Valentino return to Yamaha ?

Diskutiere Valentino return to Yamaha ? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, Nachdem ich eigentlich dachte die Sache wäre vom Tisch, gibt Lorenzo jetzt doch noch mal Informationen. Scheinbar ist die Rückkehr...
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Hey Leute,

Nachdem ich eigentlich dachte die Sache wäre vom Tisch, gibt Lorenzo jetzt doch noch mal Informationen.

Scheinbar ist die Rückkehr doch nicht ausgeschlossen.

http://www.motogp.com/en/news/2012/Lorenzo+interview+USA+preevent


Ich fänds auf jedenfall stark wenn er zurück kommt, außerdem freue ich mich dann wieder auf die fights Lorenzo-Rossi :) :)
 
michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
457
Ort
München
Motorrad
SP SC59, 750 k5
das denke ich würde die Italiener ihm nie verzeihen :).
 
Derek Wiking

Derek Wiking

Großgixxer
Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
321
Ort
Meran
Motorrad
GSX-R 1000 L1
Hahahaha ja sicher nicht, aber schau was aus melandri geworden ist nachdem er fun ducati ging
 
G

GSXR600K9

Kleingixxer
Dabei seit
24.08.2011
Beiträge
39
Ort
Österreich
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K9
Sollte Valentino gleich wieder gewinnen, verzeihen die Italiener ihm alles, ich persönlich hätte lieber er geht zu Honda in ein Kundenteam mit Werks-Bike, so wie 2000 und 2001 mit seiner 500ccm Nastro Azzurro Honda.
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Mir wäre es am liebsten, er würde auf Ducati gewinnen. Leider sehe ich so langsam ein bisschen schwarz. Honda hat bereits zwei Werksfahrer für nächste Saison, Yamaha wird sich wohl eher Dovizioso oder Crutchlow ins Werksteam holen und dann bleibt ja nur noch Ducati. Ich fände es auch nicht standesgemäß, wenn Rossi in einem Privatteam fährt, wobei ihr natürlich Recht damit habt, dass er endlich wieder gewinnen soll - egal womit.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ich wüsste nicht was Ducati noch rein stecken sollte, damit Rossi besser damit klar kommt. Die haben doch schon so gut wie alles einmal verändert und schon tausende an Euros reingesteckt und trotzdem klappt nicht viel.
 
Bloom63

Bloom63

* In Memory *
Dabei seit
01.11.2011
Beiträge
416
Ort
Hessen
Motorrad
GSX-R 750 K7
Audi hat mit Rossi lange gesprochen, die wollen ihn vlt behalten und eher ein parr Ducati Leute feuern.

Die wollen auch endlich mal Ergebnisse sehen.
Die wissen, das Rossi ein sehr guter Fahrer ist, nur irgendwas stimmt wohl nicht..
Der einzige Fahrer der mit jedem Motorrad gewinnen kann, heist Casey Stoner :P
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Fände es nicht schlecht wenn Vale wieder wechseln würde. Die Traum Ehe zwischen Ihm und Ducati hat sich sowieso jeder anders vorgestellt...
Auch die Italiener werden ihm das verzeihen, solange er wieder konkurrenzfähig sein wird!

Ich würde mal Laguna Seca abwarten und schauen was der neue Motor und die Updates bringen. Vielleicht kratzt Ducati ja doch endlich die Kurve o.O

Goldfisch.
 
B

bautschi

Kleingixxer
Dabei seit
31.03.2011
Beiträge
55
Ort
--
Motorrad
Gsx-R
Spätestens nach Brünn wirds bekannt wie die Fahrerpaarung 2013 aussieht!
ducati hatt generell ein Problem, wenn keiner so richtig damit zurecht kommt!! (auch stoner lag des öfteren im Kies)
vieleicht bringt ja audi schwung in die Sache!! glaub nicht dass sich Vale noch 2 solche jahre bei Ducati antut!!
wird interessant die nächsten Wochen!!!
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
hier auch auf deutsch:
http://motograndprix.de/index.php?page=2&newsID=33566053

ich würde es ehrlich gesagt befürworten das er wieder zu yamaha geht oder was anderes aber keine duc, der hobel ist zu plump zur zeit ,das teil will einfach nur zu sehr gezwungen werden zum schnell fahren und dadurch passieren zu viele unfälle, meiner meinung nach aber was wissen wir schon als außenstehende
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
[...]
Since the American’s earlier announcements, Rossi, a previous Yamaha rider, has had the rumour mill turning at ever greater speed, as speculation over his future in 2013 mounts. He commented: "The situation is quite clear. I still haven’t decided, as it is a bit to early. I have spoken a lot with Ducati about next year, but still waiting for some important ties and some important things on the contract. And I also have some other options for next year. But I think the situation will be clearer in the next weeks, and I think in the summer break I will decide about next year."
[...]

http://www.motogp.com/
Es bleibt spannend :D
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
So, wenn ichs richtig mitbekommen habe wird Rossi noch 1 Woche zeit gegeben, dann muss er sich entschieden haben.
Heute hat er das Kackfass ja wieder weggeschmissen, ich hoffe hoffe hoffe einfach das er zurück zu Yamaha geht!
 
Zuletzt bearbeitet:
O

OPPA

Gast
Also wenn Rossi zurück geht zu Yamaha verstehe das Management von Yam & Rossi nicht ! Vor 2 Jahren wollte Rossi keinen Vertrag über 1 Jahr annehmen + den verlust des des nr 1 im team... Yam wollte zwar Rossi behalten aber die zukunft Lorenzo widmen . .. Um letztenendes ab 2013 wieder GEMEINSAM auf Erfolgskurs zu gehen. Verstehe ICH nicht und kann wenn es so kommen sollte, nur schmunzeln.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Wäre doch noch geiler wenn Suzuki 2013 wieder einsteigt und Rossi da fährt!!! ;)

Spass beiseite.Finde Ducati einfach nur zum erbrechen.
Und ich würde es persönlich viel cooler finden wenn Rossi in die SuperbikeWM wechseln würde.Ich sage nur Biaggi.
In der Motogp finde ich zur Zeit nur ein Thema interessant: STEFAN BRADL!!!
 
MN Suzuki Gsxr Srad V

MN Suzuki Gsxr Srad V

Kleingixxer
Dabei seit
09.04.2012
Beiträge
31
Ort
Mönchengladbach
Motorrad
GSXR 750 V
@Ghostfacekalle stimme Dir voll zu der Bradl wird sich lanbsam aber sicher in die Herzen fahren und zum Max vs Rossi . . . ja bitte und bitte jedes scheißwetter dabei und ich beiße wieder in die ledercouch vor spannung!!!
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Ich glaube bevor Rossi SBK fährt hört der ganz auf. Aber wenn Rossi wieder ein konkurrenzfähiges Bike bekommt wirds wieder spannend an der Spitze. Ich find es schade das Stoner jetzt aufhört. Das wären sonst sicher schöne Battles geworden.
Rossi bei Suzuki und das wieder mit Rizla. Das erste was ich machen würd, Rossi Rizla Design beim China händler des Vertrauens bestellen ^^
Yamaha kann ich mir aber bei Rossi irgendwie nicht vorstellen. Ich denke Honda wird an Rossi sicher auch interessiert sein da jetzt ja die Nr.1 Stoner wegfällt.
 
r-type

r-type

Supergixxer
Dabei seit
09.05.2012
Beiträge
606
Ort
Daheim
Motorrad
Vorhanden
Naja Honda hat ja schon Pedrosa un Marquezzzzzz für nächstes Jahr bestätigt, da wird die Luft also dünn.
Bleibt für Rossi eben nur noch Yamaha oder bei Ducati weiter machen, wobei ja Duc ihm wohl noch die Woche eingeräumt hat für eine Entscheidung.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Also ich bleib dabei das mir das Wurst ist wo der Rossi fährt.
BRADL GO!!!!
Aber ich gehe mit hoher warscheinlichkeit davon aus,das er bei Duc bleibt.Kann mir nicht so recht Vorstellen das er sich die blöße gibt nur die 2te Geige bei Yam zu spielen.

Und das er nochmal Weltmeister wird im Motogp,daran glaube ich auch nicht.
Die Konkurenz ist einfach zu stark.Rossis Zeit ist vorbei,dass ist numal so.
Aber Bradls Zeit beginnt.... ;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ich denke eher das Rossi zu Yamaha zurückkehren wird. Er will wieder gewinnen. Und das ist mit Ducati zur Zeit einfach nicht möglich!
Ich glaube auch nicht das Rossi lange die zweite Geige bei Yamaha sein wird, sobald er wieder Leistung und Ergebnisse bringt ist eh alles anders, mal abgesehen von den Sponsoren die ein Fahrer wie er anlockt!
Fiat ist damals auch nur von Yamaha weg weil Rossi gegangen ist!

Honda wird für ihn nur eine kleine Option sein und wenn dann in einem Satellitenteam. Und das wird Rossi nicht wollen.

Das einzige was ihn an Ducati noch reizt ist dieses Biest endlich zu zähmen und damit Siege einzufahren. Größter Traum wäre ein Titel mit Ducati, denn dann hätte Rossi mit 3 verschiedenen Herstellern Titel in der MotoGP eingefahren und das hat noch keiner geschafft. Aber das ist wohl eher ein Wunschdenken als Realität.

Goldfisch.
 
Thema:

Valentino return to Yamaha ?

Valentino return to Yamaha ? - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino"

    Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino": Jorge Lorenzo tut es Leid, dass sein größter Kontrahent und Teamkollege Valentino Rossi aufgrund einer Verletzung ausfällt weiterlesen...
  • Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino"

    Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino": Jorge Lorenzo weiß, dass er bei den Fans nicht so gut ankommt wie Valentino Rossi, und gibt zu, dass er seine Karriere schon beenden wollte...
  • Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino" - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino"

    Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino": Jorge Lorenzo tut es Leid, dass sein größter Kontrahent und Teamkollege Valentino Rossi aufgrund einer Verletzung ausfällt weiterlesen...
  • Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino"

    Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino": Jorge Lorenzo weiß, dass er bei den Fans nicht so gut ankommt wie Valentino Rossi, und gibt zu, dass er seine Karriere schon beenden wollte...
  • Oben