ventielspiel bei öligen 750er

Diskutiere ventielspiel bei öligen 750er im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; grüß gott, wer kann mir evtl. mit shims weiterhelfen. ich bin gerade dabei meine alte ölige wieder für dieses jahr fit zu bekommen. weis jemand...
S

schneiderpet

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
14
Ort
alzenau
Motorrad
gr7ab
grüß gott,
wer kann mir evtl. mit shims weiterhelfen.

ich bin gerade dabei meine alte ölige wieder für dieses jahr fit zu bekommen.

weis jemand wo shims günstig kaufen kann.

nette grüße aus alzenau
 
E

Extremiac

Gast
Also ... wer es nicht erraten kann es handelt sich um das Modell 91 (US) oder 92 (Europa). Die letzte Luftgekühlte. Doppelscheinwerfer mit einer Glascheibe und getrenntem Rücklicht. 750er steht ja in der Überschrift
 
S

schneiderpet

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
01.03.2008
Beiträge
14
Ort
alzenau
Motorrad
gr7ab
danke für die hilfe.

leider kann ich nicht einmal sagen was das genau für eine ölige ist.

laut brief bj. 93, aber das bj muss ja ein anderes sein da ja 92 schon die w version auf den markt kam.

an was kann ich denn erkennen ob es eine usa oder europa version ist?


nette grüße
 
E

Extremiac

Gast
Müßte man an der Schlüsselnummer im Schein sehen können.
Wenn USA denn dreimal die "0"

Weiß ich auch nur so genau weil ich selbst eine hatte.
Siehst du in meinem Profil im Album.

Soviel ich weiß bekommst du die Chimms bei deinem Suzukihändler.
Machst dir eine Liste mit Soll/Ist und schon kannst du dir eine Bestellliste mit den benötigten Chims schreiben. Eine Bügelmeßschraube zum nachmessen wäre von Vorteil.

Teilenummer findest du hier
http://alpha-sports.com/supr/1991 GSXR750/05.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

ventielspiel bei öligen 750er

ventielspiel bei öligen 750er - Ähnliche Themen

  • Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?

    Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?: Hi, Bei meiner 750 k5 mit knapp 30tkm ist der filter für die Kurbelgehäuse entlüftung verölt. es Tropft jetzt nicht, aber wenn man draufdrückt...
  • Suche WHB für Ölige Baujahr 89

    Suche WHB für Ölige Baujahr 89: Hallo Leute, ich suche dringend ein WHB für meine GR77 Baujahr 89. Ich finde alle möglichen WHB, allerdings keins für mein Modell. Wer kann mir...
  • Suche Suche: Krümmer Gsxr ölig

    Suche Suche: Krümmer Gsxr ölig: Suche: Krümmer Gsxr ölig ERLEDIGT BITTE LÖSCHEN suche für eine GU 74 nen Krümmer. Ich denke, es sollte alles passen was von ner 1100er ist. Also...
  • Ventielspiel einstellen ja/nein Drehmomente

    Ventielspiel einstellen ja/nein Drehmomente: Hey Leute bin der neue ^^ Habe mir vor zwei Tagen ne 750 k6 gekauft für den Ring. Sie hat 25000 runter also zerlegt das ding um Ventielspiel zu...
  • Dämpfer öliger Gixxen kompatibel?

    Dämpfer öliger Gixxen kompatibel?: Moin, sind die Dämpfer öliger Gixxen untereinander kompatibel von den Maßen? Sprich: könnte ich zb, weil ich keinen externen Ausgleichsbehälter...
  • Dämpfer öliger Gixxen kompatibel? - Ähnliche Themen

  • Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?

    Kurbelgehäuse-Filter ölig -> schaden?: Hi, Bei meiner 750 k5 mit knapp 30tkm ist der filter für die Kurbelgehäuse entlüftung verölt. es Tropft jetzt nicht, aber wenn man draufdrückt...
  • Suche WHB für Ölige Baujahr 89

    Suche WHB für Ölige Baujahr 89: Hallo Leute, ich suche dringend ein WHB für meine GR77 Baujahr 89. Ich finde alle möglichen WHB, allerdings keins für mein Modell. Wer kann mir...
  • Suche Suche: Krümmer Gsxr ölig

    Suche Suche: Krümmer Gsxr ölig: Suche: Krümmer Gsxr ölig ERLEDIGT BITTE LÖSCHEN suche für eine GU 74 nen Krümmer. Ich denke, es sollte alles passen was von ner 1100er ist. Also...
  • Ventielspiel einstellen ja/nein Drehmomente

    Ventielspiel einstellen ja/nein Drehmomente: Hey Leute bin der neue ^^ Habe mir vor zwei Tagen ne 750 k6 gekauft für den Ring. Sie hat 25000 runter also zerlegt das ding um Ventielspiel zu...
  • Dämpfer öliger Gixxen kompatibel?

    Dämpfer öliger Gixxen kompatibel?: Moin, sind die Dämpfer öliger Gixxen untereinander kompatibel von den Maßen? Sprich: könnte ich zb, weil ich keinen externen Ausgleichsbehälter...
  • Oben