Vanucci protektorenjacke

Diskutiere Vanucci protektorenjacke im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; momentan bei louis zum halben preis http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208925 mfg
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Dieses Angebot werde ich mir mal näher ansehen.
 
M

marks3

Kleingixxer
Dabei seit
14.01.2013
Beiträge
36
Ort
Erfurt
Motorrad
750 K6
Kann da einer was zu sagen ob das ding was taugt?
Evtl zu warm im Sommer?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Die Veste von Vanucci wird ja regelmäßig gelobt und da hier nur noch zusätzlich Arme dran sind (wenn ich das richtig sehe) taugt die schon was. Das Problem wird eher sein, dass in den meisten Kombis schon Protektoren an der Schulter und den Armen sind, weshalb die Jacke wahrscheinlich nicht mehr drunter passt.
 
zoxer

zoxer

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.06.2011
Beiträge
113
Ort
GL/SG
Motorrad
gsxr 600 k6
ja das hab ich mir auch gedacht will mit demnächst mal die weste holen
 
Z

zonenfuchs

Gast
Also ich habe hier noch eine Büse Belluno 2 rumliegen .

Sollte jemand Interesse haben - melden :)
 
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Dabei seit
19.01.2012
Beiträge
682
Ort
Karlsbad
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hab auch nur die weste und die finde ich top bei der jacke denke ich auch an platz mangel im kombi!!
 
P

PaterGerd

Minigixxer
Dabei seit
11.04.2013
Beiträge
15
Ort
Bayern
Motorrad
-
Hab das Ding und kann es nur empfehlen. Sitzt gut und ist nicht warm.

Gesendet von meinem MI 2 mit Tapatalk 2
 
jackpot_23

jackpot_23

Gixxer
Dabei seit
20.02.2012
Beiträge
107
Ort
Bochum
Motorrad
Gsxr 600 K4
Also ich habe die Weste von Vanucci und die ist schon sehr warm. Bin diese Saison bei 23 - 25 °C gefahren und das war schon übel
 
Fabi

Fabi

Supergixxer
Dabei seit
11.08.2011
Beiträge
543
Ort
Bayern
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Sooooo also ich hab mir das Ding mal in 3 Größen bestellt und probiert..
Ich könnte aus meiner Jacke die Schulter und Ellenbogen Protektoren rausnehmen,hätte somit keine Platzprobleme ABER:
Ich find das Ding Kacke :D...
Sie sitzt zwar ganz ordentlich aber ich find den Rückenprorektor iwie zu "hart"... Auch der Steißbeinschutz ist kacke gemacht..
Fahr normalerweise ne Belluno (glaub is die 1er :D...) und die ist einfach bequemer ;)
Und dadurch dass in meiner Jacke(was bei den meisten so sein sollte) ja Schultern und Ellenbogen sowieso drin sind ists für mich fürn A. :D...
Das mal als kleine Rezension meinerseits ;)
 
R

Regenbogen

Racegixxer
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
2.762
Ort
Baden
Motorrad
GSX-R1000
Ich hab mir die Protektorenjacke zugelegt und bin zufrieden damit.
Bin heute damit rumgefahren (Kurzstrecke) und hatte eine Motorrad-Jeans-Hose / -Jacke darüber an.
Ich fühlte mich wohl darin.
 
Thema:

Vanucci protektorenjacke

Vanucci protektorenjacke - Ähnliche Themen

  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Vanucci Leder

    Vanucci Leder: Huhuuu. Ich hab mir eine Lederhose und eine Lederjacke von Vanucci gekauft. So ich hab das so verstanden das ich das mit Impregnierspray...
  • Erfahrungen VANUCCI RV4

    Erfahrungen VANUCCI RV4: Hallo, da ich nun mein erstes Bike bekomme fehlen mir nur noch Stiefel. Ich wollte gern für die ersten Racing Stiefel max 200 Euro ausgeben und...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII

    Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII: Hallo, ich möchte mir nun endlich mal eine Lederkombi gönnen. Sie sollte blaue Elemente mit beinhalten und sicher sein. Habe meine Suche schon...
  • Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII - Ähnliche Themen

  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Vanucci Leder

    Vanucci Leder: Huhuuu. Ich hab mir eine Lederhose und eine Lederjacke von Vanucci gekauft. So ich hab das so verstanden das ich das mit Impregnierspray...
  • Erfahrungen VANUCCI RV4

    Erfahrungen VANUCCI RV4: Hallo, da ich nun mein erstes Bike bekomme fehlen mir nur noch Stiefel. Ich wollte gern für die ersten Racing Stiefel max 200 Euro ausgeben und...
  • Vanucci oder FLM Kombi

    Vanucci oder FLM Kombi: Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
  • Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII

    Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII: Hallo, ich möchte mir nun endlich mal eine Lederkombi gönnen. Sie sollte blaue Elemente mit beinhalten und sicher sein. Habe meine Suche schon...
  • Oben