Verkleidungssatz

Diskutiere Verkleidungssatz im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Grüß Euch !!! Weiß wer von euch von wo man einen Verkleidungssatz für eine 600 k8 herbekommt wo der Preis und die Qualität stimmt ?? Weil auf die...
P

Pete

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
5
Ort
Linz
Motorrad
Gsxr 600 k8
Grüß Euch !!!
Weiß wer von euch von wo man einen Verkleidungssatz für eine 600 k8 herbekommt wo der Preis und die Qualität stimmt ?? Weil auf die China Produkte vertraue ich nicht !!!
MFG
 
Beaster

Beaster

Racegixxer
Dabei seit
25.09.2007
Beiträge
1.951
Ort
Ahrensburg
Motorrad
GSX-R1000 K8
Dann nur original verkleidung
 
P

Pete

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
5
Ort
Linz
Motorrad
Gsxr 600 k8
ja wenn die nicht so teuer wären :(
 
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
5.870
Ort
.....
Motorrad
.....
Weil auf die China Produkte vertraue ich nicht !!!
Dann les dir erstmal die ganzen Erfahrungsberichte hier im Forum durch, die meisten die die China Pape gekauft und montiert haben sind zufrieden damit!
Ansonst bleibt nur eBay schauen oder wie Beaster scho sagte ne Orginale zu kaufen.
 
P

Pete

Pocketbiker
Themenstarter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
5
Ort
Linz
Motorrad
Gsxr 600 k8
Dankeschön ihr habt mir schon sehr geholfen :)
 
E

Ex-User

Gast
Guck mal in thread "biete" rostacs verkauft seine verkleidung vielleicht ist das was für dich
 
rostacs

rostacs

Racegixxer
Dabei seit
07.11.2008
Beiträge
1.676
Ort
ruhrpott
Motorrad
750 k6 & cb1000r
passt nicht an die k8 :) aber danke für die werbung :D
 
H

HanseGixxer

Gesperrt
Dabei seit
21.11.2011
Beiträge
114
Ort
Lübeck
Motorrad
GSX-R 750 K6
http://www.verkleidungsklinik.de/

Qualitativ und preislich absolut empfehlenswert aus eigener Erfahrung
Qualitativ weiß ich nicht, aber preislich eher teuer würde ich sagen ;) Da steht zwar, es wären nicht die gleichen wie bei eBay sondern besser, aber ehrlich gesagt kann ich das nicht glauben. Die Produktfotos sind genau die gleichen, die Designs auch. Der Kram kommt 100% aus China und die Chinapappen bekommste für 500-600€ und hier soll man fast 1000€ zahlen.
Ich vertrete immer noch die Therorie, das all die hunderten von Anbietern die gleichen Verkleidungen aus der gleichen chinesischen Fabrik verkaufen. Da kann man bei allen Glück oder Pech haben. Der einzige Unterschied ist aber, was die einzelnen Händler mit den Billigteilen verdienen wollen und das geht eben von 300-1000€.


EDIT: Sorry, wenn du die Reparatur meinst nehme ich alles zurück :P dazu kann ich nun wirklich gar nichts sagen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verkleidungssatz

Verkleidungssatz - Ähnliche Themen

  • 1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?

    1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?: Hi, Da ich meine k7 auf die Seite gelegt habe und insgesamt 3 teile der original Verkleidung kaputt sind, habe ich mich etwas nach den China...
  • Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel

    Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel: Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel
  • Verkleidungssatz GSX-R

    Verkleidungssatz GSX-R: Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir für nächstes Jahr eine neue Verkleidung holen, da meine Maschine mir umgefallen ist und jetzt schöne kratzer...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt??

    Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt??: GSX- R 600 - 750 K6 - K7 Verkleidung ABS fairing NEU bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 24.03.11 01:08:13 MEZ) Kann dazu jemand was...
  • Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt?? - Ähnliche Themen

  • 1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?

    1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?: Hi, Da ich meine k7 auf die Seite gelegt habe und insgesamt 3 teile der original Verkleidung kaputt sind, habe ich mich etwas nach den China...
  • Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel

    Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel: Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel
  • Verkleidungssatz GSX-R

    Verkleidungssatz GSX-R: Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir für nächstes Jahr eine neue Verkleidung holen, da meine Maschine mir umgefallen ist und jetzt schöne kratzer...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

    Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt??

    Verkleidungssatz was sagt ihr dazu?? Hat da mal jemand bestellt??: GSX- R 600 - 750 K6 - K7 Verkleidung ABS fairing NEU bei eBay.de: Markenspezifische Teile (endet 24.03.11 01:08:13 MEZ) Kann dazu jemand was...
  • Oben