Vergasereinstellung 750er Srad von 96

Diskutiere Vergasereinstellung 750er Srad von 96 im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hilfe! Wie in einem anderen thread beschrieben läuft die Kiste nicht richtig. Kaltstart ist kein Probblem. Warm will sie überhaupt nicht...
Koyote

Koyote

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
12.05.2010
Beiträge
130
Ort
München
Motorrad
GSXR 750 Bj. 96
Hilfe!

Wie in einem anderen thread beschrieben läuft die Kiste nicht richtig. Kaltstart ist kein Probblem. Warm will sie überhaupt nicht anspringen...

Für jedes Moped gibt es so eine Art Standart-Einstellung für dei Vergaser. ganz besonders, was die CO-Schraube betrifft. Beispielsweise 2 Umdrehungen raus. Ne perfekte Abstimmung ist das nicht, aber schlimmer kanns ja kaum werden....

Also wer weiß da was? Gibt es Erfahrungswerte?
 
Thema:

Vergasereinstellung 750er Srad von 96

Vergasereinstellung 750er Srad von 96 - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991

    Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991: Hallo zusammen! Bin ein wenig verwirrt. Nach durchforsten meines Werkstatthandbuchs und Google bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Zitiere...
  • Vergasereinstellung GSX 750 ES BJ83

    Vergasereinstellung GSX 750 ES BJ83: Servus Leute! Da ich im letzen Jahr Probleme mit den Vergasern hatte (schlechte Gasannahme) hab ich sie gestern zerlegt und im Ultraschallbad in...
  • Vergasereinstellung

    Vergasereinstellung: So liebe Leute, habe da ne Frage und zwar folgende: Ich habe ja wie ihr wahrscheinlich schon wisst eine SRAD 99 Bj. und gestern habe ich mich...
  • Vergasereinstellung - Ähnliche Themen

  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

    Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

    verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991

    Benötige Hilfe bei der Vergasereinstellung einer GSXR 750 GR7AB Bj. 1991: Hallo zusammen! Bin ein wenig verwirrt. Nach durchforsten meines Werkstatthandbuchs und Google bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen. Zitiere...
  • Vergasereinstellung GSX 750 ES BJ83

    Vergasereinstellung GSX 750 ES BJ83: Servus Leute! Da ich im letzen Jahr Probleme mit den Vergasern hatte (schlechte Gasannahme) hab ich sie gestern zerlegt und im Ultraschallbad in...
  • Vergasereinstellung

    Vergasereinstellung: So liebe Leute, habe da ne Frage und zwar folgende: Ich habe ja wie ihr wahrscheinlich schon wisst eine SRAD 99 Bj. und gestern habe ich mich...
  • Oben