Verkleidung aus China

Diskutiere Verkleidung aus China im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; mahlzeit hab vor mir eventuell ne andere Verkleidung für mein 750 k1 zu kaufen . hab auch n günstiges angebot gesehen . problem China . habt ihr...
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
mahlzeit hab vor mir eventuell ne andere Verkleidung für mein 750 k1 zu kaufen . hab auch n günstiges angebot gesehen . problem China . habt ihr zufällig erfahrung mit teilen aus china ? passgenauigkeit ? sauber verarbeitet ? und ich weiß auch nicht wie das dann mit zoll und so läuft . Bin dankbar für jede hilfe .
 
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Dabei seit
23.05.2008
Beiträge
552
Ort
Höxter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Benutz doch bitte mal die suche es giebt schon was über China verkleidung ;)
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Ich würds nicht machen.
Nach nem Sturz würd ich lieber bei ebay die Originalteile günstig suchen und mich nicht ständig ärgern :rolleyes:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
warum denn bitte ständig ärgern????
ich hab beim zusammen bauen etwas probleme gehabt weil sie ja nur ein haufen schrott war und kein einziges verkleidungsteil noch ganz war!!!
bin sehr zufrieden mit dem was ich habe für den preis also machs wenn du eine brauchst;)

davon mal abgesehen findest nicht einfach mal so ne originalverkleidungen(teile).das braucht sehr viel zeit.
weiss ja nicht was an deiner am arsch ist aber so ne china sache machts alle mal.
 
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Dabei seit
19.12.2005
Beiträge
1.359
Ort
Neukirchen-Vluyn
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Weil ich mich ehrlich gesagt jedesmal kaputt ärgern würde, wenn Spaltmaße etc. nicht passen!
Aber muss jeder selbst entscheiden.
Und eine Originalschale, welche i.O. ist, gegen eine China wg. der Optik zu tauschen, das würde ich nie freiwillig!:cool:
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
jeder wie er will und vor allem kann
 
G

grifo

Racegixxer
Dabei seit
25.08.2007
Beiträge
1.591
Ort
xxx
Motorrad
xxx
Weil ich mich ehrlich gesagt jedesmal kaputt ärgern würde, wenn Spaltmaße etc. nicht passen!
Aber muss jeder selbst entscheiden.
Und eine Originalschale, welche i.O. ist, gegen eine China wg. der Optik zu tauschen, das würde ich nie freiwillig!:cool:
das einzige Problem ist nur das die Verkleidungen aus China alle so was von verschieden sind! Da les ich Sachen wie, top und super fitment und dann eins drunter les ich, passt gar nicht, Farbe schlecht und so Sachen!

ist sicher ein bisschen riskant, weil man ja nicht weiß was man jetzt wirklich bekommt!
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
das war bei mir auch erst die überlegung.
gibt halt aber auch paar händler die mehr gute wie schlechte bewertungen haben und da hatte ich mit halt nen guten raus gesucht
 
Kleinergixxer83

Kleinergixxer83

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
94
Ort
Wanne - Eickel
Motorrad
Gsxr 750 k1
meine maschiene hatte n umfaller linke verkleidung bischen verkratzt die heckverkleidung bischen und ich glaube das is der lima deckel der auch was abbekommen hat sonst top . umfaller war nicht meine schuld . Vorbesitzer . vielleicht guck ich doch mal lieber ob ich die teile nicht einzeln bekomm . danke für eure hilfe
 
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Dabei seit
04.04.2008
Beiträge
3.145
Ort
speyer
Motorrad
gsxr 750 k7
viel erfolg
 
Thema:

Verkleidung aus China

Verkleidung aus China - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Neue Verkleidung - Ähnliche Themen

  • Verkleidung aus "China"?

    Verkleidung aus "China"?: Hallo Leute, und alles Gute für 2017 für uns alle hier. :friday: Die Zeit des "Nichtfahrenkönnes" treibt bei mir manchmal seltsame Blüten. Bin...
  • China Verkleidung für 400€??

    China Verkleidung für 400€??: Hallo Jungs und Mädels eventuell, wollte mal fragen was Ihr von der China Verkleidung in Ebay haltet, ich denke jeder kennt die. Hat einer die...
  • China Verkleidung

    China Verkleidung: Ich habe überlegt mir eine China Verkleidung zuzulegen. Undzwar diese hier...
  • eBay Verkleidungen aus China

    eBay Verkleidungen aus China: Wie im Betreff zu erkennen hab ich ne Frage zu den Verkleidungen die da vertickt werden.... Hat sich da schonmal jemand so eine gekauft? Wie...
  • Neue Verkleidung

    Neue Verkleidung: Moin Gixxer ! Mal 2 kurze Fragen: 1 - Hat jemand einen Shop zu empfehlen, oder gute Erfahrungen mit diesem hier...
  • Oben