Vanucci Art 8 für 250 € bei Louis !!

Diskutiere Vanucci Art 8 für 250 € bei Louis !! im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey Leute, Ich habe gestern mit Max (hier aus dem forum) einen Abstecher nach Aachen zu Fc Moto gemacht, da ich die Berik Moto Fun im Auge hatte...
Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
42
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Hey Leute,

Ich habe gestern mit Max (hier aus dem forum) einen Abstecher nach Aachen zu Fc Moto gemacht, da ich die Berik Moto Fun im Auge hatte, welche dort im Angebot ist....nachdem ich 5 Kombis im Fc Moto anprobiert habe und auch recht kompetent beraten wurde, verwies mich die Verkäuferin zum Anprobieren einer anderen nicht vorrätigen Kombi zum benachbarten Louis-Store.

Und da fielen mir doch fast die Augen aus dem Kopf, die Vanucci Art VIII komplett für 250!!!! € in blau und rot jeweils in verschieden Größen.

Trotz schlechtem Gewissens der netten Fc Moto Verkäuferin gegenüber hat der Preis einfach alles geschlagen. Ich bin mit halbvollen Portemané wieder nach Hause und habe sogar noch Funktionsunterwäsche und reichlich Lederpflegeprodukte für zusammen unter 300€ bekommen.


Also wer grade in der Nähe ist oder günstig ne Kombi sucht, der sollte mal einen Abstecher bei dem Louis Outlet in Aachen( 10 Meter neben dem Fc Moto) machen...Der Besuch bei Fc Moto lohnt sich natürlich auch...
 
M

MeisterJoda

Gast
Beim FC Moto werd ich mir meinen Kombi kaufen...Arlen Ness oder Berik, einer von denen wirds werden.

Viel Spass mit dem neuen Strampler
 
Onkel_GIGSÄ

Onkel_GIGSÄ

Gixxer
Dabei seit
24.09.2008
Beiträge
153
Ort
Leverkusen
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich habe vor kurzem zum Berik - Laguna Seca gegriffen! Einfach Top!
 
Alstar_Julian

Alstar_Julian

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.12.2008
Beiträge
42
Ort
Wanne-Eickel
Motorrad
GSX-R 750 K7
Bei mir sollte es auch erst die Berik Moto Fun werden, aber mein noch schmales Gehalt und der unschlagbare Preis waren verdammt gute Argumente für die Vanucci


Und diesen Schnäppchenpreis konnte ich euch nicht vorenthalten. Vielleicht sucht ja grade jemand ne günstige Kombi.
 
Thema:

Vanucci Art 8 für 250 € bei Louis !!

Vanucci Art 8 für 250 € bei Louis !! - Ähnliche Themen

  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Vanucci Leder

    Vanucci Leder: Huhuuu. Ich hab mir eine Lederhose und eine Lederjacke von Vanucci gekauft. So ich hab das so verstanden das ich das mit Impregnierspray...
  • Erfahrungen VANUCCI RV4

    Erfahrungen VANUCCI RV4: Hallo, da ich nun mein erstes Bike bekomme fehlen mir nur noch Stiefel. Ich wollte gern für die ersten Racing Stiefel max 200 Euro ausgeben und...
  • Vanucci protektorenjacke

    Vanucci protektorenjacke: momentan bei louis zum halben preis http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208925 mfg
  • Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII

    Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII: Hallo, ich möchte mir nun endlich mal eine Lederkombi gönnen. Sie sollte blaue Elemente mit beinhalten und sicher sein. Habe meine Suche schon...
  • Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII - Ähnliche Themen

  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Vanucci Leder

    Vanucci Leder: Huhuuu. Ich hab mir eine Lederhose und eine Lederjacke von Vanucci gekauft. So ich hab das so verstanden das ich das mit Impregnierspray...
  • Erfahrungen VANUCCI RV4

    Erfahrungen VANUCCI RV4: Hallo, da ich nun mein erstes Bike bekomme fehlen mir nur noch Stiefel. Ich wollte gern für die ersten Racing Stiefel max 200 Euro ausgeben und...
  • Vanucci protektorenjacke

    Vanucci protektorenjacke: momentan bei louis zum halben preis http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208925 mfg
  • Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII

    Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII: Hallo, ich möchte mir nun endlich mal eine Lederkombi gönnen. Sie sollte blaue Elemente mit beinhalten und sicher sein. Habe meine Suche schon...
  • Oben