Verbrauch?!?

Diskutiere Verbrauch?!? im Inspektionen & Unterhalt Forum im Bereich Allgemein; Hab mein Bike schon daheim ne GSXR 750 K1 momentan noch gedrosselt, musst halt noch den grausamen winter abwarten bis ich starten kann deswewgen...
Gixxxxer750

Gixxxxer750

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
05.11.2011
Beiträge
217
Ort
Passau
Motorrad
GSXR 750 K1
Hab mein Bike schon daheim ne GSXR 750 K1 momentan noch gedrosselt, musst halt noch den grausamen winter abwarten bis ich starten kann deswewgen, wollte ich mal fragen was ihr das so im durchschnitt verbrauch habt, also vll. im gedrosselten Zustand und dann auch ohne... Erfahrungswerte sind erwünscht :)

Danke im vorraus :D
 
tight

tight

Supergixxer
Dabei seit
03.08.2011
Beiträge
662
Ort
pott
Motorrad
GSX-R 750 k9
im gedrosselten zustand ca. 5,5 liter bei entspannter fahrweise
 
Thema:

Verbrauch?!?

Verbrauch?!? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w verbrauch

    Gsxr 750w verbrauch: Hallo Jungs, Ich fahre seit dieser Saison eine alte Lady. 1993 gsxr 750w gr7bb. Hab mittlerweile alles durch, vergaser komplett überholt, neuer...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Öl verbrauch?

    Öl verbrauch?: Hi Zusammen, ich war gerade schön am Motorrad putzen und geschaut ob noch alles Heile ist und ob Sie noch anspringt usw. dann dachte ich schauste...
  • Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1

    Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Rennmoped und weiß nicht so recht wo ich anfangen kann zu suchen. Ich war letztes Wochenende zum ersten mal...
  • Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?

    Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?: Hallo zusammen, fahre eine GSXR 600 K6, welche ich aus der Winterpause zurückgeholt habe und erstmal einen Ölwechsel gemacht habe. Bin seit dem...
  • Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch? - Ähnliche Themen

  • Gsxr 750w verbrauch

    Gsxr 750w verbrauch: Hallo Jungs, Ich fahre seit dieser Saison eine alte Lady. 1993 gsxr 750w gr7bb. Hab mittlerweile alles durch, vergaser komplett überholt, neuer...
  • Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?

    Meine GSX-R 600 K8 verbrauch 8 Liter - normal?: Moin zusammen, ich bin gerade von meinem dritten Tankstopp mit meinem neuen Schatz gekommen. Bei 159 km ging die Lampe an und bei 175 km habe ich...
  • Öl verbrauch?

    Öl verbrauch?: Hi Zusammen, ich war gerade schön am Motorrad putzen und geschaut ob noch alles Heile ist und ob Sie noch anspringt usw. dann dachte ich schauste...
  • Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1

    Viel zu hoher Verbrauch und andere Motorprobleme bei der 750 K1: Hallo, ich habe ein Problem an meinem Rennmoped und weiß nicht so recht wo ich anfangen kann zu suchen. Ich war letztes Wochenende zum ersten mal...
  • Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?

    Gsxr 600 K6 - Öl Verbrauch zu hoch?: Hallo zusammen, fahre eine GSXR 600 K6, welche ich aus der Winterpause zurückgeholt habe und erstmal einen Ölwechsel gemacht habe. Bin seit dem...
  • Oben