V-Trec Hebel

Diskutiere V-Trec Hebel im Zubehör Forum im Bereich Technik; gibt es die Hebel auch einzeln, sprich Kupplung nen langen und Bremse nen kurzen ?
GOT2KEV

GOT2KEV

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
36
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
gibt es die Hebel auch einzeln, sprich Kupplung nen langen und Bremse nen kurzen ?
 
knicker

knicker

Racegixxer
Dabei seit
20.09.2009
Beiträge
1.852
Ort
gladbeck
Motorrad
K7 1000
hab sie auch bei mir dran und bis jetzt sehen sie aus wie am ersten tag
bin voll zufrieden und der preis ist unschlagbar
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich habe Bremse nen Kurzen und Kupplung nen Langen. Es lässt sich deutlich leichter und besser schalten mit längerem Hebel. Vtrec Bremse, China Kupplung.
 
E

Ex-User

Gast
Jeder so wie ers am besten findet.

Ich fand es nur ungewohnt am Anfang nicht mit 4 Fingern zu zugreifen.

Normal schalten tu ich eh kaum mit der Kupplung, eigentlich nur beim anfahren.
 
GOT2KEV

GOT2KEV

Kleingixxer
Dabei seit
02.03.2014
Beiträge
36
Ort
München
Motorrad
GSX-R 750 K7
ja denke, das ich beim kuppln nen langen hebel brauch , da ich eine ziemlich breite hand habe und bremsen tu ich nur mit 2 fingern
da ich sie so viel einfacher und päziser dosieren kann.
 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
So schaut's aus. Im Endeffekt muss das jeder für sich wissen. Hat bestimmt auch etwas mit der Anatomie der Hände zu tun. Kann mir sehr gut vorstellen das kleine Hände auch mit kurzen Hebeln zufrieden sind, da sie eh nicht weiter umgreifen können. =)
 
C

Cybdog

Minigixxer
Dabei seit
05.11.2012
Beiträge
26
Ort
Heilbronn
Motorrad
Gsx R 750 K9
Ich hab die auch in schwarz, für k8 .waren schon drauf als ich dss moped gekauft hatte.die würde ich gern verkaufen! Darf man hier im forum zum verkauf anbieten oder nicht ? Ich konnte zumindest keine ecke dafür finden.
besten dank u gruss
 
E

Ex-User

Gast
Nur als premium Mitglied.

Verkauf sie auf ebay oder sonstwo. Oder ma mach nen Upgrade
 
Thema:

V-Trec Hebel

V-Trec Hebel - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps

    V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps: Guten Abend Leute! Ich möchte für meine Maschine neue Kupplungs - und Bremshebel zulegen. Nun bräuchte ich eure Tipps hinsichtlich der Farbe...
  • V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps - Ähnliche Themen

  • V-Trec Brems/Kupplungshebel

    V-Trec Brems/Kupplungshebel: Habe mir nun noch V-Trec Brems und Kupplungshebel bestellt da gerade noch eine aktion bei Motea war. Gestern erstmal alle Schrauben gelöst und...
  • V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.

    V-trec Hebel zum Schnäppchenpreis.: Als Info für interessierte.
  • Bremshebel v-trec gsxr 600k6

    Bremshebel v-trec gsxr 600k6: Hallo Freaks hoffe es geht ich gut hab mal ne Frage und zwar hab ich die oben genannten brems/kupplungshebel bekommen die an einer 750k8 montiert...
  • Probleme V Trec Hebel

    Probleme V Trec Hebel: Hallo Leute, habe bei mir das Problem, wenn ich meinen Bremshebel in etwa zur Hälfte gezogen hab kommt ein hörbares und spürbares knacken. Habe...
  • V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps

    V-Trec Hebel Farbentscheidung, Hilfe und Tipps: Guten Abend Leute! Ich möchte für meine Maschine neue Kupplungs - und Bremshebel zulegen. Nun bräuchte ich eure Tipps hinsichtlich der Farbe...
  • Oben