Verkehrskontrolle in Rheinland Pfalz

Diskutiere Verkehrskontrolle in Rheinland Pfalz im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Heute l?uft schon den ganzen Tag bei uns im Radio, das in Rheinland Pfalz - Grosskontrollen stattfinden !!! Betroffen sind s?mtliche Bundes-...
J

JONNYDUCK

Gast
Heute l?uft schon den ganzen Tag bei uns im Radio, das in Rheinland Pfalz - Grosskontrollen stattfinden !!!

Betroffen sind s?mtliche Bundes-, Landstra?en und BAB?s, mit unter auch die A61 Koblenz/Mainz und A60 Richtung Mainz (grauer 5er BMW). Unser Staat braucht mal wieder dringend Kohle :o :confused:

M?chte nur daraufhinweisen, falls sich jemand von euch f?r ?ne kleine Sp?tsommertour entscheiden sollte, denn auch Lanstra?en sind davon betroffen !

Over & Out .... Entwarnung gibts erst wieder morgen :mad:
 
Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
5.661
Ort
Steißlingen
Motorrad
GSX-R 750 K8
das is im mom standart, in kassel stehen se auch an jeder ecke und machen tolle fotos
 
Borsti

Borsti

Megagixxer
Dabei seit
07.02.2006
Beiträge
3.761
Ort
Bonn
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Mich haben sie Gestern auch erwischt.
War aber nicht so wild.
10 km/h dr?ber, davon kommen noch 3 km/h ab.
Gl?ck gehabt.
 
S

Sam

Racegixxer
Dabei seit
04.12.2005
Beiträge
1.792
Ort
In der Mitte von KA/HD/MA
Motorrad
GSX-R 600 K4
hab die Woche auch schon geblutet, 7 km/h zu schnell....
Wehe einer lacht, mein Fiesta is nunmal nicht schneller *gg*
 
Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Dabei seit
06.12.2005
Beiträge
4.127
Ort
Koblenz
Motorrad
GSX-R 600 K4
japp, heute morgen standen sie auch bei uns, und gestern sogar in nem industriegebiet :rolleyes:
 
Terminator

Terminator

Racegixxer
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
2.138
Ort
Neuss
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
und ich wollte heute zu euch kommen. schadeeeeeeee :lol:
 
slowly

slowly

Megagixxer
Dabei seit
10.12.2005
Beiträge
3.021
Ort
Weilheim (Bochum)
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Blitzen??? Was ist das??? Kennen die hier wohl nicht!!! Aber wie auch, kannst ja eh nur ım Schritttempo fahren!!! :D :D :D

Dann mal alle sch?n um die Blıtzer drum rum fahren!!! :lol: :lol: :lol:
 
gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
1.458
Ort
Ellwangen [S?dgixxer]
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
gut zu wissen. hier in meiner gegend ist gestern bis heute fr?h der selbe blitzer an deiner ortseinfahrt gestanden
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
tja also auch meine "gr?nen" Kollegen sind t?tig... :D

Uebrigens bei uns im Kanton AG ist am Freitag-Abend Grosskontrolle angesagt, fahrt da auch mal sch?n brav rum :cool:
 
L

ListigerLurch

Gixxer
Dabei seit
04.01.2007
Beiträge
149
Ort
Dellfeld
Motorrad
GSXR 600 K02
hihi wir br?uchten wesentlich mehr mitglieder von der Rennleitung hier.
dann w?ren wir immer sch?n informiert =)
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
hihi wir br?uchten wesentlich mehr mitglieder von der Rennleitung hier.
dann w?ren wir immer sch?n informiert =)
W?re was.....;) ;) ;)
Bei uns in der CH gibts aber noch die Radar-Hotline, da kannste anrufen und dir werden die aktuellsten Standorte durchgegeben....
Da ruf ich auch immer an, wenn ich wo hin muss ;) ;) ;)
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jaa jaaa die haben wir aber gern:p



weisst du per zufall, ob deine kollegen in n?chster zeit zum saisonanfang wieder mit grosskontrollen gegen moppedfahrer rumspinnen wie die meisten jahre???

freitag samstag, sonntag solls ja sch?n werden und da w?rd ich schon gerne ne runde drehen.

nur manchmal haben die lieben ja echt nen knacks beim saisonanfang und ich hab zu allem hin noch relativ knappes profil....

reifen liegt zwar bereit aber hab keine zeit mehr bis zum wochenende den aufzuziehen....
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
jaa jaaa die haben wir aber gern:p



weisst du per zufall, ob deine kollegen in n?chster zeit zum saisonanfang wieder mit grosskontrollen gegen moppedfahrer rumspinnen wie die meisten jahre???

freitag samstag, sonntag solls ja sch?n werden und da w?rd ich schon gerne ne runde drehen.

nur manchmal haben die lieben ja echt nen knacks beim saisonanfang und ich hab zu allem hin noch relativ knappes profil....

reifen liegt zwar bereit aber hab keine zeit mehr bis zum wochenende den aufzuziehen....

Weis nix von ner Grosskontrolle.....aber mit agelaufenen Reifen t?t i nimmer fahrn....!!!! K?nnte teuer werden...wenn sie dich kriegen...
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
naja sind ja nicht ganz unten aber einfach relativ knapp.

nur kann ich erst n?chste woche neue reifen aufziehen, da ich den reifen hier liegen habh aber kein auto um mit dem ausgebauten rad beim mech vorbeizugehen und mit dem mopped krieg ich den reifen ned zum mech...
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Mach doch ein Photo von den neuen Reifen und sag dass Du sie Donnerstags geliefert bekommen hast und der Termin f?rs aufziehen am Montag ist ....

Hat bei mir schon mal geklappt...
 
freerider888

freerider888

Supergixxer
Dabei seit
19.11.2006
Beiträge
672
Ort
Bottrop
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
naja bei uns im Pott sind se auch anjeder ecke dran...leider..... schon 2 mal...und immer knapp? am p?nktchen vorbei...
 
Thema:

Verkehrskontrolle in Rheinland Pfalz

Verkehrskontrolle in Rheinland Pfalz - Ähnliche Themen

  • Tach aus'm Rheinland!

    Tach aus'm Rheinland!: Tag liebe Forumsgemeinde, bin seit einem Jahr damit beschäftigt mich in die Geheimnisse des 750er GSX-R Motors (in meinem Fall von 1991)...
  • Grüße aus Rheinland-Pfalz

    Grüße aus Rheinland-Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Daniel, 29 Jahre und komme aus der Nähe von Mainz. Ich fahre eine K7. Grüsse in die Runde ✌🏻
  • Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Nico, 36 Jahre alt und komme aus dem Rheinland südlich von Bonn. Mein Moped...
  • Stadtweite Verkehrskontrollen nächste Woche!

    Stadtweite Verkehrskontrollen nächste Woche!: Da ist sie, die so bekannte Kontrollwoche bei Motorrädern! Für alle die irgendetwas illegales am Bike haben empfehle ich nächste Woche vielleicht...
  • Verkehrskontrolle...

    Verkehrskontrolle...: **Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter...
  • Verkehrskontrolle... - Ähnliche Themen

  • Tach aus'm Rheinland!

    Tach aus'm Rheinland!: Tag liebe Forumsgemeinde, bin seit einem Jahr damit beschäftigt mich in die Geheimnisse des 750er GSX-R Motors (in meinem Fall von 1991)...
  • Grüße aus Rheinland-Pfalz

    Grüße aus Rheinland-Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Daniel, 29 Jahre und komme aus der Nähe von Mainz. Ich fahre eine K7. Grüsse in die Runde ✌🏻
  • Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Nico, 36 Jahre alt und komme aus dem Rheinland südlich von Bonn. Mein Moped...
  • Stadtweite Verkehrskontrollen nächste Woche!

    Stadtweite Verkehrskontrollen nächste Woche!: Da ist sie, die so bekannte Kontrollwoche bei Motorrädern! Für alle die irgendetwas illegales am Bike haben empfehle ich nächste Woche vielleicht...
  • Verkehrskontrolle...

    Verkehrskontrolle...: **Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter...
  • Oben