Dämpfer öliger Gixxen kompatibel?

Diskutiere Dämpfer öliger Gixxen kompatibel? im Fahrwerk Diskussionen Forum im Bereich Technik; Moin, sind die Dämpfer öliger Gixxen untereinander kompatibel von den Maßen? Sprich: könnte ich zb, weil ich keinen externen Ausgleichsbehälter...
F

Fridderich

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
20.10.2013
Beiträge
3
Ort
Kiel
Motorrad
-GV73c
Moin,

sind die Dämpfer öliger Gixxen untereinander kompatibel von den Maßen? Sprich: könnte ich zb, weil ich keinen externen Ausgleichsbehälter haben möchte, den Dämpfer einer 750er in einer 1100er fahren?:rolleyes:

MfG Fridderich
 
Thema:

Dämpfer öliger Gixxen kompatibel?

Dämpfer öliger Gixxen kompatibel? - Ähnliche Themen

  • Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??

    Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??: Hallo lieber Gixxer, ich habe mir vor 3 Wochen die Suzuki GSXR 600 K3 gegönnt mit 17tkm. Heute bin ich mehr oder weniger zum ersten Mal richtig...
  • Suche verschluss schraube dämpfer oder unfallgabel k4 - k5

    Suche verschluss schraube dämpfer oder unfallgabel k4 - k5: Hi ich suche für ne gsxr 600 k4-k5 wvb2 Entweder ne verschlussschraube komplett mit einsteller oder eine unfallgabel. Bin der Meinung von der 750...
  • Gsx-r Dämpfer

    Gsx-r Dämpfer: Tach zusammen brauche mal eure hilfe und zwar muss ich einen neuen dämpfer an meiner gsxr 750 k3 (WVBD) haben.... kann mir jemand sagen ob der...
  • Akrapovic Hexagonal 350mm Dämpfer an 1000 K2 eingetragen?

    Akrapovic Hexagonal 350mm Dämpfer an 1000 K2 eingetragen?: hallo leute, hat von euch jemand den im Link gezeigten Dämpfer mit Zwischenrohr auf einer K1 oder K2 eingetragen bekommen? Akrapovic SlipOn...
  • regen - dampf

    regen - dampf: hi, mich beschäftigt eine frage. wenn ich bei regen fahre, steigt rauch auf und dringt im lenerbereich nach oben. ich bin mir dessen bewusst...
  • regen - dampf - Ähnliche Themen

  • Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??

    Dampf/Rauch von der rechten Lenkerseite... vom Kühler/Motor??: Hallo lieber Gixxer, ich habe mir vor 3 Wochen die Suzuki GSXR 600 K3 gegönnt mit 17tkm. Heute bin ich mehr oder weniger zum ersten Mal richtig...
  • Suche verschluss schraube dämpfer oder unfallgabel k4 - k5

    Suche verschluss schraube dämpfer oder unfallgabel k4 - k5: Hi ich suche für ne gsxr 600 k4-k5 wvb2 Entweder ne verschlussschraube komplett mit einsteller oder eine unfallgabel. Bin der Meinung von der 750...
  • Gsx-r Dämpfer

    Gsx-r Dämpfer: Tach zusammen brauche mal eure hilfe und zwar muss ich einen neuen dämpfer an meiner gsxr 750 k3 (WVBD) haben.... kann mir jemand sagen ob der...
  • Akrapovic Hexagonal 350mm Dämpfer an 1000 K2 eingetragen?

    Akrapovic Hexagonal 350mm Dämpfer an 1000 K2 eingetragen?: hallo leute, hat von euch jemand den im Link gezeigten Dämpfer mit Zwischenrohr auf einer K1 oder K2 eingetragen bekommen? Akrapovic SlipOn...
  • regen - dampf

    regen - dampf: hi, mich beschäftigt eine frage. wenn ich bei regen fahre, steigt rauch auf und dringt im lenerbereich nach oben. ich bin mir dessen bewusst...
  • Oben