwerk 600 K1 Upgrade

    Fahrwerk 600 K1 Upgrade: Servus ich bin aktuell dabei meine 600 K1 ein wenig upzugraden. Jetzt habe ich ein paar fragen: 1. Kann ich ein Federbein einer K6 600 (Länge...
  • Luftfilter, ein "Upgrade"?

    Luftfilter, ein "Upgrade"?: Serwuzz, hab ne Technik-Frage. Bin da absolut ein "Nixraff"! Hab beim Aufräumen, den Luftfilter gefunden: Kennt den jmd? Hab ich da 5 P essen...
  • GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*

    GSXR-K8 2duu's back - *Hubraum Upgrade*: So Liebe GSX-R Freaks Community, nachdem ich meine 600er nach meinem Unfall...
  • GSXR 1000 K5 Bresmsen Upgrade

    GSXR 1000 K5 Bresmsen Upgrade: hallo erstmal zusammen ,ich habe ein paar fragen bezüglich meiner Bremsen, und zwar fahre ich mit meiner K5 gerne Am Ring und habe gemerkt das die...
  • Oben