Verkleidungssatz GSX-R

Diskutiere Verkleidungssatz GSX-R im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir für nächstes Jahr eine neue Verkleidung holen, da meine Maschine mir umgefallen ist und jetzt schöne kratzer...
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Hey Jungs und Mädels,
ich wollte mir für nächstes Jahr eine neue Verkleidung holen, da meine Maschine mir umgefallen ist und jetzt schöne kratzer hat und außerdem hatte ich es eh schonmal überlegt;) also eine gute Gelegenheit.

Nun zu meiner Frage was haltet ihr von den Verkleidungen hier also jetzt nicht Optisch sondern von der Bauweise ob sie Passen oder ob es da schwierigkeiten geben kann oder wird. Danke im Vorraus :)

http://www.diemotorradverkleidungen...sxr600-750-k6-06-07-weiss-c09206-029-059.html
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
ja das hab ich auch schonmal gelsen;)
aber ist das auch so eine " Chinapappe"?
 
B

Brawler

Minigixxer
Dabei seit
26.09.2012
Beiträge
11
Ort
Wien
Motorrad
SRAD 600 BJ2000
Bei den Rücksendebestimmungen steht, dass man dann den Rückversand nach China vorstrecken muss.
Wird also wohl auch eine Chinapappe sein ;)
Aber bei dem Anbieter bekommt man laut FAQ wohl zumindest die Rücksendekosten dann erstattet.
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
meint ihr ich soll es mal versuchen?
aber am besten Rufe ich da mal an oder schreibe eine Mail hin um mich nochmal etwas abzusichen oder?
 
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Dabei seit
23.01.2012
Beiträge
1.604
Ort
Heidelberg
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ja das würde ich vorher auf jeden Fall abklären.
Nach dem oben geposteten Thread vergeht einem natürlich ein bisschen die Lust auf ne Chinapappe, aber wenn das mit dem Zurückschicken geklärt ist, kann man es sicher auf einen Versuch ankommen lassen, da das Feedback sonst eigentlich immer recht positiv war.
 
myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Themenstarter
Dabei seit
13.04.2012
Beiträge
82
Ort
Sinn
Motorrad
GXR R 750 k6
Meinst du jetzt das Feedback von dem Shop oder im Allgemeinen?;)
 
C

Christopher

Gast
Wieso lässt nicht einfach die originale lackieren wie du es haben willst?
Sagst doch selbst die ist angeschraddelt, spielt doch keine Rolle dann, die passt wenigstens richtig.
 
Jaden

Jaden

Racegixxer
Dabei seit
16.10.2011
Beiträge
1.668
Ort
Hagen, Germany
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Oder vllt hat ja hier schon wer Efahrungen mit einem seriösen Anbieter gemacht und kann ihn dir empfehlen.

muss ja nicht alles schlecht sein, was aus dem Land der aufgehenden Sonne kommt ;)
 
EndZeit

EndZeit

Gixxer
Dabei seit
04.03.2012
Beiträge
149
Ort
Hoheneiche
Motorrad
GSX-R 600 K2
Ich seh immer nur das man Komplette Verkleidungssätze kaufen kann, kann man auch irgendwo nur einzelnde Verkleidungsteile ordern ?

Gruß EndZeit
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
Ja man kann aus Fernost auch einzelne Teile kaufen. Jedoch hab ich die nur unlackiert gesehen...

Goldfisch.
 
Thema:

Verkleidungssatz GSX-R

Verkleidungssatz GSX-R - Ähnliche Themen

  • 1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?

    1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?: Hi, Da ich meine k7 auf die Seite gelegt habe und insgesamt 3 teile der original Verkleidung kaputt sind, habe ich mich etwas nach den China...
  • Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel

    Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel: Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • Verkleidungssatz

    Verkleidungssatz: Grüß Euch !!! Weiß wer von euch von wo man einen Verkleidungssatz für eine 600 k8 herbekommt wo der Preis und die Qualität stimmt ?? Weil auf die...
  • Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt??

    Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt??: GSX- R 600 - 750 K6 - K7 Verkleidung ABS fairing NEU bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 24.03.11 01:08:13 MEZ) Kann dazu jemand was...
  • Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt?? - Ähnliche Themen

  • 1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?

    1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?: Hi, Da ich meine k7 auf die Seite gelegt habe und insgesamt 3 teile der original Verkleidung kaputt sind, habe ich mich etwas nach den China...
  • Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel

    Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel: Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • Verkleidungssatz

    Verkleidungssatz: Grüß Euch !!! Weiß wer von euch von wo man einen Verkleidungssatz für eine 600 k8 herbekommt wo der Preis und die Qualität stimmt ?? Weil auf die...
  • Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt??

    Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt??: GSX- R 600 - 750 K6 - K7 Verkleidung ABS fairing NEU bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 24.03.11 01:08:13 MEZ) Kann dazu jemand was...
  • Oben