Verdient!!

Diskutiere Verdient!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Dann aber bei rot anhalten ist schon inkonsquent ;)
-Rush-

-Rush-

Minigixxer
Dabei seit
26.04.2014
Beiträge
12
Ort
Wolfhagen (ZNG)
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Naja, "da baut einer Scheiße" ist schon recht salopp formuliert, findest du nicht? Ein Klingelstreich ist "Scheiße bauen", meinetwegen auch wenn man mal zu schnell fährt. Aber doch nicht so?!

Klar sollte man keinem den Tod wünschen (ist überhaupt klar, dass er das nicht überlebt hat?) Der im Video scheint sich aber für Superman und unverwundbar zu halten. Die Aktion ist einfach nur lebensmüde, weil der Ausgang schon vorher klar ist.

Das Problem an der Sache ist in erster Linie die riesige Gefahr, die er für Unbeteiligte darstellt.
Völlig richtig. Den Tod wünscht man ganz sicher keinem, doch auch mit 17 Jahren sollte man geistig schon soweit erwachsen sein, um abschätzen zu können, was man da macht.
 
Matze79

Matze79

Racegixxer
Dabei seit
28.05.2008
Beiträge
1.006
Ort
Bochum
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Also diese "Verdient" Nummer hört man ja eigentlich nur von dosen Fahrern.
Ich finde niemand hat so einen schweren unfall "verdient"
Eher sollten sie von den bullen am gekascht werden und dann aufgrund von Unfähigkeit ein leben lang laufen müssen! !

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
1.718
Ort
36251 Bad Hersfeld
Motorrad
...
Also diese "Verdient" Nummer hört man ja eigentlich nur von dosen Fahrern.
Ich finde niemand hat so einen schweren unfall "verdient"
Ich sags mal so, im Zweifel ist es besser so jemand setzt sich selber außer Gefecht bevor er einen unbeteiligten dritten gefährdet.
Hätte er an der Kreuzung ein Kind überfahren, würde die Diskussion anders laufen.

Wer selber gewisse Grenzen überschreitet und das leben andere in Gefahr bringt, der hat hinterher nichtmehr mit soviel Verständis zu rechnen.
 
F

Fixxes

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
71
Ort
Koblenz
Motorrad
750 K7
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verdient!!

Verdient!! - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • was man als sportler so verdient!

    was man als sportler so verdient!: hab vor ein paar monaten mal ne doku über mannschaften (basketball, handball, eishockey) gesehen, die sportlich sehr erfolgreich waren (1. liga)...
  • Für mich hätte er einen Preis verdient

    Für mich hätte er einen Preis verdient: Die verkannten Genie´s haben es nicht leicht. Da bricht mal die Schraubermanie aus und schon wird stillgelegt. :D...
  • Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient

    Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient: Tech 3 Yamaha Teamchef Herve Poncharal streckt schon einmal die Fühler nach Yamaha-Superbike-Pilot Ben Spies aus. Weiterlesen...
  • Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient - Ähnliche Themen

  • Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks

    Wie verdient ihr eure Brötchen/Reifen? Jobs der Freaks: Winterzeit ist Plauderzeit, da ich so ein Thread hier noch nicht gesehen habe möchte ich mal ein Thema dazu eröffnen aus reiner Neugier, wie ihr...
  • was man als sportler so verdient!

    was man als sportler so verdient!: hab vor ein paar monaten mal ne doku über mannschaften (basketball, handball, eishockey) gesehen, die sportlich sehr erfolgreich waren (1. liga)...
  • Für mich hätte er einen Preis verdient

    Für mich hätte er einen Preis verdient: Die verkannten Genie´s haben es nicht leicht. Da bricht mal die Schraubermanie aus und schon wird stillgelegt. :D...
  • Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient

    Poncharal will Spies für 2010: Den MotoGP-Platz mehr als verdient: Tech 3 Yamaha Teamchef Herve Poncharal streckt schon einmal die Fühler nach Yamaha-Superbike-Pilot Ben Spies aus. Weiterlesen...
  • Oben