Valentino return to Yamaha ?

Diskutiere Valentino return to Yamaha ? im Motorsport Forum im Bereich Allgemein; http://www.motorsport-total.com/motorrad/news/2012/08/Offiziell_Rossi_verlaesst_Ducati_12081002.html :146:
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Jawoll! Endlich offiziell! Die Saison 2013 wird der Hammer...
Jetzt muss nur noch Crutchlow zu Ducati und alles ist top...aber so wie die Italiener sind werden sie wohl eher Dovi nehmen...

Goldfisch.
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Tja wurde auch mal Zeit :)

Aber Crutchlow auf der Ducati, neee der soll lieber auf der Monster M1 bleiben, genauso wie Dovi. Bin gespannt wen Ducati jetzt holt.
 
sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Dabei seit
04.05.2007
Beiträge
412
Ort
Korschenbroich
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
dann gibt es vorne endlich wieder geile fights
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Crutchlow passt aber vom Fahrstil perfekt zur Ducati. Das wäre wieder ein Fahrer, so wie Stoner, der mit der Ducati auch mal zurechtkommen würde!
Dovi will ja hingegen unbedingt wieder auf ein Werksmopped...also da das mit Yamaha nix mehr wird, kann es sein das er in die Superbike WM abspringen wird.
Er will halt um Siege fahren...und das ist mit nem Kundenmopped nur selten möglich!

Goldfisch.
 
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
mist wollte es auch gerade posten
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Yep, es ist jetzt offiziell - Beste Entscheidung ever :)

Viel Glück und Erfolg dem alten Hasen ;)
 
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Dabei seit
30.06.2011
Beiträge
554
Ort
Kassel
Motorrad
GSX R 600 k4
Ist doch nicht schlimm, freuen wir uns lieber und feiern diesen Tag :headbang::headbang:
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Endlich kann die gesamte Motorradwelt, mit Ausnahme Ducati, aufatmen. Jetzt kann ich mich umso mehr bereits jetzt auf die nächste Saison freuen.
 
W

Wolfgang.M

Minigixxer
Dabei seit
13.01.2012
Beiträge
14
Ort
Mattis
Motorrad
Suzuki GSX R750 K8
Crutchlow passt aber vom Fahrstil perfekt zur Ducati. Das wäre wieder ein Fahrer, so wie Stoner, der mit der Ducati auch mal zurechtkommen würde!
Dovi will ja hingegen unbedingt wieder auf ein Werksmopped...also da das mit Yamaha nix mehr wird, kann es sein das er in die Superbike WM abspringen wird.
Er will halt um Siege fahren...und das ist mit nem Kundenmopped nur selten möglich!

Goldfisch.
genau so sehe ich das auch!!!
 
Thema:

Valentino return to Yamaha ?

Valentino return to Yamaha ? - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino"

    Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino": Jorge Lorenzo tut es Leid, dass sein größter Kontrahent und Teamkollege Valentino Rossi aufgrund einer Verletzung ausfällt weiterlesen...
  • Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino"

    Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino": Jorge Lorenzo weiß, dass er bei den Fans nicht so gut ankommt wie Valentino Rossi, und gibt zu, dass er seine Karriere schon beenden wollte...
  • Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino" - Ähnliche Themen

  • The Doctor Monster ENERGY

    The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

    MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

    Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino"

    Lorenzo: "Ich fühle mit Valentino": Jorge Lorenzo tut es Leid, dass sein größter Kontrahent und Teamkollege Valentino Rossi aufgrund einer Verletzung ausfällt weiterlesen...
  • Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino"

    Lorenzo: "Bin nicht so sympathisch wie Valentino": Jorge Lorenzo weiß, dass er bei den Fans nicht so gut ankommt wie Valentino Rossi, und gibt zu, dass er seine Karriere schon beenden wollte...
  • Oben