Valentino return to Yamaha ?

Diskutiere Valentino return to Yamaha ? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; Mh Goldi könnte recht haben.Mal schauen was passiert. Mal sehen was Suzuki noch macht.Wann die endlich wieder kommen. Mir fehlt das Rizla BLAU :(
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Mh Goldi könnte recht haben.Mal schauen was passiert.
Mal sehen was Suzuki noch macht.Wann die endlich wieder kommen.
Mir fehlt das Rizla BLAU :(
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Endlich! Das war die absolut richtige Entscheidung. Freu mich jetzt schon riesig auf die Saison 2013.
Aber mal sehn was er mit der Ducati dieses Jahr noch hinbekommt...vielleicht regnets mal wieder und er kann sogar siegen^^

Goldfisch.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
oh das wird wieder hart für die anderen ,genial
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
yeaaaah,jetzt kommt wieder zusammen was zusammen gehört.
er sollte nur ordentlich plätze einfahren,denn die erwartungen werden jetzt sehr hoch sein.
ich freu mich riesig auf meine helden stefan und vale
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper
 
O

OPPA

Gast
Na dann wünsche Ich Rossi & Yamaha viel glück u erfolg in der Zukunft .Sehe es mit skepsis das Rossi & Lorenzo zusammen FRIEDLICH im Team fahren...Negativer Beigeschmack ist die Nr mit Spies , denn hat man ja mal richtig abserviert!!! Miese Nummer , meiner Meinung nach.
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Naja was meinst du mit der Nummer mit Speis...er hat diese Saison kaum eine Leistung erbracht die einem Werksfahrer würdig ist! Von daher war es klar das sie ihn nicht im Team behalten werden. Ich sehe da jetzt nichts verwerfliches dran..
Klar ist es Schade das "Mr. Ellbow" nicht mehr mitfährt aber für Yamaha war das unumgänglich.

Goldfisch.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
:-D wollte auch gerade den link posten aber hier sind ja manche schneller als die Polizei...

Ich finds hammer geil und freue mich auf die zweikämpfe zw. Rossi und Lorenzo.
 
O

OPPA

Gast
Naja was meinst du mit der Nummer mit Speis...er hat diese Saison kaum eine Leistung erbracht die einem Werksfahrer würdig ist! Von daher war es klar das sie ihn nicht im Team behalten werden. Ich sehe da jetzt nichts verwerfliches dran..
Klar ist es Schade das "Mr. Ellbow" nicht mehr mitfährt aber für Yamaha war das unumgänglich.

Goldfisch.
Das ist richtig .Spies seine leistung waren bislang schlecht. aber vieleicht wurde ihm aber auch früh signalisiert das Er gehen kann . Warum setzt Yam nicht auf Cal Crutchlow , der hat Zukunft und fährt im SatellitenTeam ? Aber Rossi bringt für 2 Jahre genug sponsoren mit für das Team und nur das zählt !!! Das meinte ich mit Miese NR.
 
Zuletzt bearbeitet:
040kleriker

040kleriker

Gixxer
Dabei seit
26.06.2011
Beiträge
249
Ort
Hamburg
Motorrad
GSXR 1000 K2
ich bin auch rossi fan, aber ich glaube nicht das er sofort wieder das sagen haben wird im Team, vor allem nicht wenn Lorenzo den Titel dieses Jahr holt. Man kann gespannt sein..
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@OPPA: Ja damit hast du recht. Geld regiert die Welt. Und das in jedem Sport!

Aber viel besser wäre es wenn Cal für Ducati fahren würde. Mehrere Fahrer, unter anderem auch Rossi, finden das Cal´s Stil sehr gut zur Ducati passt. Von daher freue ich mich nächste Saison einen Konkurrenzfähigen Rossi auf Yamaha sowie evtl. auch wieder eine konkurrenzfähige Ducati mit Cal zu sehen! Zumindest denke ich das Cal im Werksteam bei Ducati fahren wird...

Goldfisch.
 
Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Dabei seit
13.11.2009
Beiträge
558
Ort
Leipzig
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Erstmal abwarten bis es wirklich offiziell ist.Es werden eh immer erst Gerüchte geschürt!
 
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Dabei seit
23.12.2010
Beiträge
1.439
Ort
schöningen
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
naja dann müssen wir doch die offizielle bestätigung abwarten
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Sport 1 will es am 15 August bekannt geben ! Aber die von Duc gegebene Woche Entscheidungszeit ist doch auch schon lange rum...

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Sport 1 will es am 15 August bekannt geben ! Aber die von Duc gegebene Woche Entscheidungszeit ist doch auch schon lange rum...
 
lomax

lomax

Großgixxer
Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
312
Ort
65549 Limburg
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Yamaha oder Audi ist ja wohl eher die Frage :D

...aber egal wohin, er wird es schwer haben. Wünsche Ihm aber, daß er wieder öfter auf dem Podest steht.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Vor der offiziellen Bekanntgabe glaub ich gar nichts mehr, die Medien kämpfen wieder gegeneinander.
Klingt aber alles ganz vielversprechend :)
 
Thema:

Valentino return to Yamaha ?

Valentino return to Yamaha ? - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino"

    Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino": Jorge Lorenzo tut es Leid, dass sein größter Kontrahent und Teamkollege Valentino Rossi aufgrund einer Verletzung ausfällt weiterlesen...
  • Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino"

    Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino": Jorge Lorenzo weiß, dass er bei den Fans nicht so gut ankommt wie Valentino Rossi, und gibt zu, dass er seine Karriere schon beenden wollte...
  • Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino" - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino"

    Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino": Jorge Lorenzo tut es Leid, dass sein größter Kontrahent und Teamkollege Valentino Rossi aufgrund einer Verletzung ausfällt weiterlesen...
  • Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino"

    Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino": Jorge Lorenzo weiß, dass er bei den Fans nicht so gut ankommt wie Valentino Rossi, und gibt zu, dass er seine Karriere schon beenden wollte...
  • Oben