Verdient!!

Diskutiere Verdient!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; das sind alles Weichköppe ,geben in der Stadt wie 10 nackige Affen an weil sie außerorts von anderen versägt werden.
Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Dabei seit
03.04.2008
Beiträge
2.413
Ort
Halle/S
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
das sind alles Weichköppe ,geben in der Stadt wie 10 nackige Affen an weil sie außerorts von anderen versägt werden.
 
BigGame

BigGame

Racegixxer
Dabei seit
29.05.2013
Beiträge
1.120
Ort
Ingolstadt
Motorrad
L1 600ccm
solche idioten ... doch das auto war keine 100 auch die angegeben 140 stimmen ned
 
Peter46

Peter46

Großgixxer
Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
360
Ort
Franken
Motorrad
1000er K4
Fällt mir nichts mehr dazu ein außer "Vollpfosten"
 
pio1

pio1

Supergixxer
Dabei seit
23.08.2011
Beiträge
902
Ort
Entenhausen
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
...murphis Law: "whatever can go wrong will go wrong.“

wer so fährt, endet auch irgendwann so...
 
Zuletzt bearbeitet:
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Bei solchen Fahrern, die es derart drauf anlegen: Absolut null Mitleid. Nur Schade um gerade das Bike im ersten Vid.

Was mich jedoch bei solchen Beispielen geistigen Hirntodes richtig sauer macht, ist die Tatsache, das gerade Biker mit Supersportlern wegen solchen Volldeppen einen schlechten Ruf als 'rücksichtslose Raser' haben.
 
B

BadBrain

Gixxer
Dabei seit
19.03.2012
Beiträge
111
Ort
Hannover
Motorrad
gsxr600 K8, gasgas
ohje ohje... da baut einer, der 17 ist, scheisse - und hier gibts leute die sagen das der den tod verdient hat !? :gruebel: :stupid:
 
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Dabei seit
27.11.2012
Beiträge
515
Ort
Schwäbische Alb
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Habe das Video(Vollversion) vor ein paar Tagen gesehen. 17 Jahre jung + kilo k5 kann, nicht gut gehen... Der hatte kurz davor schon nen Seienrutscher gehabt, leider nichts daraus gelernt. Traurig sowas...


Naja ich bin ja der Überzeugung das ein gesundes Hirn die Kraft des Bikes dosiert. Leider hat das bei dem Typ nicht so geklappt. Einfach zu wenig Hirn vorhanden- am Motorrad liegt es (fast) nie.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das war doch klar, dass das schiefgeht, wenn man so zwischen wartenden Autos durchprügelt.

Das sollte einem auch mit 17 klar sein.

Und der andere Irre, der mit über 250 Sachen durch geschlossene Ortschaften rast, da fällt mir echt nichts dazu ein... :(
 
greeny93

greeny93

Supergixxer
Dabei seit
12.09.2013
Beiträge
760
Ort
Lamstedt
Motorrad
Gsx R 600 K2
Da sagt man immer Motorrad fahren kann tödlich enden, über die Straße laufen aber auch !
In dem Fall Kommt beides zusammen...😡
 
maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Dabei seit
28.11.2010
Beiträge
1.677
Ort
Berlin
Motorrad
750 K7
ohje ohje... da baut einer, der 17 ist, scheisse - und hier gibts leute die sagen das der den tod verdient hat !? :gruebel: :stupid:
Naja, "da baut einer Scheiße" ist schon recht salopp formuliert, findest du nicht? Ein Klingelstreich ist "Scheiße bauen", meinetwegen auch wenn man mal zu schnell fährt. Aber doch nicht so?!

Klar sollte man keinem den Tod wünschen (ist überhaupt klar, dass er das nicht überlebt hat?) Der im Video scheint sich aber für Superman und unverwundbar zu halten. Die Aktion ist einfach nur lebensmüde, weil der Ausgang schon vorher klar ist.

Das Problem an der Sache ist in erster Linie die riesige Gefahr, die er für Unbeteiligte darstellt.
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
So eine Waffe setzt halt vor allem geistige Reife voraus.
mal im ernst, ich denke diese "Raser"videos (kann man eigentlich nichmal sagen, Deppenvideos triffts besser) bei Youtube stacheln viele noch an. Ich gucke mir das auch ungern an, da bekommt einer für sowas ne halbe million klicks. Der nächste Vollhorst stellt sich hin, sieht das und meint er könne es noch besser... ernsthaft so läuft das doch bei einigen.
Das ist bestimmt das 9 oder 10te Video in der Art (an stehenden Autos in der Stadt mit gefühlten 150 vorbei, und mit vollgas über die Kreuzung bei Rot) was im letzten halben Jahr gepostet wurde (nicht nur hier so generell). Find ich schon erschreckend.
 
Moritze

Moritze

Gixxer
Dabei seit
27.01.2014
Beiträge
116
Ort
Düren
Motorrad
GSX-R 750 K6
Ich halte auch nichts von solchen Rasern!!
Aber ich wünsche keinem Motorrad kollegen einen Unfall. ! Das ist Fakt
 
THANATOS

THANATOS

Gixxer
Dabei seit
07.09.2012
Beiträge
122
Ort
-
Motorrad
SUZUKI GSX R 750 L0
Es ist klar, bei solcher Fahrweise konnte es auch nicht gut enden. Er ist mit 135 km/h rein geknallt, hat komplexen Beckenbruch und Gehirnerschütterung erlitten.

Kann jeder sehen wie er will... Meine Meinung ist - mit 17 ist man einfach nicht reif genug für so eine 180PS Maschine, die er auch von den Eltern bekommen hat. Die Eltern die einem 17 jährigen so eine Maschine kaufen, sind nicht ganz dicht! :stubbs:
 
Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Ich habe mit 17 angefangen große Motorräder zu fahren, ich lebe noch und bin noch nie mit 135km/h im Stadtverkehr zwischendurch gerast. Würde das nicht so pauschalisieren.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.722
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wieso darf man mit 17 eigentlich schon eine ungedrosselte Kilo K5 fahren?
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Bei dem kann es auch nicht mehr lange dauern :eek: wie schafft man es nur so konsequent seine Unfähigkeit unter beweis zu stellen.

 
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Dabei seit
17.06.2012
Beiträge
1.650
Ort
Berlin
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Naja, seine Linie ist total beschissen und das "Knieschleifen" ist ja auch total übertrieben. Wenn mir son Spinner entgegenkommen würde, würde ich sofort umdrehen und dem so lange nachfahren bis ich ihm auf die Schnauze hauen kann.
 
Pago

Pago

Racegixxer
Dabei seit
05.10.2010
Beiträge
1.595
Ort
Köln
Motorrad
GSX-R 750 K5
Zum Glück hat der Typ aus dem letzten Vid ne Warnweste an.....da sieht man die Gefahr von Weitem kommen....
 
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
880
Ort
Hückelhoven
Motorrad
GSX-R 1000 K8
es gibt schon bekloppte Leute...bloß kein Beispiel dran nehmen!!
 
Thema:

Verdient!!

Verdient!! - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • was man als sportler so verdient!

    was man als sportler so verdient!: hab vor ein paar monaten mal ne doku über mannschaften (basketball, handball, eishockey) gesehen, die sportlich sehr erfolgreich waren (1. liga)...
  • Für mich hätte er einen Preis verdient

    Für mich hätte er einen Preis verdient: Die verkannten Genie´s haben es nicht leicht. Da bricht mal die Schraubermanie aus und schon wird stillgelegt. :D...
  • Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient

    Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient: Tech 3 Yamaha Teamchef Herve Poncharal streckt schon einmal die Fühler nach Yamaha-Superbike-Pilot Ben Spies aus. Weiterlesen...
  • Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • was man als sportler so verdient!

    was man als sportler so verdient!: hab vor ein paar monaten mal ne doku über mannschaften (basketball, handball, eishockey) gesehen, die sportlich sehr erfolgreich waren (1. liga)...
  • Für mich hätte er einen Preis verdient

    Für mich hätte er einen Preis verdient: Die verkannten Genie´s haben es nicht leicht. Da bricht mal die Schraubermanie aus und schon wird stillgelegt. :D...
  • Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient

    Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient: Tech 3 Yamaha Teamchef Herve Poncharal streckt schon einmal die Fühler nach Yamaha-Superbike-Pilot Ben Spies aus. Weiterlesen...
  • Oben