Verkleidungsblinker SRAD

Diskutiere Verkleidungsblinker SRAD im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Moinsen, ich bin schon seit über einem Jahr auf der Suche nach Verkleidungsblinkern für meine SRAD. Leider ohne Erfolg :( Hat jemand von euch...
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Moinsen,

ich bin schon seit über einem Jahr auf der Suche nach Verkleidungsblinkern für meine SRAD. Leider ohne Erfolg :( Hat jemand von euch vllt. eine Idee, wo man solche herbekommen kann? Es geht natürlich nur um vorne.

Beispiel:



Aber passend für die SRAD.

Grüße
 
SRAD88

SRAD88

Gixxer
Dabei seit
06.12.2010
Beiträge
181
Ort
Grevenmacher (L)
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Bei Onkel Hein bekommt man LED Verkleidungsblinker...haben zwar ne andere Form, sehen aber net schlecht aus.

Gruss - Daniel
 
Hanz

Hanz

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
25.09.2009
Beiträge
48
Ort
Oldenburg
Motorrad
GSX-R SRAD
Wer ist "Onkel Hein"? :) Hast du vllt. nen Link? Nutzt du sie selber?

Grüße
 
K

KA-GX

Minigixxer
Dabei seit
10.07.2010
Beiträge
22
Ort
Karlsruhe, Germany, Germany
Motorrad
96er SRAD (GR7DB)
Wenn ich jetzt noch wüsste wo ich die info doch gleich her hab, aber ich miene mich zu erinnern dass wohl die Seitenblinker vom Opel Corsa B passen
 
C

Christopher

Gast
Das Bild was Hanz oben als Beispiel hat sind welche vom Corsa C,nur wie man die vernünftig befestigen soll,k.A.
 
Thema:

Verkleidungsblinker SRAD

Verkleidungsblinker SRAD - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Servus! Bin nun schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Verkleidungsblinkern (vorne) für meine SRAD 750 Bj. 96. Sie sollten in die vorhandenen...
  • Verkleidungsblinker mit Birne? - SRAD

    Verkleidungsblinker mit Birne? - SRAD: Servus, bin auf der Suche nach Verkleidungsblinkern (vorne) mit Birne für meine SRAD. Wisst ihr, ob es sowas gibt? Am besten welche, die in die...
  • Verkleidungsblinker mit Birne? - SRAD - Ähnliche Themen

  • GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?

    GSX-R 750 W 1995 Verkleidungsblinker?: Moin zusammen, leider habe ich hier im Forum nichts relevantes finden können. Plane derzeit einen kleinen Umbau für meine alte Dame. Möchte eine...
  • Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt)

    Suche MTP-Racing Verkleidungsblinker (stark getönt): Moin, ich hab es hinbekommen mir einen der Blinker zu zerfetzen. Entsprechend bräuchte ich einen (oder zwei) Neuen. Derzeitig sind die Teile bei...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Hallo ich bin auf der suche nach verkleidungsblinker für meine 750 SRAD die wenn in die Aussparrung passen, also nicht zu groß sind!!! Kann mir...
  • Verkleidungsblinker SRAD

    Verkleidungsblinker SRAD: Servus! Bin nun schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach Verkleidungsblinkern (vorne) für meine SRAD 750 Bj. 96. Sie sollten in die vorhandenen...
  • Verkleidungsblinker mit Birne? - SRAD

    Verkleidungsblinker mit Birne? - SRAD: Servus, bin auf der Suche nach Verkleidungsblinkern (vorne) mit Birne für meine SRAD. Wisst ihr, ob es sowas gibt? Am besten welche, die in die...
  • Oben