Vergleich 750er K5 / K6

Diskutiere Vergleich 750er K5 / K6 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo Jungs. Habe vor mir endlich bald eine 3/4 anzuschaffen. Meine Frage zielt darauf hinaus, weil mir die K6 optisch etwas besser gefällt und...
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo Jungs.
Habe vor mir endlich bald eine 3/4 anzuschaffen. Meine Frage zielt darauf hinaus, weil mir die K6 optisch etwas besser gefällt und der Klang ja astronomisch geil sein soll. Leider bin ich bislang nur ein 2005er Modell gefahren, was jedoch die Verschmelzung pur war von Sitzposition, Vertrauen usw. Wäre das mit einer K6 ähnlich?
Gibts jemanden mit ner K6 am Niederrhein oder Umgebung um mal zu testen? :P

edit: Bitte um Vorabmeinung zu jener
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/s...es=EXPORT&tabNumber=1&adLoadingVersion=bottom
 
Zuletzt bearbeitet:
U

untermieter1

Gixxer
Dabei seit
22.08.2010
Beiträge
152
Ort
Bilshausen, Germany
Motorrad
GSX-R 1000 Rizla K8
Passendes Motorrad via mobile.de aussuchen, hinfahren, Probe fahren. Wo ist das Problem?
 
AdrenalinGier

AdrenalinGier

Gixxer
Themenstarter
Dabei seit
09.07.2011
Beiträge
137
Ort
Neukirchen-Vluyn, Germany
Motorrad
GSX-R 600 K7
Problem ist, dass nix passendes bei mobile ist seit Wochen ;)
Und für mal eben eine Runde um den Block bekomme ich keinen Eindruck, bzw fahre ich keine 250km.

Geht ja auch in erster Linie darum, dass vielleicht jemand von beiden Baujahren konstruktiv berichten kann. Womöglich oben nicht direkt ersichtlich.

Jene K4 oben ist raus, irgendwas windiges mit Ebay, dass sie ja eigentlich verkauft wäre, aber er noch auf den dauernd absagenden schweizer Käufer wartet...
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vergleich 750er K5 / K6

Vergleich 750er K5 / K6 - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Vergleich GSXR 750 K1 und K4

    Vergleich GSXR 750 K1 und K4: Hallo alle miteinander, ich fahr momentan auf der Rennstrecke eine 750 K1 und bin immernoch top zufrieden damit. Allerdings störte mich von...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

    Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen? - Ähnliche Themen

  • Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

    Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

    Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Vergleich GSXR 750 K1 und K4

    Vergleich GSXR 750 K1 und K4: Hallo alle miteinander, ich fahr momentan auf der Rennstrecke eine 750 K1 und bin immernoch top zufrieden damit. Allerdings störte mich von...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

    Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

    Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Oben