Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt??

Diskutiere Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; GSX- R 600 - 750 K6 - K7 Verkleidung ABS fairing NEU bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 24.03.11 01:08:13 MEZ) Kann dazu jemand was...
greekboy1

greekboy1

Minigixxer
Dabei seit
18.02.2011
Beiträge
11
Ort
Essen
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
sehr schöne Verkleidungssatz.
 
BigDave

BigDave

Supergixxer
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
672
Ort
Kreuztal
Motorrad
Gsx-R 750 k8
hab auch eine china verkleidung, passform und qualität sind nciht genau, aber es ist nciht so als würd das ding abfallen. sitzt und sieht geil aus, was will man mehr?
 
barney

barney

Megagixxer
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
3.515
Ort
Zusammen mit Biest in CH
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Ist vermutlich die selbe Quelle wie bei Carenages - Carenage Moto de Rechange & Piste pour Honda, Kawasaki, Suzuki, Yamaha, Ducati, Triumph...

Qualität finde ich sehr gut, musste lediglich die Schraubenhalter im Höcker ein wenig verstärken weil durch die nicht 100% passgenauigkeit der Löcher für die Schlossmechanik Spannungen aufgetreten sind.
Ging aber sehr einfach (bisserl 2-Komponentenkleber und etwas vliess) und zusätzliche Löcher in die Halterung der Mechanik damits passt.

Der Rest war pronto :) ... habs meinem Suzuki-Mech zur Montage gegeben weil mir die Zeit gefehlt hat - und da kamen dann auch noch schöne schwarze Gitter in die seitlichen Aussparungen.

Siehe Photo
 
Thema:

Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt??

Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt?? - Ähnliche Themen

  • 1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?

    1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?: Hi, Da ich meine k7 auf die Seite gelegt habe und insgesamt 3 teile der original Verkleidung kaputt sind, habe ich mich etwas nach den China...
  • Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel

    Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel: Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel
  • Verkleidungssatz GSX-R

    Verkleidungssatz GSX-R: Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir für nächstes Jahr eine neue Verkleidung holen, da meine Maschine mir umgefallen ist und jetzt schöne kratzer...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • Verkleidungssatz

    Verkleidungssatz: Grüß Euch !!! Weiß wer von euch von wo man einen Verkleidungssatz für eine 600 k8 herbekommt wo der Preis und die Qualität stimmt ?? Weil auf die...
  • Verkleidungssatz - Ähnliche Themen

  • 1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?

    1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?: Hi, Da ich meine k7 auf die Seite gelegt habe und insgesamt 3 teile der original Verkleidung kaputt sind, habe ich mich etwas nach den China...
  • Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel

    Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel: Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel
  • Verkleidungssatz GSX-R

    Verkleidungssatz GSX-R: Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir für nächstes Jahr eine neue Verkleidung holen, da meine Maschine mir umgefallen ist und jetzt schöne kratzer...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • Verkleidungssatz

    Verkleidungssatz: Grüß Euch !!! Weiß wer von euch von wo man einen Verkleidungssatz für eine 600 k8 herbekommt wo der Preis und die Qualität stimmt ?? Weil auf die...
  • Oben