Vanucci oder FLM Kombi

Diskutiere Vanucci oder FLM Kombi im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hey ich bin gerade auf der Suche nach einer neuen Kombi! Fahre eine GSX-R 600 in schwarz und weiß nicht welche Kombi besser ist! die FLM...
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Suchst du eine komplette Kombi? Denn da handelt sich es ja immer nur um Einzelteile!
 
C

Christopher

Gast
Von dem Kram würd ich mir garnix kaufen, allein für die Joppe 430€ ist doch ne Frechheit.

Stöber lieber mal bei z.B. Bogotto oder Fc moto.
 
L

la gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
04.04.2012
Beiträge
5
Ort
Ganderkesee
Motorrad
GSX-R 600 K8
@ Nitro Chris: ne soll ein Zweiteiler werden!!

@gsxr750chris: danke für den tip werde gleich mal los stöbern!:)
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Kannst mal hier reinschauen und paar Anregungen holen.
 
Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Dabei seit
03.07.2011
Beiträge
6.295
Ort
Vorarlberg
Motorrad
GSX-R750 K8
Also von so vanucci, flm, probiker,... Halte ich garnichts! Hab selbst ein Vanucci 2 Teiler, wird nun aber von einem feinen 1 Teiler abgelöst! Investoer lieber so 600€ aufwärts in einen Markenkombi, du wirst es nicht bereuen!
 
Freak

Freak

Supergixxer
Dabei seit
04.01.2008
Beiträge
807
Ort
Bottrop
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Du kriegst Büse, Arlen Ness zur Zeit auch schon um die 500 Euro im Netz als Zweiteiler.
Einfach im Laden gehen,anprobieren und gucken wo du es am günstigten her kriegst.
 
Thema:

Vanucci oder FLM Kombi

Vanucci oder FLM Kombi - Ähnliche Themen

  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Vanucci Leder

    Vanucci Leder: Huhuuu. Ich hab mir eine Lederhose und eine Lederjacke von Vanucci gekauft. So ich hab das so verstanden das ich das mit Impregnierspray...
  • Erfahrungen VANUCCI RV4

    Erfahrungen VANUCCI RV4: Hallo, da ich nun mein erstes Bike bekomme fehlen mir nur noch Stiefel. Ich wollte gern für die ersten Racing Stiefel max 200 Euro ausgeben und...
  • Vanucci protektorenjacke

    Vanucci protektorenjacke: momentan bei louis zum halben preis http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208925 mfg
  • Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII

    Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII: Hallo, ich möchte mir nun endlich mal eine Lederkombi gönnen. Sie sollte blaue Elemente mit beinhalten und sicher sein. Habe meine Suche schon...
  • Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII - Ähnliche Themen

  • Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten

    Protektor für Lederkombi Vanucci Innovated Art VIII nachrüsten: Guten Abend GSX-R Freaks! Ich habe mir schon vor langem den Lederkombi "Innovated Art VIII" von Vanucci bei Louis gekauft. Bin soweit auch sehr...
  • Vanucci Leder

    Vanucci Leder: Huhuuu. Ich hab mir eine Lederhose und eine Lederjacke von Vanucci gekauft. So ich hab das so verstanden das ich das mit Impregnierspray...
  • Erfahrungen VANUCCI RV4

    Erfahrungen VANUCCI RV4: Hallo, da ich nun mein erstes Bike bekomme fehlen mir nur noch Stiefel. Ich wollte gern für die ersten Racing Stiefel max 200 Euro ausgeben und...
  • Vanucci protektorenjacke

    Vanucci protektorenjacke: momentan bei louis zum halben preis http://www.louis.de/index.php?topic=artnr_gr&artnr_gr=208925 mfg
  • Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII

    Dainese AVRO vs. Vanucci Art XII: Hallo, ich möchte mir nun endlich mal eine Lederkombi gönnen. Sie sollte blaue Elemente mit beinhalten und sicher sein. Habe meine Suche schon...
  • Oben