V-Trec Bremshebel Problem

Diskutiere V-Trec Bremshebel Problem im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; heyho leute, wollte euch mal fragen ob das problem bei euch auch schonmal aufgetreten ist. Und zwar hab ich die V-Trec Brems- und Kupplungshebel...
Mülla

Mülla

Großgixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.04.2011
Beiträge
361
Ort
Paderborn
Motorrad
GSX-R 750 K9
heyho leute,
wollte euch mal fragen ob das problem bei euch auch schonmal aufgetreten ist. Und zwar hab ich die V-Trec Brems- und Kupplungshebel verbaut und bei der letzten Ausfahrt ist mit aufgefallen, dass ich permanent mit bremslicht unterwegs war. beim schrauben eben in der garage kam dann ans tageslicht das der kleine vortsatz, der zur betätigung des bremslichtöffners dient, nur verschraubt ist und sich bei mir durch die vibrationen verabschiedet hat.
ich hab den händler schonmal angeschrieben ob er mir das ersatzteil zusenden kann, aber falls einer von euch diesen hebelsatz noch verbaut hat so kann er sich ja ein wenig locktite schnappen und mal fix bei sich die verschraubung zukleistern damit ihm das nicht auch passiert.
irgendwie ärgerlich wenn man so viel geld für zwei kleine stücke metall ausgiebt und dann sowas passiert..
naja

lg
daniel
 
Chris89

Chris89

Gixxer
Dabei seit
11.05.2012
Beiträge
107
Ort
In den heiligen Ländern
Motorrad
-
Hab die auch muss mal nachschauen ob die locker ist, bin auch schon ne weile mit den Hebeln unterwegs, bis jetzt aber noch alles in ordnung.
 
Thema:

V-Trec Bremshebel Problem

V-Trec Bremshebel Problem - Ähnliche Themen

  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz

    V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz: Hi Leute, hat vlt. wer von euch ne Schwarze k7 anderes Modell geht natürlich auch mit den V-trec Hebeln? Kann mich bei den Farben irgendwie nicht...
  • V Trec Kupplungs- und Bremshebel

    V Trec Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir neue Hebel zu kaufen, was ich mich aber frage bringt es so einen großen unterschhied?Also fühlt es sich...
  • Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec

    Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec: Hi, hat von euch schon jemand die Bremshebel+Kupplungshebel Set von V-Trec verbaut und kann mir da auskunft darüber geben? Wie siehts aus mit...
  • Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec - Ähnliche Themen

  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz

    SRAD V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel Set kurz: Hallo zusammen Hat jemand Erfahrungen mit den V-Trec Bremshebel + Kupplungshebel in der kurzen Version ? was meint ihr ich finde die sehen gut...
  • V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz

    V-Trec Vario Bremshebel für die GSXR K7 in Schwarz: Hi Leute, hat vlt. wer von euch ne Schwarze k7 anderes Modell geht natürlich auch mit den V-trec Hebeln? Kann mich bei den Farben irgendwie nicht...
  • V Trec Kupplungs- und Bremshebel

    V Trec Kupplungs- und Bremshebel: Hallo zusammen, ich bin am Überlegen mir neue Hebel zu kaufen, was ich mich aber frage bringt es so einen großen unterschhied?Also fühlt es sich...
  • Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec

    Bremshebel+Kupplungshebel Set V-Trec: Hi, hat von euch schon jemand die Bremshebel+Kupplungshebel Set von V-Trec verbaut und kann mir da auskunft darüber geben? Wie siehts aus mit...
  • Oben