Verkehrskontrolle in Rheinland Pfalz

Diskutiere Verkehrskontrolle in Rheinland Pfalz im Südgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; jo gut ich k?nnt einfach schnell nem kumpel anrufen der reifenh?ndler is. der sagt schon, dass ich gleich am montag nen termin hab :D aber weiss...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo gut ich k?nnt einfach schnell nem kumpel anrufen der reifenh?ndler is.

der sagt schon, dass ich gleich am montag nen termin hab :D

aber weiss ned ob das klappt.

aber sollt f?r den freitag und samstag schon reichen. fahr ja mehr oder weniger nur in meiner direkten umgebung rum. da bekomm ich schnell mit wenn ne kontrolle unterwegs is :D

muss das fahrwerk mal noch neu einstellen und das brauch etwas zeit und ein paar kilometer fahrt.

zumindest negativfederweg richtig einstellen und zug und druckstufe etwa anpassen.
 
J

JONNYDUCK

Gast
Mach doch ein Photo von den neuen Reifen und sag dass Du sie Donnerstags geliefert bekommen hast und der Termin f?rs aufziehen am Montag ist ....

Hat bei mir schon mal geklappt...
*schwachesalibi*

- dann k?nnte ich ja auch meinen Originalpott fotografieren und sagen das ich ihn am Montag montieren werde
- usw.

Kann ich mir nicht vorstellen !??! :confused:
 
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Dabei seit
06.08.2006
Beiträge
1.652
Ort
Zumikon bei Z?rich
Motorrad
GSX-R 1000 k5
oder gleich mit der rennschale und ohne kennzeichen rumd?sen....

hab ja nen foto wie die strassenschale und das kennzeichen zu hause liegen *loool*

aber manchmal dr?cken sie wirklich ein auge zu, wenn du gleich am n?chsten tag nen termin beim reifenh?ndler hast.
 
Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
3.063
Ort
Zürich und Bern
Motorrad
GSX-R 1000 K6
oder gleich mit der rennschale und ohne kennzeichen rumd?sen....

hab ja nen foto wie die strassenschale und das kennzeichen zu hause liegen *loool*

aber manchmal dr?cken sie wirklich ein auge zu, wenn du gleich am n?chsten tag nen termin beim reifenh?ndler hast.
das mit der Rennschale.....:nono: :nono: :nono:

beim anderen dr?ck ich auch mal ein Auge zu ;)
 
Thema:

Verkehrskontrolle in Rheinland Pfalz

Verkehrskontrolle in Rheinland Pfalz - Ähnliche Themen

  • Tach aus'm Rheinland!

    Tach aus'm Rheinland!: Tag liebe Forumsgemeinde, bin seit einem Jahr damit beschäftigt mich in die Geheimnisse des 750er GSX-R Motors (in meinem Fall von 1991)...
  • Grüße aus Rheinland-Pfalz

    Grüße aus Rheinland-Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Daniel, 29 Jahre und komme aus der Nähe von Mainz. Ich fahre eine K7. Grüsse in die Runde ✌🏻
  • Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Nico, 36 Jahre alt und komme aus dem Rheinland südlich von Bonn. Mein Moped...
  • Stadtweite Verkehrskontrollen nächste Woche!

    Stadtweite Verkehrskontrollen nächste Woche!: Da ist sie, die so bekannte Kontrollwoche bei Motorrädern! Für alle die irgendetwas illegales am Bike haben empfehle ich nächste Woche vielleicht...
  • Verkehrskontrolle...

    Verkehrskontrolle...: **Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter...
  • Verkehrskontrolle... - Ähnliche Themen

  • Tach aus'm Rheinland!

    Tach aus'm Rheinland!: Tag liebe Forumsgemeinde, bin seit einem Jahr damit beschäftigt mich in die Geheimnisse des 750er GSX-R Motors (in meinem Fall von 1991)...
  • Grüße aus Rheinland-Pfalz

    Grüße aus Rheinland-Pfalz: Hallo zusammen, ich bin Daniel, 29 Jahre und komme aus der Nähe von Mainz. Ich fahre eine K7. Grüsse in die Runde ✌🏻
  • Hallo aus dem Rheinland

    Hallo aus dem Rheinland: Hallo zusammen, bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Bin der Nico, 36 Jahre alt und komme aus dem Rheinland südlich von Bonn. Mein Moped...
  • Stadtweite Verkehrskontrollen nächste Woche!

    Stadtweite Verkehrskontrollen nächste Woche!: Da ist sie, die so bekannte Kontrollwoche bei Motorrädern! Für alle die irgendetwas illegales am Bike haben empfehle ich nächste Woche vielleicht...
  • Verkehrskontrolle...

    Verkehrskontrolle...: **Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter...
  • Oben