USB-Kabel PC3 USB ?

Diskutiere USB-Kabel PC3 USB ? im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Wei? einer welches USB-Kabel man braucht f?r den PC3? Es ist USB Typ A nach Mini B aber Mini B gibt es 4 und 5 polig, welches davon ist das richtige?
GSXR-1000

GSXR-1000

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
21.05.2007
Beiträge
371
Ort
Selm
Motorrad
GSXR 1000
Wei? einer welches USB-Kabel man braucht f?r den PC3? Es ist USB Typ A nach Mini B aber Mini B gibt es 4 und 5 polig, welches davon ist das richtige?
 
V

voodoo44

Supergixxer
Dabei seit
03.03.2006
Beiträge
890
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 600 K4
Haste kein Bild vom Anschluss da?

Aber laut Google und kurvenj?ger brauchste nen 5 poliges
 
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Dabei seit
05.08.2007
Beiträge
5.802
Ort
Essen, Nordrhein-Westfalen, Ge
Motorrad
R1
Wei? einer welches USB-Kabel man braucht f?r den PC3? Es ist USB Typ A nach Mini B aber Mini B gibt es 4 und 5 polig, welches davon ist das richtige?
Hallo, habe auch den Powercommander PC3 USB. Da ich ihn neu gekauft habe kann ich dir sagen das es ein f?nfpoliges Kabel ist. Das heisst, du brauchst ein normales Firewire-Kabel. :D
 
Thema:

USB-Kabel PC3 USB ?

USB-Kabel PC3 USB ? - Ähnliche Themen

  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • USB Steckdose

    USB Steckdose: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer USB Dose um mein handy bzw hin und wieder das navi zu laden! allerdings hat louis usw irgendwie nur so...
  • Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98

    Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98: Hallo liebe Gemeinde, für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 98 suche ich einen Power Commander 3 USB. Hat zufällig jemand einen den er nicht mehr...
  • USB Steckdose an Suzuki GSX-R 600 L1 ohne Kabel abzwicken ?

    USB Steckdose an Suzuki GSX-R 600 L1 ohne Kabel abzwicken ?: Hey GSX-R Freaks! Ich habe mir eine Handyhalterung ans Motorrad gebaut nun bin ich auf der Suche nach der passenden Stromversorgung dafür. Gibt...
  • Power Commander USB 3 in 1000er K5, einige Fragen!

    Power Commander USB 3 in 1000er K5, einige Fragen!: Hallo, ich könnte einen PC3 USB für 150€ bekommen, ist der Preis OK? Der soll in meine GSX-R 1000 K5 rein, ist das empfehlenswert? Fahre z.Z...
  • Power Commander USB 3 in 1000er K5, einige Fragen! - Ähnliche Themen

  • Power commander 3 USB

    Power commander 3 USB: Hallo Jungs bin neu hier und bin auf der suche nach einer einbauanleitung für einen Power Commander 3 USB. Er soll in ein 1000er K6. Wäre toll...
  • USB Steckdose

    USB Steckdose: Hallo, Ich bin auf der suche nach einer USB Dose um mein handy bzw hin und wieder das navi zu laden! allerdings hat louis usw irgendwie nur so...
  • Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98

    Suche Power Commander 3 USB für GSX-R 750 Bj. 98: Hallo liebe Gemeinde, für meine GSX-R 750 (GR7DB) Bj. 98 suche ich einen Power Commander 3 USB. Hat zufällig jemand einen den er nicht mehr...
  • USB Steckdose an Suzuki GSX-R 600 L1 ohne Kabel abzwicken ?

    USB Steckdose an Suzuki GSX-R 600 L1 ohne Kabel abzwicken ?: Hey GSX-R Freaks! Ich habe mir eine Handyhalterung ans Motorrad gebaut nun bin ich auf der Suche nach der passenden Stromversorgung dafür. Gibt...
  • Power Commander USB 3 in 1000er K5, einige Fragen!

    Power Commander USB 3 in 1000er K5, einige Fragen!: Hallo, ich könnte einen PC3 USB für 150€ bekommen, ist der Preis OK? Der soll in meine GSX-R 1000 K5 rein, ist das empfehlenswert? Fahre z.Z...
  • Oben