USB Anschluss an meiner GSX-R 750

Diskutiere USB Anschluss an meiner GSX-R 750 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hey! ich hab mal kurz ne Frage. bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 - K6, und hab links am Rahmen ein USB Anschluß gefunden...
Matthias Reichenberger

Matthias Reichenberger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
11
Ort
Riedlingen, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Hey!

ich hab mal kurz ne Frage.

bin jetzt seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 - K6, und hab links am Rahmen ein USB Anschluß gefunden...
Für was ist denn der?

Ist das quasi so n Anschluß, wie beim Auto der OBD Stecker!

sah halt nicht so aus, als wärs nicht üblich...


Grüße Matze
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Lade mal bitte ein Bild hoch
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Das wird wohl 'ne Stromversorgung für Handy/Navi usw. sein, wirklich sagen kannst du das nur wenn Du mal der Verkabelung folgst ;)
 
Matthias Reichenberger

Matthias Reichenberger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
11
Ort
Riedlingen, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ja ich mach nachher mal n Bild.

Aber Stromversorgung wäre sinnvoll...
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Denke auch das es für Strom ist aber mach mal en Bild und Schau wo die Kabel hingehen
 
Matthias Reichenberger

Matthias Reichenberger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
11
Ort
Riedlingen, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also ich hab mal zwei Bilder gemacht...

image.jpgimage (1).jpg
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hast mal geschaut wo die kabel hingehen?? denke aber aufjedenfall ist für Strom.jedoch wenn es meine währe würde ich es wo anders hinmachen und vor allem das ess besser aussieht oder das man es gar nicht sieht!!
 
Matthias Reichenberger

Matthias Reichenberger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
11
Ort
Riedlingen, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
kann es nicht sein, dass man dort die Daten auslesen lassen kann? Zum Beispiel rundenzeiten oder sowas?
Hat n kumpel mir vorhin erzählt, dass Dicati das wohl auch hat
 
Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Dabei seit
10.03.2013
Beiträge
393
Ort
Rehna , MV
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Das ist aufjedenfall nicht Suzuki standart!
Und ich kenne auch einige Leute die sowas verbaut haben ist zum Handy lader etc!
Wobei ich den platz unter der Soziusabdeckung besser finde für sowas!
 
TigerRC

TigerRC

Großgixxer
Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
334
Ort
Halle
Motorrad
251er ETZ & 750er K6
Kontrolliere bitte vorher wo das Ding hinführt, bevor du da was anschließt. USB liefert normaler Weise nur 5V und darauf sind alle USB-Geräte ausgelegt. Am 12V Boardnetz direkt ohne Widerstände angeschlossen kann sehr ungünstig ausgehen...
 
Matthias Reichenberger

Matthias Reichenberger

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.06.2013
Beiträge
11
Ort
Riedlingen, Germany
Motorrad
GSX-R 750 K6
Also es ist an die Batterie angeschlossen. Mit paar Widerständen...
Ich nehm mal an dass es so einfach für n Tankrucksack war.

Danke für die Hilfe
 
Thema:

USB Anschluss an meiner GSX-R 750

USB Anschluss an meiner GSX-R 750 - Ähnliche Themen

  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • USB Steckdose

    USB Steckdose: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer USB Dose um mein handy bzw hin und wieder das navi zu laden! allerdings hat louis usw irgendwie nur so...
  • Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98

    Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98: Hallo liebe Gemeinde, für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 98 suche ich einen Power Commander 3 USB. Hat zufällig jemand einen den er nicht mehr...
  • USB Steckdose an Suzuki GSX-R 600 L1 ohne Kabel abzwicken ?

    USB Steckdose an Suzuki GSX-R 600 L1 ohne Kabel abzwicken ?: Hey GSX-R Freaks! Ich habe mir eine Handyhalterung ans Motorrad gebaut nun bin ich auf der Suche nach der passenden Stromversorgung dafür. Gibt...
  • Power Commander USB 3 in 1000er K5, einige Fragen!

    Power Commander USB 3 in 1000er K5, einige Fragen!: Hallo, ich könnte einen PC3 USB für 150€ bekommen, ist der Preis OK? Der soll in meine GSX-R 1000 K5 rein, ist das empfehlenswert? Fahre z.Z...
  • Power Commander USB 3 in 1000er K5, einige Fragen! - Ähnliche Themen

  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • USB Steckdose

    USB Steckdose: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer USB Dose um mein handy bzw hin und wieder das navi zu laden! allerdings hat louis usw irgendwie nur so...
  • Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98

    Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98: Hallo liebe Gemeinde, für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 98 suche ich einen Power Commander 3 USB. Hat zufällig jemand einen den er nicht mehr...
  • USB Steckdose an Suzuki GSX-R 600 L1 ohne Kabel abzwicken ?

    USB Steckdose an Suzuki GSX-R 600 L1 ohne Kabel abzwicken ?: Hey GSX-R Freaks! Ich habe mir eine Handyhalterung ans Motorrad gebaut nun bin ich auf der Suche nach der passenden Stromversorgung dafür. Gibt...
  • Power Commander USB 3 in 1000er K5, einige Fragen!

    Power Commander USB 3 in 1000er K5, einige Fragen!: Hallo, ich könnte einen PC3 USB für 150€ bekommen, ist der Preis OK? Der soll in meine GSX-R 1000 K5 rein, ist das empfehlenswert? Fahre z.Z...
  • Oben