Verkleidungsblinker SRAD

Diskutiere Verkleidungsblinker SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Servus! Bin nun schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Verkleidungsblinkern (vorne) für meine SRAD 750 Bj. 96. Sie sollten in die vorhandenen...
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Servus!

Bin nun schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Verkleidungsblinkern (vorne) für meine SRAD 750 Bj. 96. Sie sollten in die vorhandenen Öffnungen der serienmäßigen Blinker passen. Kann mir da wer weiterhelfen? Ich finde einfach nichts...

Danke für Hilfe!

Greetz
 
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Hast du vllt nen Bild von deiner SRAD mit den Blinkern dran? Wäre super, weil Bilder sagen oft mehr als 1000 Worte :)
 
C

Christopher

Gast
Hab die zwar nichtmehr aber so sah das aus.
Hatte der Vorbesitzer ringsrum auf LED umgebaut.
 
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Danke für die Bilder, sieht wirklich ganz kool aus... Mal sehen, wenn keine besonderen Antworten mehr kommen, dann könnte ich mir durchaus vorstellen, dass ich diese nehme.

Danke nochmal :)
 
Thema:

Verkleidungsblinker SRAD

Verkleidungsblinker SRAD - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Moinsen, ich bin schon seit über einem Jahr auf der Suche nach Verkleidungsblinkern für meine SRAD. Leider ohne Erfolg :( Hat jemand von euch...
  • Verkleidungsblinker mit Birne? - SRAD

    Verkleidungsblinker mit Birne? - SRAD: Servus, bin auf der Suche nach Verkleidungsblinkern (vorne) mit Birne für meine SRAD. Wisst ihr, ob es sowas gibt? Am besten welche, die in die...
  • Verkleidungsblinker mit Birne? - SRAD - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Moinsen, ich bin schon seit über einem Jahr auf der Suche nach Verkleidungsblinkern für meine SRAD. Leider ohne Erfolg :( Hat jemand von euch...
  • Verkleidungsblinker mit Birne? - SRAD

    Verkleidungsblinker mit Birne? - SRAD: Servus, bin auf der Suche nach Verkleidungsblinkern (vorne) mit Birne für meine SRAD. Wisst ihr, ob es sowas gibt? Am besten welche, die in die...
  • Oben