Vergaserprobleme GSXR 750 W BJ 92 42tkm

Diskutiere Vergaserprobleme GSXR 750 W BJ 92 42tkm im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hi Leute ich habe ein Problem....., die gute rukelt und spukt..bei 3000-4000 Umin furchtbar, ab 5000 geht die Post ab....bei mir funkt der...
D

donzoran

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
3
Ort
Villingendorf, Germany
Motorrad
GSXR 750W
Hi Leute

ich habe ein Problem....., die gute rukelt und spukt..bei 3000-4000 Umin furchtbar, ab 5000 geht die Post ab....bei mir funkt der Unterdruck im benzinhahn nicht..habe einen Rep Kit gekauft und vielleicht liegt es ja daran???? Bin immer nur auf Pri gefahren, aber das kann es ja eigtl. nicht sein.....
Wer kann mir hier mal die genauen Vergasereinstellungen mitteilen???? An den Wie werden die Nadeln eingestellt...gibt es ja drei Möglichkeiten unten-Mitte-oben....in welcher Einstellung läuft sie fetter oder magerer? Kann es sein, dass Sie iwie falsch Luft zieht?? Die Ansauggummies sind DICHT...habe neue Zündkabel drauf neue Kerzenstecker, Gaser ist gereinigt..Schwimmer aufs mm eingestellt allerdings weiss ich nicht wie die Düsennadel eingestellt werden sollen...danke schon mal im Voraus für euere Hilfe.....Danke
 
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Dabei seit
18.09.2005
Beiträge
4.015
Ort
xxx
Motorrad
xxxx
Und deswegen schreibste das im Bereich für unregistrierte?? Es kann doch nicht zuviel sein sich vorher umzusehen in welchen bereich man Postet?

Demnächst werde ich solche sachen nicht mehr verschieben sondern direkt löschen!!!!!!!
 
J

juel89

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
14
Ort
Werneck
Motorrad
Gixxer
Das selbe Problem hatte ich auch vor ein paar tagen noch ;-)
Also wenn du die hauptdüse nach unten machst wird sie magerer und nach oben halt fetter.
Wie schauen den deine Zündkerzen aus?
Sind die Vergaser synchron?
Stotter die susi beim anfahren oder lässt sie sich ganz normal anfahren?
 
D

donzoran

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
3
Ort
Villingendorf, Germany
Motorrad
GSXR 750W
Zündkerzen sehen eigentlich ganz gut aus....Vergaser sind sync...auch beim anfahrn stottert sie....
ich war gestern bei einer Legende hier im Schwarzwald..baut eigene Möps usw....fängt mit N an und hört mit I auf und dazwischen ein ok....Der fuhr ne Runde und nach zwei Minuten hatte er das Problem erkannt, DIE GASSCHIEBER....Im Deckel ist eine Nase für die Feder und die haben auch eine Öffnung, die hat er er bei allen freigeblasen und schwupps schnurrt die Suzi wie ein Kätzchen...Kleine Ursache grosses Problem

------------ Dieser Beitrag wurde um 11:00 geschrieben, der vorherige um 10:57. ------------​

Hallo Cheffe,

ich wollte das im Bereich Motoren veröffentlichen....bekam immer die Meldung, dass ich keine Threads verfassen darf???? in diesem Bereich.....
Ich bin neu hier...warum den gleich so agressiv? Danke für die Verschiebung...
 
J

juel89

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
14
Ort
Werneck
Motorrad
Gixxer
du meinst mit den deckeln die vergaserdeckel...richtig?
wo soll den da eine öffnung sein? oder hab ich das falsch verstanden
Würde mich jetzt mal intressieren was du damit meinst.
Danke
 
D

donzoran

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
24.07.2011
Beiträge
3
Ort
Villingendorf, Germany
Motorrad
GSXR 750W
Hi,

also da hab ichauch was falsch verstanden..er hat die Deckelausgeblasen weil da au dreck drinne war also keine Löcher...
Eintellung an der Nadel...oberste Rille...die Regulierschrauben nicht 1,25 sondern 2,0, dann schnurrt das Kätzchen..bin heute gefahren..aus dem 6 Gang beschleunigen ohne einen Zucker...so macht das Spass...ich habe den Weltbesten Schrauber...Danke Kako!!!
 
J

juel89

Minigixxer
Dabei seit
08.07.2011
Beiträge
14
Ort
Werneck
Motorrad
Gixxer
;-) a´lles klar hab ´mich schon gewundert, also fährst du jetzt n ganz mageres gemisch? die nadeln hängt ganz tief?
Mfg
 
Thema:

Vergaserprobleme GSXR 750 W BJ 92 42tkm

Vergaserprobleme GSXR 750 W BJ 92 42tkm - Ähnliche Themen

  • Vergaserprobleme GSXR 600 Srad bj. 2000

    Vergaserprobleme GSXR 600 Srad bj. 2000: Hallo ich habe eine Frage! Ich habe mir letztes Jahr eine alte Srad wieder aufgebaut. Nach der Vergaserreinigung lief alles super. Vor ein...
  • SRAD 750 Bj 96 nach ein Knall Vergaserprobleme Hilfe

    SRAD 750 Bj 96 nach ein Knall Vergaserprobleme Hilfe: Hallo Schrauben ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ich habe bei meiner 96 SRAD 750 mal wieder ein Problem mit dem Vergaser bei einer...
  • Vergaserprobleme / Benzinhahn Suzi GSX-R 1100W, Bj. 1995

    Vergaserprobleme / Benzinhahn Suzi GSX-R 1100W, Bj. 1995: Hallo Gemeinde, bin neu hier, freue mich eine Gemeinschaft für suzi gsx-r gefunden zu haben. Jedenfalls fahre ich seit 1995 eine suzi gsxr 1100...
  • Vergaserprobleme

    Vergaserprobleme: Hallo erstmal. Hab mir kürzlich ne GSXR 1100 GV73C gekauft( EZ 16.04.1991 ) Das Problem war, sie lief etwas unruhig und verschluckte sich beim...
  • Vergaserprobleme!! wer kann helfen?(GSXR 1100R Bj.1992)

    Vergaserprobleme!! wer kann helfen?(GSXR 1100R Bj.1992): Hallo Motorradfreunde habe Probleme mit dem Vergaser nachdem er im Ultraschallbad war. Habe einen Schlauch überberhalten,und weiß nicht wo er...
  • Vergaserprobleme!! wer kann helfen?(GSXR 1100R Bj.1992) - Ähnliche Themen

  • Vergaserprobleme GSXR 600 Srad bj. 2000

    Vergaserprobleme GSXR 600 Srad bj. 2000: Hallo ich habe eine Frage! Ich habe mir letztes Jahr eine alte Srad wieder aufgebaut. Nach der Vergaserreinigung lief alles super. Vor ein...
  • SRAD 750 Bj 96 nach ein Knall Vergaserprobleme Hilfe

    SRAD 750 Bj 96 nach ein Knall Vergaserprobleme Hilfe: Hallo Schrauben ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen ich habe bei meiner 96 SRAD 750 mal wieder ein Problem mit dem Vergaser bei einer...
  • Vergaserprobleme / Benzinhahn Suzi GSX-R 1100W, Bj. 1995

    Vergaserprobleme / Benzinhahn Suzi GSX-R 1100W, Bj. 1995: Hallo Gemeinde, bin neu hier, freue mich eine Gemeinschaft für suzi gsx-r gefunden zu haben. Jedenfalls fahre ich seit 1995 eine suzi gsxr 1100...
  • Vergaserprobleme

    Vergaserprobleme: Hallo erstmal. Hab mir kürzlich ne GSXR 1100 GV73C gekauft( EZ 16.04.1991 ) Das Problem war, sie lief etwas unruhig und verschluckte sich beim...
  • Vergaserprobleme!! wer kann helfen?(GSXR 1100R Bj.1992)

    Vergaserprobleme!! wer kann helfen?(GSXR 1100R Bj.1992): Hallo Motorradfreunde habe Probleme mit dem Vergaser nachdem er im Ultraschallbad war. Habe einen Schlauch überberhalten,und weiß nicht wo er...
  • Oben